+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Serien,die wir schon immer haben wollten!

Eine Diskussion über Serien,die wir schon immer haben wollten! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hat der nit so verbrecher gejagt und mit som ding, dat aussah wie´n elektronischer autoschlüssel die "zurück-gefeuert" ? Oo...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hat der nit so verbrecher gejagt und mit som ding, dat aussah wie´n elektronischer autoschlüssel die "zurück-gefeuert" ? Oo

    Geändert von mope7 (19.10.2003 um 21:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Original geschrieben von Ares
    kam die nicht ma auf vox

    da war doch so nen "geist" dabei der ihm immer tipps gegeben hat

    oder meinst du was anderes
    japp genau das. das war aber ein hologramm

    ganz früher kam das immer auf rtl, jahre später dann auf vox

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jetzt habt ihr mich total verwirrt!!!!!
    Da scheints jetzt 2 Serien zu geben o_0

    Eine Serie war mit dem Geist und dem Autoschlüssel,mit dem man Menschen "verbannen" konnte.... die fand ich auch cool.

    da gabs aber noch ne andere Serie,da hatten kerl immer die zeitung von Morgen geschickt bekommen,sodass er jeden Tag die Welt retten konnte ö_ö

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    hä? lol die kenn ich irgendwie bei net.

    das mit der zeitung kam auch so weit ich noch weiß in zurück in die vergangenheit vor. aber die ganzen ereignisse waren da schon jahre her

  5. #25
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Noch besser währe TV-Wunschliste wenn man nicht nur für sondern auch gegen Serien stimmen könnte*. Damit könnte man so manchen Film/so manche Serie vor eine miserablen deutschen Umsetzung schützen.

    P.S.
    *Das wäre auch eine bessere Umsetzung einer Demokratie, die Führung nicht nur wählen sondern auch abwählen zu können, wenn sie schranzig ist.

  6. #26
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    uuuaaaaahhh da sind so viele sachen,die ich gern ma wieder sehen würd.

    sledge hammer,ein duke kommt selten allein,der 6 mio man,
    sabre rider,galaxy ranger,mask,parker lewis,wunderbare jahre,alles nichts oder undundund
    beef oder wat?

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    also ich hab dune und akte x angekreuzt

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich will wieder LEXX und vor allem

    mehr MacGiver......der rockt alles weg
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja wunderbare jahre das wäre nett genau so wie Hulk oder Wonder Women(oh mann wonder women)!!!!

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Rock 'n Cop!!! @_@
    Ich habe diese Serie vergöttert, als ich klein und dämlich war!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Rock 'n Cop!!! @_@
    Ich habe diese Serie vergöttert, als ich klein und dämlich war!!
    Und jetzt bist du groß und dämlich und vergötterst die Serie immer noch?

  12. #32
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund..heh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Scheiß-Liste!!!

    nur schrott drin.. den müll will doch keine sau mehr sehen... pff..

    natürlich war alles was ICH mir wieder herbeiwünsche NICHT in dieser doofen liste drin:


    Mila Superstar (FAVE No 1 !!!!!!!!)

    Familie Robinsonn (süüüüßßßßß)

    Saaaabbbeeerrr Raaiiidddääääää *sing* (KULT!!!!)

    Marshall Bravestar



    und so der andere Krams, der früher mal auf Tele5 bei BimBamBino lief....

    ausserdem:

    AkteX, Spiderman (70er Jahre Serienverfilmung), Batman ("FLASH!" "BOOM!" "ROARR!" löl.. herrlich..) und vor allen dingen vermisse ich aabbssooluutt die beiden alten Säcke aus der MUPPETSHOW!

    ich sehe schon diese traumhaften Begleiter meiner Kinder- und Jugendtage dahin schwinden ins Reich der vergessenen Serien... Fast so traurig wie Alf, die Schlümpfe, Bezaubernde Jeanie und die ChipMunks. *fg* die wurden ja auf so komische trash-kanäle verbannt. (

    Dafür wurde son kack wie Airwolf, Dallas, A-Team und so wieder ausgegraben *kooottzz*


    Habe noch so ein Never-Forget gefunden:

    DIE DINOS! (zur erinnerung:"nicht die mamma... ", "Treufuß", lebender kühlschrankinhalt und der pappa war baumschubbser.. lölölöl)
    Geändert von Shadowin (20.10.2003 um 20:58 Uhr)

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wer nachgucken kann, ist klar im Vorteil. Musst nur unter "Animation/Zeichentrick" nachgucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Man ich will Rock'n Cop auch wieder mal sehen ^^
    is ewig her ._.

    €: @Akira: Saber Rider und die Star Sheriffs gibts mittlerweile auf DVD

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jaaaaa, Outi ist auf meiner Seite!

    Was habt ihr alle mit Akte X?? Das läuft doch grad auf Kabel 1, jeden Freitag abend.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja eben... erstens kommts andauernd im TV und zweitens ises langweilig -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo Out, ich hab leider noch keinen DVD-Player (bekomm ich erst an Wheinachten), die Serie könnt ich auch von nem Freund bekommen (hat alle auf normale Cd gebrannt) und, so wie ich mich kenne,würd ich die Sendung eh nie gucken ^^
    Und bist du ruhig,Akte X is sau geil!!!!! Hab fast alle Folgen gesehen >_< und es kommt auch nicht mehr auf Kabel 1...jedenfalls die letzten 3-4 Wochen kams nicht,dafür kommt diese Woche (Achtung Psycho Twin Peaks-Der Film!

    Ich hab mir ma den Anfang von ner >Folge angetan....is nix mehr für mich.

    Und Shadow, das wär ja wohl gelacht,wenn die Mila-Superstar (*kotz*) nicht hätten. das,was ihr da seht,ist nur die Sci-Fi spalte,mehr nicht. Müsst einfach Links gucken und Auswählen was ihr haben wollt

  19. #39
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wus?? Twin Peaks der FIlm kommt auf Kabel 1????
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN?????
    Geändert von Psycho Joker (21.10.2003 um 15:01 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #40
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja Meeeeensch,da musst du mal gucken (in die Fernsehzeitung).

    wenn ich mich recht entsinne: diesen Freitag,auf Kabel 1...irgendwann nach 22 uhr


    moment,ich guck ma nach

    Edit: Aaalos: 24.10
    um 0:20 auf Kabel 1
    Twin Peaks-Der Film

    Geht 2 stunden lang...danach kommt nochn Erotikfilm,doch das is unwichtig o_0
    Geändert von AKira223 (21.10.2003 um 16:56 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wussts schon immer...
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:34
  2. Was ich schon immer wissen wollte...
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 17:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 03:32
  4. xSuN²x Wurde Resetet obwohl wir nix gemacht haben.
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •