+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 280
Like Tree54x Danke

Serien: Diskussionen, Tips, Reviews, etc.

Eine Diskussion über Serien: Diskussionen, Tips, Reviews, etc. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; WOW! Gerade hab ich Und vergib uns unsere Schuld... gesehen. Das war wieder eine hammerstarke Folge! Zusammen mit den anderen ...

  1. #61
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    34
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    WOW!

    Gerade hab ich Und vergib uns unsere Schuld... gesehen.
    Das war wieder eine hammerstarke Folge! Zusammen mit den anderen starken Folgen absolut empfehlenswert.



    Wenn ich alle Staffeln gesehen hab muss ich mal ne Auflistung von den besten Folgen machen. Die kann sich dann jeder reinpfeifen und genau so begeistert sein

    Und von wegen aushalten: Mit aushalten hat das gar nix zu tun.
    Die 80er sind doch genial
    Wunderbares Jahrzehnt voller Wunder. Für mich das, was für viele Pfeifen da draußen die 70er sind. Die 70er kann ich nicht ausstehen. Aber is schon besser geworden mit mir und den 70ern.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #62
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich hab mir gestern Abend endlich mal die zweite Staffel von Boardwalk Empire zu Ende angesehen. Steve Buscemi rockt Hätte es nie für möglich gehalten, dass er so nen spitzen Mafia-Onkel abgibt. Visuell war die Serie auch top: Kulisse, Kostüme, das Setting allgemein. Dazu noch die verschiedenen Handlungsstränge der anderen Charaktere, die dann doch zum Ende hin zusammenlaufen. Toll, ich bin begeistert


  3. #63
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    34
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    The unbelievable Truth





    The unbelievable Truth ist eigentlich weniger eine Serie als vielmehr eine Spielschau im Radio. Es geht darum dass jeder der Kandidaten eine hanebüchene Lügengeschichte erzählen muss, darin aber 4-5 unglaublich erscheinende aber dennoch der Wahrheit entsprechende Fakten einzubauen hat.
    Jeder der anderen Kandidaten kann jederzeit durch einen Buzzer eine Wahrheit enttarnen und dafür einen Punkt bekommen. Buzzert jemand und erwischt keine Wahrheit sondern eine Lüge werden ihm Punkte abgezogen.


    Sehr unterhaltsam und voller unnützem Wissen.
    Bissl wie QI, glaub ich.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #64
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr


    Woohoo! Sons Of Anarchy Staffel 5 läuft seit vorgestern in den USA. Hat das hier jemand verfolgt? Ich war am Anfang skeptisch und wurde (mal wieder) eines besseren belehrt!

  5. #65
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.898
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Brauche nen Tipp von euch:

    welche Serie soll ich anfangen^^ Die Sopranos , Breaking Bad, Boardwalk Empire oder vielleicht Sons of Anarchy ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #66
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Breaking Bad ist sehr zu empfehlen

  7. #67
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.898
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    hmm Breaking Bad Staffel 1 jetzt zu Ende. Also die ersten zwei Folgen haben mir sehr gut gefallen.

    Keine Frage, ne gute Serie aber da kommt kein epic moment auf. Bei Game of Thrones z.B hatte ich nach jeder Folge, eine Gefühlsüberschwemmung, mit krasser Spannung auf die nächste Folge. Bei Breaking Bad ist das viel schwächer. Trotzdem will ich wissen wie es weiter geht und die ganze Story gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Zumal die nächsten Staffeln bestimmt eh besser werden. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso jemand Breaking Bad Staffel 1 eine Game of Thrones Staffel 1 vorziehen sollte ^^. Bis jetzt liegen da Welten dazwischen :P
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #68
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.802
    Du kennst aber beide Staffeln GoT?
    breaking bad hat den besseren soundtrack und imo die bessere Story, waehrend GoT eigtl nurnoch Tywin hat

  9. #69
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.898
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ist Homeland so gut ? hat zum 2. mal in Folge die beste Serie abgesahnt
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #70
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    2 Broke Girls ist sehr empfehlenswert wenn man was zum Hirn-aus-aber-lustig sucht (find ich zumindest ^^)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #71
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Geht gar nicht...zwei total nervige charaktere.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  12. #72
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    34
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich will gar nich wissen worums da geht. Schon gar nicht wenn da noch ein Becher mit von der Partie ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #73
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    34
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    PEEP SHOW ist wieder da. Mit neuen Folgen, neuen GENIALEN Sprüchen und immer noch schrecklicher als jemals zuvor

    *happy*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #74
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    34
    Beiträge
    8.816
    Was ist das für ein Smiley?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    2 Broke Girls ist sehr empfehlenswert wenn man was zum Hirn-aus-aber-lustig sucht (find ich zumindest ^^)
    geniale serie

    ideal für den feierabend und nach dem sport
    old school

  16. #76
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    34
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Smiley?
    Das ist einer, der hält sich die Augen zu weil er nicht hinschauen kann

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #77
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    42.489
    Auf myvideo gibt es zur Zeit die englische Serie Misfits zu sehen.
    Die 1. Folge kann man sich bereits anschauen und weitere sollen über Weihnachten folgen.
    Die Serie um jugendliche Straftäter, die während ihres Sozialdienstes von einem Gewitter überrascht werden und daraufhin Superkräfte entwickeln, kann sowohl in Deutsch, als auch im englischen O-Ton angeshen werden.
    http://www.myvideo.de/watch/8850891/...witter_Misfits
    Geändert von brainsheep (17.01.2013 um 18:57 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #78
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    34
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jeeves & Wooster



    Jeeves & Wooster ist meiner Meinung nach eine unbedingte Empfehlung für alle, die britische Comedy (und so Historienserien) mögen.
    Die Serie basiert auf einer Unzahl von kleinen und großen Geschichten des in Großbritannien wohl außerordentlich bekannten zeitgenössischen Autoren P.G. Wodehouse (Obs: P.G. <-> PJ = das MUSS gut sein), der unter anderem für seine Genialität im Dialogschreiben bekannt ist. Die Geschichte spielt etwa in den 20er oder 30er Jahren in Londons Oberschicht.

    Bertie Wooster (Hugh Laurie) genießt als Sohn einer reichen und großen Familie ein sorgenfreies Leben voller Privilegien und Luxus. Ein Leben voller Trödeleien, Blödeleien und Streichen mit den anderen verzogenen Oberschichtenjungs vom Drones' Club for young men. Wenn da nur nicht die endlosen familiären Verpflichtungen wären. Allen voran die schrecklichen Tanten wie Tante Agatha, die krampfhaft versuchen Bertie mit allen möglichen "passenden" Damen aus den geeigneten gesellschaftlichen Zirkeln (d.h. aus anderen großen reichen Familien) zu verkuppeln. Ständig findet sich Bertie in einem weiteren Schlamassel und muss sehen wie er sich aus den Verlobungen und Vorsprechungen rauswinden kann ohne dass ihm die Familie den Geldhahn abdreht.

    Zum Glück hat er seinen treuen Valet Jeeves (Stephen Fry), ein wahres Allroundgenie. Dieser zieht geschickt die Fäden im Hintergrund und schafft es immer wieder alles so zu arrangieren und alle so gegeneinander auszuspielen, dass am Ende doch wieder alles zum Vorteil gereicht. Ein Glück für Bertie, wenn auch teils mit abenteuerlichen Folgen.
    Doch Jeeves erwirbt sich so natürlich schnell einen sehr guten Ruf als Problemlöser für alle Fälle. Und so gerät Bertie bald auch in die Probleme seiner Freunde mit hinein und muss bald nicht nur für sich den Kopf in die Schlinge halten sondern auch für seine Kameraden im Drones' Club.


    Serie mit genialer Ausstattung, genialen Schauspielern und richtig guten Plots. Distinctly English mit viel viel Liebe zum Detail, von der Ausstattung bis zur Sprache.
    Der Humor ergibt sich meist aus der Gesamtsituation, die normalerweise harmlos anfängt und sich dann immer weiter zuspitzt während Bertie auf die eine oder andere Weise
    immer tiefer in den Schlamassel gerät. Es kommt aus den Szenen die ich fand jetzt nicht so raus weil es im Normalfall keine Punchlinegags sind oder eben Slapstick sondern einfach die Gesamtsituation sich drauf einschießt oder die Art wie die Charaktere (re)agieren. Schwierig zu sagen, aber auf jeden Fall die Mühe wert. Wer sich auf die Serie einlässt wird es auf keinen Fall bereuen!
    Ein ziemlicher Geheimtip

    Ein paar kleine Eindrücke:
    Das erste Zusammentreffen von Jeeves und Wooster


    Titelsequenz (weil ich die Musik mag )


    kleines Gespräch beim Musizieren


    Eine Drohung von Sir Roderick Spode, Faschist und Hobbydiktator (so als kleiner Eindruck)


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #79
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    42.489
    Ich habe mir mittlerweile die 1. Staffel von "Misfits" zu Gemüte geführt und bin positiv überrascht.

    Die Serie schafft es den Charakteren Tiefe zu verleihen und sie so den Zuschauern glaubwürdig und sympathisch näher zu bringen.
    In diesem Juwel der britischen Fernsehunterhaltung geht es nicht nur um die Superkräfte, sondern auch und vor allem, um die damit einhergehenden Probleme, mit denen sich die Jugendlichen auseinandersetzen müssen.
    Die Handlung und das Verhalten der Charaktere sind, im positiven Sinne, teils absurd und "rotzfrech", was vor allem den tollen Darstellern zu verdanken ist, die ihre Rollen famos besetzen und interpretieren.

    Von mir ganz klar eine Empfehlung für Alle, die eine etwas andere Superhelden-Serie sehen möchten, welche nicht nur derben, schwarzen Wortwitz und teils absurde Situationen zu bieten hat, sondern auch die Probleme der Jugendlichen Außenseiter und ihr Umfeld beleuchtet.
    Da die 1. Staffel "nur" 6 Folgen hat, kann man einen Blick riskieren und sollte, sofern man sich auf das Szenario einlässt, nicht enttäuscht werden.
    Sofern man der englischen Sprache ausreichend mächtig ist, sollte man sich die Serie auch im Originalton anschauen.

    Trailer zur 1. Staffel in englischer Sprache

    Geändert von brainsheep (17.01.2013 um 19:19 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #80
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    26
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    So, bin jetzt bei Sons of Anarchy mit der 5. Staffel fertig. Die Serie hat mir extrem gut gefallen. Jetzt auf die ganze Serie betrachtet, fand ich die Staffel in der die Sons nach Belfast fuhren am besten, ich liebe den nordirischen Akzent
    [CENTER]

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 16:55
  2. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:50
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •