Serien / regelmäßige Sendungen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Irgendwie gibt es da immer weniger gutes Angebot..ich habe mich inzwischen eigentlich auf Alarm für Cobra 11 und TVtotal beschrenkt. . .fast immer schau ich auch Galileo und die Tagesschau (:D) - sonst gibts doch eigentlich nur Mist...Simpsons kenn ich eh alle Folgen, die schau ich mir lieber von VHS ohne Werbung an.

Was schaut ihr noch so für regelmäßige Sendungen / Serien?
 


hm Oo


tagesschau und domian

sonst schau ich mir kaum sendungen regelmässigan Oo

is eher durch zufall, dass ich mal reinschalte oder so Oo

 
per zufall meistens, aber:
Die Nanny :D
Will & Grace
diverse 22:00 Uhr Reportagen
handwerker-kram (SOS,..)

zwar nicht immer aber immer öfter :angel
 
Ahja stimmt, die "late-abend-Reportagen" schau ich auch mal öfters - aber eher zufällig, wenn ich nach tvtotal (bzw in den Werbungen) bissel rumschalte.
 
also wenn ich zeit ha,schau ich malcom mittendrin,prinz von bel air und hör mal wer da hämmert .. sind einfach die geilsten serien :D
 
king of queens ^^

und genial daneben,is zwar in dem sinne keine serie,aber egal.

aber generell eher so comedy-zeugs.
 
Original geschrieben von Shadowin
per zufall meistens, aber:
Die Nanny :D





gj, gab ma ne zeit, da kam ich ungefähr zu der zeit immer erst heim und dann gabs gleich essen unddann hama das immer geguckt (meine mom und ich :D)

kennste die folge, in der die fran und die babcock im keller gefangen sind und frany C.C. die haare macht und dne ganzen anderen mist ? :D

so geil :D

 
mac gyver ;)
danach die volle ORF1 packung: seventh heaven (kenn fast alle folgen) - hör mal wer da hämmert - sabrina (kenn ich eh alle folgen, aber ich schaus trotzdem) - charmed (auch hier kenn ich fast alle)

ansonsten...ja, king of queens wenn ichs ned vergess, die serie is einfach der hammer
 
mhh erst

Original geschrieben von mope7
aber ich muss sagen: daniel war verdammt mutig Oo
und er ist NICHT so ein riesenvolldepp wie die meisten gemeint haben

und dann auch noch

Original geschrieben von mope7
dann hama das immer geguckt (meine mom und ich :D)

:hh

hab früher immer total gern "ne schrecklich nette familie" gesehen,
die sind ja mal kult,
heute schau ich se mir selten an,hab alle folgen auf video ^^

oder "keine gnade für dad" is au noch ganz lustig :D
 
Der Bulle von Tölz

also ich finde das ist mit abstand die besste deutschsprachige Krimikomödie

ich hau mich jedesmal so ab :D
 
Wenn es die zeit erlaubt:


Die Simpsons (natürlich kenn ich die meisten folgen,aber immer wieder lustig)
Zib3 (österreichische Nachrichtensendung)
Universum(immer Dienstags)
Der Bulle von Tölz (erspart euch euer komentar:) )
Was noch hmmmm
Jo Friends(braucht man nichts drüber sagen)


mfg
 
hmm
Galileo, P7 Nachrichten, tvTotal, Friends

und als sie noch liefen Buffy, Charmed und Special Unit 2 :)

ab und zu mal Simpsons, Sabrina und King of Queens
 
Original geschrieben von kilinator
du hast alle folgen der bundys auf video? HER DAMIT ;O


mhh die liegen verstaut auf meinem schrank,
müssten so um die 35 vhs sein,
bezahlste des porto? ;)

sonst find ich "becker" auf sat1 noch ganz gut,
mit dem typen da von cheers falls des jemand kennt.
 
Freinds und SCRUBS;wenn ichs mitbekomm auch noch Mein leben und ich. dann ugck ich mir schon fast täglich South Park auf Viva an,denn es kommt eh nix gutes aufn andern Programmen.
Dann,wenn ich eh nix zu tun hab King of Queens und Prinz von Bel-Air....

und seit neustem hab ich entdeckt,dass ein Trio zum Anbeißen wieder auf Vox läuft :D Die Serie is so derbst geil,besser als King of Queens ^^


Samstag und Sonntags die alten Deep Space Nine Folgen (kenn ich alle,hab auch 5-7Staffel auf VHS) und Voyagerfolgen,und dann noch die neuen Simpsonsfolgen.

btw,hab gehört,das es endlich ne neue Staffel von Sliders-Das Tor in eine andere Dimension geben soll @_@ (aber mit neuen Schauspieler -_-)

btw,die könnten auch mal wieder Outerlimitszeigen,da gabs so krasse Folgen @_@
 
also ich schau atm eh net viel TV und wenn ich dann mal schau, dann geplant...
Dienstags immer scrubs und friends wie akira
und Samstags zieh ich mir von charmed an bis zu den Simpons alles rein.. das wäre dann Charmed > Malcolm > Simpsons

was ich früher auch regelmäßig angeschaut hab war Buffy, sabrina und des ganze andere Zeugs was früher immer in der gegend von Taff lief, Angel, Stargate, Alias und Mash

gelegentlich schau ich noch das abendprogramm von Prosieben von nach-Taff an aufwärts, bei den nachrichten schalt ich dann aber aufs erste :D
 
der sentinel
will and grace
king of queens
prince von bel-air
scrubs (sau geil)
und bald wieder sex and the city *freu*
 
malcolm mittendrin (einfach saugeil)
simpsons.....

ey dat wars :eek

den rest seh ich eigentlich nur so zufällig.
 
Back
Top Bottom