+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Sender die die Welt nicht braucht.

Eine Diskussion über Sender die die Welt nicht braucht. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Weil die meisten Fernseh-Timer sich nicht auf die Minute genau einstellen lassen? >_>...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Weil die meisten Fernseh-Timer sich nicht auf die Minute genau einstellen lassen? >_>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab auch digital
    759 sender,davon nutze ich ca. 20

    sonst großteil absoluter schund
    mfg Jörg

  3. #23
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch son lustigen Sender, wo sich ein Osteuropäerin aufn Sofa reckelt und
    eine Telefonsex-Hotline betreibt. "Uhhhh...Jaaa....besorgs mir mein Hengst...Uhhhh.
    Vor lachen hab ich den Namen des Senders vergessen.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Der sender heißt sexysat und ist das allerwitzigste, vor allem die sprüche und die hammer-qualität der kammera außerdem sind die hässlich -.-
    ich glaub den sender kenne ich... aber reden die nicht auch manchmal englisch?
    und dauernd will die jemand hereiten oder?
    hmm wenn ich mich recht entsinne sprechen die frauen immer ziemlich leise und man dreht halt den ton voll auf und dann is werbung und es kommt vorher so ein kurzer einspieler der einem dann die ohren weghämmert...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die lustigsten Telefonsex-Werbespots gibt's immer noch im Schweizer Fernsehen. Schwitzerdütsch ist so ziemlich das Unerotischste, was man sich sprachtechnisch bei einer Frau vorstellen kann... aber so ziemlich das unfreiwillig Komischste.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    i lieg blutt aufm näscht i kleines Chrottätäschä...
    magst mi net äs biräbiräbitzäli tööplä und blochä...

    so oder so ähnlich könnte sich das anhören ^^
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:44
  2. Actionfiguren (die die Welt nicht braucht)
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:42
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •