+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 269
Like Tree51x Danke

Serien: Diskussionen, Tips, Reviews, etc.

Eine Diskussion über Serien: Diskussionen, Tips, Reviews, etc. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von dezi Von House of Cards ist übrigens nun auch die komplette 3. Staffel verfügbar. legal leider nur eingeschränkt.... ...

  1. #241
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.230
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Von House of Cards ist übrigens nun auch die komplette 3. Staffel verfügbar.
    legal leider nur eingeschränkt....

    da die exclusiv-rechte für deutschland bei sky liegen, kann man die dritte staffel momentan nur auf 2 arten schauen: Als kunde von sky auf sky go oder auf sky anytime mit einer großen festplatte (500GB aufwärts).... mit meiner standart-festplatte von 240GB (welche man ohne aufpreis zum HD Paket bekommt) is es schon nichtmehr möglich die dritte staffel am fernseher zu sehen.... auch auf netflixDE ist sie nicht. Bleibt mir also nur skyGO am PC.... das is madig...

    Ab 17. März beginnt glaube ich die ausstrahlung auf sky atlantic.... auf netflixDE wird sie erst "in einigen Monaten" zu sehen sein....

    schöne scheiße.... und da wundern die sich, wenn illegale Möglichkeiten genutzt werden? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #242
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.928

    The night is dark and full of terrors.

  3. #243
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Hannibal kocht endlich wieder (und wurde abgesetzt -_- hoffentlich nimmt netflix das wieder auf)
    Spoiler:







    Neue Serie: Mr. Robot

    Ist erst eine Folge draußen, sieht ganz ok aus bisher und ne zweite Staffel ist schon angekündigt..
    Producer ist der gleiche wie bei True detective und Christian Slater spielt mit.
    Sieht interessant aus. Bei 0:46 sieht man den gleichen Ermittler wie auch bei House of Cards. Den Charakter kann man richtig schön verabscheuen
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  4. #244
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.928
    Mr. Robot sieht in der Tat interessant aus.

    Kann jemand was zu Bloodline, Aquarius oder Wayward Pines sagen?



    The night is dark and full of terrors.

  5. #245
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.928

  6. #246
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.970
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Bloodline, Aquarius oder Wayward Pines sagen?
    Habe Wayward Pines (Mini-Serie, 10 Teile) durchgeschaut und war gefesselt.
    ABER: Spoileralarm
    Spoiler:
    Nachdem das Geheimnis gelüftet war und alle Bescheid wussten, fand ich die Reaktionen vieler Bewohner grotesk und das Ende der letzten Folge nahezu absurd.

    Die Erklärung bzw. Auflösung ist ziemlich futurisch aber ich war spannend unterhalten worden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #247
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.911
    Irgendjemand hat in diesem Forum irgendwo einmal etwas über die Serie "NSTF:SD:SUV::" geschrieben.

    Tele 5 strahlt die erste Staffel immer in der Nacht von Freitag auf Samstag aus.
    Wer zu solch später Stunde schon friedlich vor sich hinschlummert, kann die Serie auch Online auf Tele 5.de schauen.
    Die Folgen sind mit etwa 11 Minuten auch recht kurz.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #248
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.911
    Norbert Gastell: Synchronstimme von Homer Simpson verstorben.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/sync...a-1065040.html

    Ich bin zwar kein glühender Anhänger der Serie aber seine Stimme war auch in anderen Filmen und Serien sehr markant und unverwechselbar. Sehr schade
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #249
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.866
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Stranger Things war cool

    gerade Mr. Robot Staffel 2 Folge 1 angeguckt... najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1. staffel fand ich ganz cool. Denke die 2. Staffel wird eher Määäh


    Nach Mr. Robot kommt The Night of. Soll auch sehr gut sein. Und dann folgt hoffentlich Westworld <3 das wird so wie es ausschaut richtig geil

    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #250
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.652
    Name
    Kev
    Stranger Things kann ich auch nur empfehlen.

    Dazu muss ich hier einmal Agents of the Shield erwähnen. Das ist die mit ABSTAND beste "Superheldenserie", die es im Moment gibt. Das einzige problem is, dass es sehr sehr durchschnittlich startet, aber ab Folge 13 oder 14? unheimlich stark wird und mich wirklich mitgerissen hat. Die Serie lag bei mir anfangs auch erst bei Seite und ich wollte es nicht weiter gucken, bis mine Vadder mich dazu überredet hat und ich habe es nicht bereut.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #251
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.523
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich fand ja schon die erste Folge richtig cool, nicht zu letzt wegen dem "Verhör" von Sky, wo Colsen Ward das Serum injeziert hat...

  12. #252
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    24.021
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mochte die zweite Staffel bisher am meisten, mal schauen wie die vierte so wird - kann ich mir noch nich so recht vorstellen xD

  13. #253
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.652
    Name
    Kev
    The Walking Dead geht weiter! Und wie es weiter ging....

    Was ein bittere Folge. Ich hatte richtig Pipi in den Augen an der Szene mit dem Tisch...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #254
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243


    Verdammt ist Negan ein genialer Charakter

  15. #255
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.472
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Neue Netflix Serie und sehr gelungen: Designated Survivor

    Schon etwas "älter" aber auch eine Netflix Eigenproduktion und auf jeden Fall sehenswert: Black Mirror
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  16. #256
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.866
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    "The Night Of" war sehr gut.
    Besonders die 1. Folge war so nice. So ruhig und sooo detailliert alles erzählz extrem spannend
    Narcos ist ebendso sehr gut. Einfach unglaublich gut

    @moby

    werde mir mal Designated Survivor näher ansehen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #257
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.970
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Eigentlich gar nicht mehr mein Genre aber als ich las, dass die Tanz der Teufel Triologie aus den 80ern eine (Fortsetzungs-)Serie bekommt habe ich mal reingeschaut. Aktuell läuft bereits Staffel 2, eine 3. ist vorgesehen.
    Ash vs. Evil Dead
    30 Jahre nach den Ereignissen aus den Filmen lässt Ash unter dem Einfluss von Drogen erneut das Böse frei und nun droht eine dämonische Plage die ganze Menschheit zu zerstören.
    Nur Ash ist in der Lage, diese Bedrohung zu stoppen. Er bekommt dabei Hilfe von seinem Arbeitsollegen Pablo, mit dem er zusammen in einer Mall arbeitet.
    Pablo führt Ash zu seinem Schamanen-Onkel, der ihm hilft, das böse Buch Nekronomikon zu verstehen.
    Eine Spur von Leichen folgt Ash auf seinem Weg zu der Hütte, in der alles vor 30 Jahren begann.
    Das mit teils derben Späßen untermalte, blutgebadete Gemetzel hat mir gefallen.
    Der Hauptdarsteller, Bruce Campbell, der bereits in den 3 Filmen mit Motorsäge & Schrotflinte im Dauereinsatz gegen dämonische Fieslinge war, ist wieder mit dabei. Er gilt als Ikone des B-Movie und kommt in der Serie als gealterter Sexprotz mit Bauchansatz zum Zug, der Alkohol und Drogen nicht abgeneigt ist. Ich fand seine Sprüche und Weisheiten genial und konnte bereits nach der ersten Folge nicht mehr wegschalten.
    Kultivierte Seriengucker werden vermutlich zur Kotztüte greifen wenn Untote/Dämonen auf brutalste Art und Weise zurück in die Hölle geschickt werden.
    Die Splatter-Effekte sind gut gemacht und gelegentlich verging mir der Appetit bei der Masse und (guten) Qualität.
    Verbündete von Ash sind in der Serie ein mexikanisches Paar, welches sich am Kampf gegen die Höllenwesen blutrünstig beteiligt.
    Lange Rede, gar kein Sinn: Ich fand den Stoff gut und unterhaltsam.
    Spoiler:
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #258
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.866
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    kann jemand was zu Shooter sagen?

    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #259
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    24.021
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wirkt wie ne Kopie vom Film als Serie

  20. #260
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.893
    Der Film war jetzt auch nicht unbedingt sonderlich gut
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 15:55
  2. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 11:50
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 14:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •