+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Sender die die Welt nicht braucht.

Eine Diskussion über Sender die die Welt nicht braucht. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein Kumpel von mir hat jetzt Digital-Sat. Somit hat er bei den Sendersuchlauf 600 (!) Programme gefunden. Wobei man auch ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Sender die die Welt nicht braucht.

    Ein Kumpel von mir hat jetzt Digital-Sat.
    Somit hat er bei den Sendersuchlauf 600 (!) Programme gefunden.
    Wobei man auch sehr viele ausländische Sender bekommt.
    400 davon sind kodiert. Bleiben 200 Sender.

    Davon sind etwa 120 kompletter Müll.
    Wer braucht den bitte Jamba TV ? Die Scheisse nervt ja schon auf den Musiksender.
    Wer guckt sich das bitte 1-2 Stunden am Stück an.

    Dann gibts noch son lustigen Sender, wo sich ein Osteuropäerin aufn Sofa reckelt und
    eine Telefonsex-Hotline betreibt. "Uhhhh...Jaaa....besorgs mir mein Hengst...Uhhhh.
    Vor lachen hab ich den Namen des Senders vergessen.

    Die Krönung ist aber Astro-TV. Da sitzen hässliche Latschenkiefern esotherisch
    dreinschauend und versuchen anrufenden Menschen ihre Zukunft vorherzusagen.
    Das geile dabei ist das die da das ganze Spektrum abdecken.
    Von der modernen Astrologie über Kristallkugeln, Skat-Karten, Tarot und konzentriertes Räucherstäbchen anbeten gibts da alles.

    Unterstützt diese Sender. Vorallem Astro-TV hat es sich verdient, weiter auf diesen Planeten gesendet zu werden.

    Btw. Was Aliens wohl denken, wenn sie solche Sender zuerst empfangen ?
    Die schiessen unseren Planeten doch gleich zu Brei, um die restlichen Galaxien vor verblödung zu schützen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der sender heißt sexysat und ist das allerwitzigste, vor allem die sprüche und die hammer-qualität der kammera außerdem sind die hässlich -.-

    dann haben wir noch eurotv oder so, da sind dann gleich mehrere dieser sch***** zu sehen, absoluter bullshit und nur was für notgeile^^

    dann haben wir noch solchen flax wie pro7-austria oder schweiz, brauch ich nicht, ist nur damit die schweizer/österreicher ihre werbung vertreiben können (meine meinung)

    außerdem gibts da noch jede menge andre sender, die absolut nur shice senden, also, wers braucht, algaziera oder so, kuck ich auch immer mal, da werd ich so schön westen-feindlich oO

    aber ich guck eh nur die alten sender weiter, das gibt unterm strich
    Ein digges unter asgards topic+beitrag

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    dann haben wir noch solchen flax wie pro7-austria oder schweiz, brauch ich nicht, ist nur damit die schweizer/österreicher ihre werbung vertreiben können (meine meinung)
    Ich möcht nicht wissen wieviel Kohle Pro7 und Co damit machen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Najo, für diesen Mist im TV brauchst nichtmal besagte Sender. Die Wahrsager die nichtmehr alle Latten am Zaun haben kommen auch auf Sat1 Rtl Pro7 u.s.w. Meistens schleicht sich dieses gesindel zwischen die genialen und unterhaltsamen Abzockersendungen ala "Ruf an, gib antwort und gewinn" wie das läuft sollten ja die meisten hier wissen, gab ja mal nen thread drüber.
    Whatever, von deinem beschriebenen scheiss auf extra Sendern gibts auf den Standartsendern Nachts auch genug ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Najo, für diesen Mist im TV brauchst nichtmal besagte Sender. Die Wahrsager die nichtmehr alle Latten am Zaun haben kommen auch auf Sat1 Rtl Pro7 u.s.w. Meistens schleicht sich dieses gesindel zwischen die genialen und unterhaltsamen Abzockersendungen ala "Ruf an, gib antwort und gewinn" wie das läuft sollten ja die meisten hier wissen, gab ja mal nen thread drüber.
    Whatever, von deinem beschriebenen scheiss auf extra Sendern gibts auf den Standartsendern Nachts auch genug ^^
    stimmt, am geilsten war das, das hab ich zufällig gesehen und mich interessierte es, wie die leut die zuschauer verarschen, also

    WS:'Du bist erst seit kurzem von deinem Fraund getrennt'
    ----'Naja, wenn 10 jahre kurz sind...'
    WS:'Ja, also zeit ist relativ'

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jap ist doch cool wenn auf dem einen pro7 werbung kommt schaltest aufs andere wo es schon weiter geht

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    BahnTV => da gehts um Züge, schöne Strecken und Modelleisenbahnen. Und das 24/7. löl

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Haben 1000 Sender mit Satelit. Davon sind 600 verschlüsselt^^

    Die einzigen Programme die ich noch wirklich anschaue sind Barca TV, Real Madrid TV und Manchester United TV. Da gibts rund um die Uhr gute Spiele, auch Klassiker

    Sonst schaue oich nicht viel fern, ausser wenn ein guter Film auf ORF1 (österr. Sender) kommt, weil es einer der wenigen ist, wo der Film noch ohne Werbeunterbreechung läuft

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    also "offener kanal berlin" ist der beste den es gibt ^^

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    600 Sender? Wo ich wohne empfangen wir über Kabel gerade mal 30 Sender und davon sind meiner Meinung nach schon 60-70 % keine wirkliche Bereicherung für das TV-Programm, was will man da mit einer dreistelligen Senderzahl? Oo

    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Btw. Was Aliens wohl denken, wenn sie solche Sender zuerst empfangen ?
    Die schiessen unseren Planeten doch gleich zu Brei, um die restlichen Galaxien vor verblödung zu schützen.
    Falls es in den unendlichen Weiten des Alls wirklich noch andere Lebensformen geben sollte und diese Wesen nach einer solchen Erfahrung immer noch versuchen mit uns Kontakt aufnehmen, kann man wohl ruhigen Gewissens ausschließen, dass es sich um intelligentes Leben handelt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ab und an gibts ja auch mal kleine Perlen wie TerraNova da drunter.

    Aber der Grossteil ist echt nur Schwachfug. Wahrscheinlich
    werden die nur am Leben gehalten, damit die Hauptsender was zum absetzen
    für die Steuer haben.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Btw. Was Aliens wohl denken, wenn sie solche Sender zuerst empfangen ?
    Die schiessen unseren Planeten doch gleich zu Brei, um die restlichen Galaxien vor verblödung zu schützen.
    Auf der anderen Seite könnten mögliche Aliens auf den Gedanken kommen, dass es doch teilweise intelligentes Leben auf der Erde gibt. Zumindest so intelligent, dass einige der Erdenbewohner eine solche Technologie entwickelt haben um sich den Rest der Menschheit gefügig zu machen.

    (Irgendwie bin ich froh darüber seit März '06 keine funktionstüchtige Fernsehbuchse mehr in meinem Zimmer zu haben )

    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ab und an gibts ja auch mal kleine Perlen wie TerraNova da drunter.

    Aber der Grossteil ist echt nur Schwachfug.
    Gibt auch Leute, die TerraNova nicht mögen. Alles Ansichtssache.
    (Schublade auf) Gibt bestimmt ganz viele einsame Frauen auf der Welt, die AstroTV gucken (Schublade zu)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen

    Gibt auch Leute, die TerraNova nicht mögen. Alles Ansichtssache.
    (Schublade auf) Gibt bestimmt ganz viele einsame Frauen auf der Welt, die AstroTV gucken (Schublade zu)
    Grundsätzlich hast du da recht.
    Nur ist TerraNova Bildungs TV, was mich nichts kostet und dem geneigtem
    Naturfreak informiert und Astro-TV die Dummheit der Menschen ausnutzt um
    damit ne Menge Geld zu machen.

    Ist genauso mit 3Sat. Schau ich ganz selten, weil ich mit den da gezeigten
    Sendungen kaum was anfangen kann. Nur hat er seine daseins Berechtigung,
    weil er dem geneigtem Literatur und Kulturfreak ne Menge Infos und Wissen vermittelt.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Lustigste an den ganzen Anruf-Gewinn-Sendungen ist ja, dass die Formate, bei denen nicht ausdrücklich "LIVE" eingeblendet ist, in der Regel nicht live gesendet sondern aufgezeichnet werden. Die "Anrufer" sind dann einfach Mitarbeiter die während der Aufzeichnung anrufen. Achtet mal drauf.

    Ich hab schon seit längerem keinen TV mehr und ich finde sogar immer noch genug sinnlosen und dämlichen zheitvertreib, dass ich die gewonnene Zeit locker rumbring, Dazu brauch ich keinen Fernseher.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    tv -> orf1, mehr gibts bei mir nicht mehr eigentlich. ich halt die werbung einfach nicht mehr aus.

    touji: kabel ist etwas gaaaaaaaaaanz anderes wie sat =)

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Das Lustigste an den ganzen Anruf-Gewinn-Sendungen ist ja, dass die Formate, bei denen nicht ausdrücklich "LIVE" eingeblendet ist, in der Regel nicht live gesendet sondern aufgezeichnet werden. Die "Anrufer" sind dann einfach Mitarbeiter die während der Aufzeichnung anrufen. Achtet mal drauf.
    Das ist wohl kein Geheimnis mehr^^. Aber so kann man auch Geld machen . Wer da anruft ist selbst schuld

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat jetzt Digital-Sat.
    Somit hat er bei den Sendersuchlauf 600 (!) Programme gefunden.
    Wobei man auch sehr viele ausländische Sender bekommt.
    400 davon sind kodiert. Bleiben 200 Sender.

    Davon sind etwa 120 kompletter Müll.
    Wer braucht den bitte Jamba TV ? Die Scheisse nervt ja schon auf den Musiksender.
    Wer guckt sich das bitte 1-2 Stunden am Stück an.

    Dann gibts noch son lustigen Sender, wo sich ein Osteuropäerin aufn Sofa reckelt und
    eine Telefonsex-Hotline betreibt. "Uhhhh...Jaaa....besorgs mir mein Hengst...Uhhhh.
    Vor lachen hab ich den Namen des Senders vergessen.

    Die Krönung ist aber Astro-TV. Da sitzen hässliche Latschenkiefern esotherisch
    dreinschauend und versuchen anrufenden Menschen ihre Zukunft vorherzusagen.
    Das geile dabei ist das die da das ganze Spektrum abdecken.
    Von der modernen Astrologie über Kristallkugeln, Skat-Karten, Tarot und konzentriertes Räucherstäbchen anbeten gibts da alles.

    Unterstützt diese Sender. Vorallem Astro-TV hat es sich verdient, weiter auf diesen Planeten gesendet zu werden.

    Btw. Was Aliens wohl denken, wenn sie solche Sender zuerst empfangen ?
    Die schiessen unseren Planeten doch gleich zu Brei, um die restlichen Galaxien vor verblödung zu schützen.
    wenne dazu wie mein alter herr noch ne steuerbare satschüssel hast kannste fast alles auf verschiedenen freq. empfangen was es so gibt ^^
    und wenn das so abspeicherst kommst locker auf 5000....wovon dir 4950 völlig egal sind....

    aber is schon geil sowatt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    es gibt nichts über die astrosendungen
    das erspart mir schaafe zählen, ich stell immer mein timer auf 30 minuten, dann stell ich den kanal ein und ich penn in 10 minuten ein
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Unter Sender, die die Welt nicht braucht fallen, zumindest für mich, auch so gut wie alle Privaten.
    2 Std. RTL, Pro 7 & Co. und du hast soviele Hirnzellen verloren, wie wenn du 3 Flaschen Selbstgebrannten intus hast.
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #20
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    es gibt nichts über die astrosendungen
    das erspart mir schaafe zählen, ich stell immer mein timer auf 30 minuten, dann stell ich den kanal ein und ich penn in 10 minuten ein
    warum stellste den timer dann nit auf 11mins



    immer diese stromvershcwender -.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:44
  2. Actionfiguren (die die Welt nicht braucht)
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:42
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •