+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Schrott im Tv

Eine Diskussion über Schrott im Tv im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mir fällt gerade extremst auf was für eine scheiße im moment im tv kommt... bundesliga classics auf dsf, zum gähnen ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Schrott im Tv

    mir fällt gerade extremst auf was für eine scheiße im moment im tv kommt...

    bundesliga classics auf dsf, zum gähnen
    big brother, kein kommentar
    die alm auch, kein kommentar
    medicopter, der letzte schrott
    star trek,na danke schön

    das einzige was man schauen kann: sk kölsch,klasse serie

    sonst nur scheiß...
    meine güte,deutsches fernsehen is zum reiern
    mfg Jörg

  2. #2
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    daher hier eine exklusive empfehlung meinerseits
    ausschalten und sinnvollerem widmen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich stimme dir da zu 100% zu !!!

    es läuft grade der reinste gammel ^^

    kannst dir ja frauenknast reinziehen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von anunknownperson
    daher hier eine exklusive empfehlung meinerseits
    ausschalten und sinnvollerem widmen
    habe ich getan,war laufen
    mfg Jörg

  5. #5
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ne auf die dauerwerbesendung hab ich echt keine lust mehr da leih ich mir lieber n film geh aus oder spiel ne runde pc
    Geändert von -heLiX- (13.07.2004 um 00:24 Uhr)

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was mich derzeit viel mehr ärgert ist die Art wie MTV mit dem Programm umgeht.
    Laut MTV Programm fangen Beavis und Butt-Head um 12 an.
    MTV scheint das aber egal zu sein. Mal fangen sie 5 minuten vorher an, mal 5 Minuten später, manchmal auch eine Viertelstunde vorher. Macht ja nix, ist ja nur mein Timer -_-
    Nervpunkt 2: Deutsche Untertitel. Meine Güte, das ist englisch, da braucht kein Mensch deutsche Untertitel!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das fernsehprogramm is schon seit 2 jahren richtig kacke.
    Ich schau wenn dann nur 24 stunden, spiegel tv reportage oder ähnliches oder nehm mir ne dvd aus meinen laden mit.
    ich werd mir jetzt schön fight club reinziehen ohne werbung und ungeschnitten.

    MfG Asgard

  8. #8
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Original geschrieben von Asgard
    Das fernsehprogramm is schon seit 2 jahren richtig kacke.
    Ich schau wenn dann nur 24 stunden, spiegel tv reportage oder ähnliches oder nehm mir ne dvd aus meinen laden mit.
    ich werd mir jetzt schön fight club reinziehen ohne werbung und ungeschnitten.

    MfG Asgard
    komisch kommt mir irgendwie schon länger vor

  9. #9
    Original geschrieben von Outrider
    Was mich derzeit viel mehr ärgert ist die Art wie MTV mit dem Programm umgeht.
    Laut MTV Programm fangen Beavis und Butt-Head um 12 an.
    MTV scheint das aber egal zu sein. Mal fangen sie 5 minuten vorher an, mal 5 Minuten später, manchmal auch eine Viertelstunde vorher. Macht ja nix, ist ja nur mein Timer -_-
    Nervpunkt 2: Deutsche Untertitel. Meine Güte, das ist englisch, da braucht kein Mensch deutsche Untertitel!
    @
    1. Wir haben ja nur die ersten 3, aber wenn dort mal etwas 5 min später kommt, dann bringen sie das mind. 3 mal als Untertitel("die Sendung xxx wird um 5 min verschoben blabla"). Das nervt noch viel mehr. Ok, ne Viertelszunde is arg, aber das passiert ja recht selten
    2. Es gibt auch dumme Menschen, Outi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Öhm will ja nix sagen aber
    Zitat von Outi
    "Nervpunkt 2: Deutsche Untertitel. Meine Güte, das ist englisch, da braucht kein Mensch deutsche Untertitel!"

    Doch, es gibt auch Ältere Leute so wie Ich die nicht gerade "frisch" von der Schule kommen(oder noch sind) und Eng. so gut können wie Du.

    @c0mtesse
    Find Ich ne absolute Frecheit zu sagen "Es gibt auch dumme Menschen" in Bezug auf Outis Aussage(Nervpunkt 2)

    Nur weil man nicht so gut Englisch kann,ist man also dumm???

    Mein letzter Englisch Untericht war vor ca.14 Jahren und ja ich kann nicht so gut Englisch,bin Ich deshalb dumm!!!?!!!

    sry aber das nehme ich persönlich

    Ausserdem möchte ich anmerken(auch wenn ich keiner bin) das es auch viele Ostdeutsche(so wie meine frau) gibt die kein Englisch in der Schule gelernt haben sondern Russisch lernen mussten.

    Also echt,da könnt Ich kotzen wenn ich solche Aussagen von Euch 2(insbesondere von c0mtesse) höre.

    Könnte ja noch weiter lospoltern aber ich lasse es lieber

    mfg,
    der dumme asunflash der fast kein Englisch kann

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Es geht so langsam aufn Sommer zu (lol), da sind Ferien, die Leute sind nicht da. Deswegen zeigen die Sender nur Mist, weil ja keine Leute da sind,dies schauen können o_0

    Außerdem kam gestern Bully Parade und Tramitz. das hätte man sich angucken KÖNNEN... oder FAKT.....
    Manchmal ham auch die dritten Programme recht gute Berichte, wobei ich dazu sagen muss, dass Gestern auch da nichts kam.

  12. #12
    Asunflash, bitte beruhige dich. Dass mein Satz nicht so gemeint ist, wie er da steht, dachte ich mit diesem Smiley entsprechend gekennzeichnet zu haben.
    Da dem wohl nicht so ist entschuldige ich mich. Auch mein Englisch ist nicht gerade perfekt, und Leute die kein Englisch lernen konnten oder gelernt haben, will ich nun wirklich nicht als dumm abstempeln.
    Es sollte lediglich eine Bemerkung zu Outis (in meinen Augen übertriebener) Nervpunkt Nr. 2 sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    ist ja gut kein Problem,hab ich wohl bisschen falsch aufgefasst das ganze.
    aber denoch hörte sich das so an auch mit einem smiley versehen:smokin ´

    gruß
    asun

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sorry Leute, aber ich finds echt nervig >_>
    die Untertitel lenken mich ab und lassen sich leider (noch nicht) abschalten
    Zu allem Unglück gibts auch keine B&B DVDs...
    lasst mir doch ausnahmsweise mal meinen Egoismus ("ausnahmsweise"... )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    B&B sind geil
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das is aber net nur im sommer so ...... ich denke das läuft schon mehrere jahre so....ich guck auch kaum noch tv ..... weil nur schwachsinn läuft , der einen verblöden lässt ....

    ich guck eigentlich nur noch star trek
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von CrImInAl
    das is aber net nur im sommer so ...... ich denke das läuft schon mehrere jahre so....ich guck auch kaum noch tv ..... weil nur schwachsinn läuft , der einen verblöden lässt ....

    ich guck eigentlich nur noch star trek
    irgendwie ein widerspruch
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ehehehe zu geil ^^
    Hab letztens per Zufall nen Bericht über Kinder gesehen, die wegen zu viel TV-Konsums Verhaltensgestört bzw. Kommunikationsgestört waren

    Ich weiß, eigentlich sollte ich nicht darüber lachen, aber ich find das zu geil *g*
    Und lache deshalb erst recht drüber *gg*
    Leute, lasst eure Kinder bloß NIE vorm TV vergammeln sondern sorgt dafür, dass sie Umgang mit anderen Kindern haben. Die verblöden wirklich geradezu und haben den Wortschatz von irgendwelchen bescheuerten Kindersendungen ("Wickie" oder "Biene Maja" oder "Teletubbies" )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja deutsche Untertitel zu englischsprachigen Sendungen sind zwar schon ziemlich nervig aber was noch nerviger ist ist wenn zb der US-Präsident redet und das erstmal 5 sek normal kommt und dann auf einmal nen Deutscher Sprecher einsetzt, man aber den Originalton noch im Hintergrund hört ... der Deutsche is dann aber dermassen laut dass man kein Wort mehr versteht...

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hehe, das kenne ich aus dem Französisch-Unterricht. Da schaun wir ab und zu mal französische Nachrichten.

    Das is aber auch immer aggro *g*
    Tony Blair hält eine Rede. Alle verstehen alles - tolles englisch halt.
    Doch dann! Plötzlich! Nein!! Ein Franzose labert total unverständlich eine Übersetzung drüber und man hört Blair zwar noch, kann ihn aber nicht mehr verstehen. PANIK!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Donnerstags nur Schrott im TV
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 11:39
  2. ladder vollkommen schrott - reconn crazyauzi
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •