+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Schwarzenegger und Stallone zusammen in drei Actionfilmen!

Eine Diskussion über Schwarzenegger und Stallone zusammen in drei Actionfilmen! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stallone und Schwarzenegger werden in drei Filmen zu sehen sein. Einmal in Expendables 2, The Tomb "(Drehstart 19.04.2012) und "The ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    Schwarzenegger und Stallone zusammen in drei Actionfilmen!

    Stallone und Schwarzenegger werden in drei Filmen zu sehen sein. Einmal in Expendables 2, The Tomb "(Drehstart 19.04.2012) und "The Unknown Solidier (Drehstart Juni 2012).

    Was sagt ihr zu diesen Projekten, eher übertrieben oder freut ihr euch über dieses Duo?

  2. #2
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    sonnyblack745
    sonnyblack745 ist gerade online
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    1








    hast du dir extra einen acc erstellt nur um diese Frage zu stellen..?
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Nein ich melde mich gerne in solchen Foren an. Naja doch das steht ja hier zur Debatte. Was sagst du zu den Filmen mit Arnie und Sly?

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Ich will ehr Terminator 5 mit Arnie.

    http://www.promiflash.de/terminator-...n-1202012.html
    Zitat Zitat von sonnyblack745 Beitrag anzeigen
    Stallone und Schwarzenegger werden in drei Filmen zu sehen sein. Einmal in Expendables 2, The Tomb "(Drehstart 19.04.2012) und "The Unknown Solidier (Drehstart Juni 2012).

    Was sagt ihr zu diesen Projekten, eher übertrieben oder freut ihr euch über dieses Duo?
    Für einen Fan werden seine Helden nie zu alt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Chronologisch sortiert werden diese Filme von Arnie kommen.

    Expendables 2 30 August 2012 Kinostart
    Last Stand 17 Januar 2013 Kinostart
    The Tomb Drehstart: 19 April 2012
    The Unknown Soldier Drehstart: Juni 2012
    Captive Produktion 2013
    Triplets Produktion 2013
    Terminator 5 Produktion 2013

    Klingt geil oder?

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Nun heute erst die extended von Expendables geguckt....solange die alten Säcke noch können, sollen sie noch ruhig so weiter machen.
    Never run a touching system!!

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo, klingt fein
    Aber ich bin noch bissl skeptisch. Also die Grundidee is sicherlich sehr gut, mal gucken was dabei noch rumkommt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Terminator 5? Produziert Skynet jetzt plötzlich alternde Terminatoren, damit sie noch schwerer zu erkennen sind?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Bis T5 draussen ist, sind wir vermutlich so weit das sich Arnie von einem Terminator doublen lassen kann.
    Never run a touching system!!

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach du scheisse nee. Bloss keinen Terminator mehr. Lasst die Serie doch endlich in Frieden ruhen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Leute!! 2018 gehen die Rechte zurück an James Cameron. Also muss man bis dahin mindestens noch ein Teil drehen. Hier geht um Zeit und Marketing. Meinst es interessiert irgendjemanden sich dafür, was für die fans das beste wäre oder für die Filmreihe. Es muss weitergehen, da dies für Hollywood die letzen Absicherungspunkte für hohes Einspielergebnis im Kino sind. Meinst ihr mit einem neuem Konzept oder was aufgefallenem, könnte man erfolgreich sein.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von sonnyblack745 Beitrag anzeigen
    2018 gehen die Rechte zurück an James Cameron.
    Terminator 3D

  13. #13
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Im Challangertief?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von sonnyblack745 Beitrag anzeigen
    Leute!! 2018 gehen die Rechte zurück an James Cameron. Also muss man bis dahin mindestens noch ein Teil drehen. Hier geht um Zeit und Marketing. Meinst es interessiert irgendjemanden sich dafür, was für die fans das beste wäre oder für die Filmreihe. Es muss weitergehen, da dies für Hollywood die letzen Absicherungspunkte für hohes Einspielergebnis im Kino sind. Meinst ihr mit einem neuem Konzept oder was aufgefallenem, könnte man erfolgreich sein.
    Man braucht kein neues Konzept oder so um nen guten Film zu machen. Aber das was die zuletzt gemacht haben ist einfach nur murks

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwarzenegger vs. Stallone
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:43
  2. Jet li und Jackie Chan machen's zusammen
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:27
  3. A Day with Stallone & Schwarzenegger
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 02:02
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 22:17
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •