+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Schrott im Tv

Eine Diskussion über Schrott im Tv im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute am Samstag!!! ist es auch wieder absoluter Schrott der in allen Programmen gebracht wird. Das einzige ist Southpark, das ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Heute am Samstag!!! ist es auch wieder absoluter Schrott der in allen Programmen gebracht wird. Das einzige ist Southpark, das ich jetzt ne halbe std schaun werde. Schrecklich, aber Premiere bekommt von mir kein Geld! :smokin
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wer guckt auch schon Samstag Abends TV? O_o
    Zur Prime Time jedenfalls O_O

    Nacher kommen wieder Beavis und Butt-Head. Ergo ist der TV-Tag doch gerettet *g*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Kann das sein das sich die Beavis & Butt-Head folgen des öfteren wiederholen?Hat MtV nur son kleines Repertoire an folgen parat?
    Irgendwie kenn ich die mittlerweile alle schon
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ik wees nicht. Aber das kann nicht sein.
    Beavis and Butt-Head lief von 1993 bis 1997 (!)
    Wo das herkommt muss es noch mehr geben!
    Wahrscheinlich haben sie halt nur sauwenig folgen mit deutschen Untertiteln versehen - der Drexsender -_-

    Beavis & Butt-Head ist eine absolut vernachlässigte Kultserie wenn ihr mich fragt O_o
    Wo bleibt die DVD-Collection? ._.
    Achja, Samstags wiederholen die immer einen Teil der Folgen glaub ich. Ich kam die Woche nicht dazu sonderlich viel aufzunehmen und außerdem hat sich der Timer - warum auch immer- gestern einfach so ausgeschaltet -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vernachlässigt würd ich nicht sagen, nur ist ihre Zeit halt schon gewesen. Früher haben das recht viele geguckt, zumindest in meinem Umfeld.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Humbug!
    Zu der Serie hat es eine DVD-Sammlung zu geben.
    So lange es das nicht gibt, ist diese Serie vernachlässigt!
    Da gibts gar keine Diskussion!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab das damals auch immer geguckt war schon verdammt geil hehehe

    Und meine Deutschlehrerin hat mich und meinen Nebensitz0r inner Schule immer Beavis + Butthead genannt weil wir laufend so gelacht ham hehe

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Cool!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Warum eine ganze Sammlung? Wenn man die ganzen Musik- und Werbeunterbrechungen weglassen würde, wären eine oder zwei DVDs für die komplette Serie wohl ausreichend.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Touji du unterschätzt die Serie und verkrachst dich grad übelst mit mir ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    man kann diesen müll unterschätzen?
    übrigens bezeichnend in welchem ssredd ihr darüber diskutiert
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #32
    Original geschrieben von stefros
    Naja deutsche Untertitel zu englischsprachigen Sendungen sind zwar schon ziemlich nervig aber was noch nerviger ist ist wenn zb der US-Präsident redet und das erstmal 5 sek normal kommt und dann auf einmal nen Deutscher Sprecher einsetzt, man aber den Originalton noch im Hintergrund hört ... der Deutsche is dann aber dermassen laut dass man kein Wort mehr versteht...

    Einen Ton könnten die wenigstens weglassen. Is mir auch egal welchen. Will ja net anspruchsvoll sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Donnerstags nur Schrott im TV
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 11:39
  2. ladder vollkommen schrott - reconn crazyauzi
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •