Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sender schaut ihr am häufigsten ?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    5 11,63%
  • ZDF

    3 6,98%
  • RTL

    16 37,21%
  • RTL 2

    12 27,91%
  • Super RTL

    3 6,98%
  • Sat 1

    10 23,26%
  • Kabel 1

    14 32,56%
  • Pro 7

    30 69,77%
  • Das Vierte

    0 0%
  • Vox

    8 18,60%
  • Tele 5

    1 2,33%
  • 3 Sat

    0 0%
  • Phoenix

    4 9,30%
  • Arte

    2 4,65%
  • NTV

    4 9,30%
  • Eurosport

    4 9,30%
  • DSF

    8 18,60%
  • Viva, MTV usw.

    6 13,95%
  • WDR, NDR, BR, MDR etc.

    1 2,33%
  • Fernsehen stink0rt

    5 11,63%
  • Ganz andere Sender, und zwar...

    6 13,95%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Senderumfrage

Eine Diskussion über Senderumfrage im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Welche Fernsehsender laufen bei euch am meisten wenn ihr Fernsehen guckt. Begründung wäre auch schön. ^^ Also bei mir läuft ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Senderumfrage

    Welche Fernsehsender laufen bei euch am meisten
    wenn ihr Fernsehen guckt. Begründung wäre auch schön. ^^

    Also bei mir läuft meist den ganzen Tag Kabel 1.
    Sendungen wie Al Bundy, Roseanne, King of Queens und Dokus laufen
    den ganzen Tag. Abends gibts meist recht vernünftige Spielfilme.
    Nachts schau ich da öfter Sendungen wie Akte X oder Outer Limits.
    Kabel 1 ist wie gemacht für mich.

    Nachts schwenk ich dann meist auf Arte oder Phoenix um. Die ganze Nacht
    Bildungsfernesehen wie z.b. Terra X.

    Ab und an schau ich auch Eurosport oder DSF, zwecks Sumo, K1 oder Snooker.

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    wtf? grad serverausfall gewesen? eben waren hier doch noch antworten....

    Naja, ich schau fast kein TV, nehme mir die guten Filme auf und schau sie an wenn mir danach ist.
    Ansonsten manchmal Simpsons
    12 fuffzisch

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nix Ausfall. Moderatorennoob hat nur versucht eine Umfrage zu erstellen.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    ARD, ZDF, Kabel 1 und SuperRTL (Spongebob ) sind die einzigen Sender die ich zur Zeit ab und zu mal einschalte.

    Es läuft allerdings nur wenig Interessantes, deswegen komme ich in einer Woche beim TV-Konsum nur selten über 2-3 Stunden. (Vermutlich schaue ich in einer Woche von der Zeit her mehr TV Asahi und TV Tokyo als hiesige Sender, aber dies würde ich nicht unbedingt als fernsehen bezeichnen. )
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Nix Ausfall. Moderatorennoob hat nur versucht eine Umfrage zu erstellen.
    Omfg, Analgard, wo hast du meinen Post verdubbelt?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ard: tägl. sturm der liebe
    sat 1: öfter mal den fun-freitag oder courtshows
    pro 7: simpsons, scrubs und ab und zu galileo
    rtl: manchmal court-shows oder quizshows und sitcoms
    rtl 2: div. sitcoms
    super rtl: spongebob oder andere cartoons
    kabel 1: al bundy, alle lieben raymond, king of queens, bill cosby show, ein mountie in chicago, cheers, seinfeld... achso uuuund quiz-taxi natürlich
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Omfg, Analgard, wo hast du meinen Post verdubbelt?
    Hostessen Posts werden immer gelöscht. ^^

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ORF1 wenn, einfach weil keine werbung und bis auf dienstag (deutsche produktionen ) annehmbares abendprogramm mit serien wie allen drei CSIs, las vegas, criminal intent, law & order, third watch, desperate housewives (mag ich aber nicht mehr wirklich, ist dumm), und was weiß ich noch (sex and the city zB, schrecklich die serie, läuft am montag zwischen CSI und las vegas, also lass ich sie nebenbei laufen während ich am pc was mach). Und am freitag gibts "was gibts neues", eine klasse österreichische sendung wo es einen stab von komiker promis aus AT gibt (mittermeier war auch 1-2 mal dort), die seltsame, witzige, von zusehern eingeschickte fragen beantworten müssen als gruppe. Dabei ist auch immer ein "ding der woche", wo sie erraten müssen, was bzw. wozu es ist, und sowohl ein promi als auch ein normaler zuseher stellen per video pro sendung einmal eine frage. Ist wohl das beste was jemals aus österreichischer produktion im tv gelaufen ist, einfach zum totlachen, jedes mal aufs neue.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    rtl => smallville jeden samstag + spielfilme
    rtl2 => stargate jeden mittwoch + spielfilme

    pro7 => spielfilme
    sat1 => spielfilme
    kabel1 => spielfilme
    vox => spielfilme

  10. #10
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Boah ey, mach die Umfrage doch öffentlich

    Ich seh fast kein Fern. Ab und an Serien, wie Simpsons etc. Aber sonst eben nur Discovery Channel, Phoenix, Kabel 1 und die anderen, wenn nen guter Film oder ne Doku läuft, die mich doch interessiert.
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Im Fernsehen kommt doch nur Krampf
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    ausser auf terranova es gibt nix entspannenderes
    ich hab beim zocken immer pro7 im hintergrund laufen

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Boah ey, mach die Umfrage doch öffentlich
    Wat willst du Nuckel. Komm lieber TS du Kaspar. ^^

    @ Sojah

    TerraNova is endgeil. Da kann man immer prima bei wechdösen. ^^

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Fernsehen stink0rt
    riiichtiiig

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Ich schaue:
    RTL
    RTL II
    PRO 7
    N24
    MTV
    Machmal:
    INTV
    NTV
    CNN

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Gaaanz andere ich schau derzeit meistens:
    Dmax
    NTV
    N24
    RTL2
    Prosieben
    Kabel1(Quiztaxi)
    ATV+(Invasion)
    Manchmal auch ORF das wars dann aber schon
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    pro7 -> lost und div. andere serien
    rtl2 -> stargate, andromeda, 24
    eurosport -> vor allem snooker und tennis
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Hab grade mal gesehen, dass man ComedyCentral nun über Kabel empfangen kann. Das wäre mal fast ein Grund wieder meinen Fernsehanschluss reparieren zu lassen. Hat das schonmal jemand geguckt?

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  19. #19
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    N24
    terranova
    Dmax .... fehlen

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Pro7 ganz klar wegen Simpsons und sonst noch NICK wegen den neuen spongebob folgen ab und zu, ansonsten guck ich fast garkein TV

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •