+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Serien / regelmäßige Sendungen

Eine Diskussion über Serien / regelmäßige Sendungen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; m. mittendrin is der größte scheiss den ich kenne,kein bischen lustig......

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    m. mittendrin is der größte scheiss den ich kenne,kein bischen lustig...
    mfg Jörg

  2. #22
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    klar,der vater is geil,
    des war's dann aber auch schon
    beef oder wat?

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich gucke so gut wie kein Fernsehen mehr, das einzige was ich mir jedoch trotzdem relativ regelmäßig anschau (ist auch so ziemlich das einzige was ich im TV überhaupt schau) sind die Reportagen Sonntag Abend 19:30 Uhr auf ZDF.

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ach ja, fast jeden tag: tierdokus auf ard und zdf...
    mfg Jörg

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    kennste die folge, in der die fran und die babcock im keller gefangen sind und frany C.C. die haare macht und dne ganzen anderen mist ?
    hihi klaaaar ich schätze mal ich habe so ziemlich alle folgen mittlerweile durch. Am besten finde ich nach wie vor die ewige haß-liebe vom buttler und c.c. *hihihihihi*

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Jörg
    ach ja, fast jeden tag: tierdokus auf ard und zdf...
    Als ich noch Zeit hatte, hab ich auch immer Mo-Fr 16:15 irgendwelche Dokus geschaut, aber geht jetzt leider nicht mehr, ich weiß ja nicht mal ob das um die Zeit überhaupt noch läuft. ^^''

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also wer malcolm mittendrin ned witzig findet, den kann man echt nur bemitleiden lol

  8. #28
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Giga Games =))
    Ich nehm mir eigentlich keine Zeit und schau mir jeden Tag eine bestimmte Serie an sondern wenn ich grad zufällig vorm TV sitze und eine Serie sehe die mir gefällt,dann schau ich sie mir an ^^
    -keine animierten Signaturen-

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ah,Malcom guck ich auch noch. Wobei,früher fand ichs lustig. Da erkannte ich auch immer noch lustige paraleln zu meiner Kindheit (hab 2 ältere Brüder ^^).

    Die Tierdokus...Discovery läuft jetzt um 15:15uhr,dafür haben die die Zdf-Expedition auf 14:15uhr vorgezogen.
    Bringt mir reichlich wenig,da ich zu der Zeit täglich meinen Schönheitsschlaf halte

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    charmed (hat aber leider mit der zeit abgenommen an qualität)
    friends (obwohl die neuen folgen nur auf englisch lustig sind)
    sex and the city (sowohl auf deutsch als auch auf englisch genial)
    king of queens (obwohl ich mittlerweile alle folgen schon 10 mal gesehen hab und es so langsam langweilig wird)
    neuerdings wieder der prinz von bel-air
    ab und zu gzsz
    und zu guter letzt: nikola und mein leben und ich (beides sehr geniale serien, die zweite noch mehr als die erste)

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab wat vergessen
    medical detectives und ungeklärte morde
    finde das ziemlich spannend und interessant,was da innen usa abgeht zum teil...
    und malcolm is trotzdem gäääähn
    mfg Jörg

  12. #32
    hmm da gibs net mehr sehr viel...

    hör mal wer da hämmert (ganz selten)
    Simpsons (immer)
    22:00 uhr reportagen (guck ich ganz gerne schalte ich aber nur durch zufall mal rauf,weil ich´s meistens vergesse)
    malcolm mittendrin (immer)
    king of queens (selten)
    NDR Talkshow mit jörg ^^ (interessante leute,aber halt auch nur mal durch zufall)

  13. #33
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    atm würde ich sagen King of Queens
    Früher immer gerne akte x die älteren folgen
    Sonst richtig gerne 7 days falls die jemand kennt ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jaaaaaa,Akte x,fast alle Folgen gesehen @_@die älteren sind die besten überhaupt. Die Neueren waren schlecht.
    Seven Days. Kaum ne Folge verpasst,wobei die letzten Folgen ziemlich schlecht waren.

    babylon5 99& der Folgen gesehen. Jetzt kommts bald wieder auf Premiere....nur des hab ich net. Ich würd sie mir gern aber auf DVD kaufen,nur das kostet alles so verdammt viel.

    Und Morgen/Übermorgen kommt wieder Sliders @_@

    und irgendwas anderes wollt ich auch noch gesagt haben -_-

  15. #35
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe früher von dem Mystery-serien Outer Limits lieber geguckt als Akte X. Läuft das eigentlich mal wieder irgendwo?

  16. #36
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uter Limits läuft seit Anfang diesen Jahres wieder auf Kabel1. Immer Montags,gegen 0uhr...leider. Dabei war die Serie derbst geil @_@

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    CSI und CSI - Miami
    Scrups (ich sage nur "the twelve dead of christmas")
    Emergency Room (wird es je enden?)
    Without a trace
    3rd Watch
    Malcolm mittendrin
    Simpsons
    Ally McBeal
    hoffentlich wird irgendwann wieder "Ausgerechnet Alaska" gezeigt;
    und ein Temporal-Verzerrer wäre gut, der den Tag auf mindestens 40 Stunden streckt.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab malcolm mittendrin vergessen, das schau ich immer wenn mir mc gyver zu langweilig is ^^ bzw. malcolm is einfach nur geil, da kann ich fast ned mehr umschalten wenn ichs einmal am laufen hab =)

    Ally mcbeal läuft ned mehr täglich sondern nur mehr am SA nachmittag auf orf1, das pisst auch an, außerdem kenn ich da auch schon fast alle folgen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serien werden immer schlechter desto länger es sie gibt
    Von skep1l im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:33
  2. Neue Serien für Oktober im deutschen TV geplant
    Von Shadowin im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 16:46
  3. Tv-Sendungen
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 19:48
  4. Ich brauch eine serien nummer für TS
    Von KiLLeR im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 03:48
  5. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •