+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Schlechtester Film überhaupt

Eine Diskussion über Schlechtester Film überhaupt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also es gab mal sonen power ranger film der mehr als grottigwar dann wär da noch haus der 1000 leichen ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also es gab mal sonen power ranger film der mehr als grottigwar
    dann wär da noch haus der 1000 leichen -.-
    gott ich wüsste so viele filme wo ich kotzen könnte
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Monster. Der war grausam. So schlecht, dass man sich nichtmal drüber lustigmachen konnte. Ich wette die Typen sind nicht aufgestanden und früher gegangen weil eh KEINER im Kino gesessen hat!

    Rollerball von 2002 oder so. Der war auch übel. Aber immerhin hats in Kasachstan gespielt.

    Matrix Reloaded - man war ich enttäuscht! Ich hasse Effektfilme die versuchen cool zu sein -_-

    Charlie's Angels - Wie erwartet grottenschlecht. Eine Missgeburt aus Werbefilm und Musikvideo, einfach nur der Hammer *g*

    Faculty - Teenieschinken mit einer Story wie aus den 50'er Jahren.

    Das sind so diejenigen die mir spontan einfallen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Team America - so ein Absturz finde ich

  4. #24
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    faculty fand ih echt gut ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Pokémon - Der Film

  6. #26
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also eindeutig : Spiderman 2 ... habe 5 tage hintereinander versucht das zu schauen bin jedesmal eingeschlafen .. Also wenn ihr nicht schlafen könnt einfach den Film ausleihen und reinziehen. 10 min und ihr seid wech ^^

    p.s. The Village fand cih sehr gut und die Story sehr interessant.

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Apropos einschlafen:
    Top Gun is auch fürchterlich

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    zum glück vergess ich schlechte filme schnell...aber kill bill und matrix 2/3 sind leider im gedächtnis geblieben
    12 fuffzisch

  9. #29
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    faculty war schlecht, aber is gibt VIEL schlechtere

    und mal ehrlich: matrix 2 und 3 waren sehr enttäuschend, aber hättet ihr sie ohne matrix 1 zu kennen als die schlechtesten filme abgestempelt? ich denke nicht.

    und kill bill würd schon eher zum besseren drittel der letzten jahre filmgeschichte zählen
    where is my mind?

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, da der 2te teil nur ein paar höhepunkte hate, die aber nicht wirklich zusammenhingen und der dritte ohne die ersten beiden schonmal gar nicht funktioniert


    spiderman 2 btw, fand ich mal ne extrem gute fortsetzung... und gerade als früherer comic leser hats mein herz erweicht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    und mal ehrlich: matrix 2 und 3 waren sehr enttäuschend, aber hättet ihr sie ohne matrix 1 zu kennen als die schlechtesten filme abgestempelt? ich denke nicht.
    Ich mag pure Effektfilme die nur von ihren $$$ und irgendwelchem Coolnesshit zu leben versuchen nicht. Von daher denk ich mal doch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Tzunami
    Team America - so ein Absturz finde ich
    Entweder du hast den Film total verpeilt oder du hast keinen Humor. Sorry, aber Film ist so ziemlich das Göttlichste, was Matt Stone udn Trey Parker je gemacht haben! Team America toppt in meinen Augen sogar den South Park-Film (und den fand ich genialst).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    matrix 2 war echt schlecht aber matrix 3 fand ich cool.
    achja habe gestern from hell geguckt und auch nicht ein hauch von verstand entdeckt ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #34
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC

    Glühbirne

    kennt jemand braindead ??

    das is mal ein wirklich schlechter film

  15. #35
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Hot Shots (irgendwie so hieß der Film)
    Matrix 2/3
    Liga der Ausergewöhnlichen Gentlemen

  16. #36
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von ToC.Liontiger
    kennt jemand braindead ??


    Das nächste mal ein bisschen Text dazu wäre nicht schlecht. Bitte Spam unterlassen.

    MfG Asgard
    Geändert von Asgard (15.02.2005 um 00:37 Uhr)
    12 fuffzisch

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ToC.Liontiger
    kennt jemand braindead ??

    das is mal ein wirklich schlechter film



    das is ein verdammt geiler film

    allein schon wenn man bedenkt mit welchen mitteln der dedreht wurde (kamera etc)

    so skuril, so verdammt lustig, was isen daran schlecht >_<

    ich schau mir lieber braindead als diesen x-man mist

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei mir haben sich "Future Love" und "Surf-Nazis must Die" unauslöschlich eingebrannt.
    Die waren so grottig mies das wir nach Kotztüten gesucht haben.
    Sind schon etwas älter und heute (gottseidank) nicht mal mehr in übelsten SM-Shops zu finden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #39
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Gangs of New York , der war total mies...

  20. #40
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Beim durchzappen heute kurz bei Pro7 hängengeblieben.
    "Karate Kid III".
    Also sone "Serien" sind nur grauselig.

    Dann fiel mir noch Steven Seagal ein. "Alarmstufe: Rot" fand ich noch spannend.
    "Glimmerman" ging noch und der Rest mit ihm ist einfach schrott.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brutalster Film überhaupt!!!
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:10
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •