+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Schlechtester Film überhaupt

Eine Diskussion über Schlechtester Film überhaupt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiss net kann gut sein das wir so nen thread schon hatten aber was fandet ihr den schlechtesten film ...

  1. #1
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Schlechtester Film überhaupt

    Ich weiss net kann gut sein das wir so nen thread schon hatten aber was fandet ihr den schlechtesten film überhaupt ? Mein Favorit Zombie holocaust ich musste mich dabei nur totlachen die dialoge sind wie in nem porno ^^ kann den film nur empfehlen ^^ .
    MfG ChRiS

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die beiden schlechtesten Filme der Welt sind "The Wild World of Batwoman" (so schlecht, man glaubt's nicht) und "Mission: Impossible 2".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    "Toxis letzte Schlacht", "Story of Ricky", "Convent" und "Die Mumie schlägt zurück"
    Die letzte Grütze die ich je gesehen habe.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich fand "Planet der Affen" so richtig schlecht und zum einschlafen....

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    der film vom kübelböck^^
    13 zuschauer deutschland weit^^

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Alle Filme in denen Uwe Boll Regie geführt hat oder führen wird. Am meisten freu ich mich da auf "Far Cry".

    Siehe:
    http://www.filmportal.de/dif/?ck=Ueb...,,,,,,,,,.html

    MI2 war schlecht aber nicht unbedingt "der schlechteste", wobei ich bisher keinen Woo-Film gut fand, den ich gesehen hab. "Face Off" war jedenfalls auch grottenschlecht.
    Geändert von MakeTnotWar (12.02.2005 um 19:01 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also ich steh teilweise auf filme und serien die n bissl trashy sind, aber das schlechteste was ich jemals gesehen hab war mortal kombat 2 der film glaub ich. Ich liebe das spiel und es is genial, aber DER film is das qualitativ schlechteste was ich jemals gesehen hab.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @MakeTnotWar: Für mich schon. Ich werd immer aggressiv, wenn ich den Film seh, weil der so untragbar stupide und dumm ist.

    @kilinator: Mortal Kombat 2 ist doch herrlich trashig! Ich guck den fast imemr ,wenn der im Fernsehen kommt. So richtig schön schlecht, dass er schon wieder gut ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich glaub so diverse dudikoff formate oder die rambo serie (außer teil eins... der war zwar schlecht aber nicht grottig) außerdem noch sämtliche dolph lundgren und chuck norris filme... und om die sammlung etwas abzurunden noch alle karate tiger/fighter und wie sie alle heißen ami-karate-filme

    zum trash:

    da gabs doch mal nen film "heavy metal F.a.k.k." oder so... der muss dem fass damals echt den boden ausgeschlagen haben... aber ich hab ihn nicht gesehen...
    cya

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gibt soviele miese filme,ich muss überlegen...

    auf jeden fall fällt schonmal jeder film von star trek drunter

    hmm,ich überleg nochmal bischen länger
    mfg Jörg

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also Mortal Combat 1 fand ich ganze trashig.
    Mit Christopher Lambert als Lord Raiden. Und gute Kampfscenen.
    Aber der Zweite war doch lieblos zusammengegleisterter Mist.
    *Kili zustimmen tu*

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    also schlechtester film ist für mich

    TITANIC, habe so einen hass auf den film, dass ich nach 5 min nicht weitergeguckt habe und ihn niemals in meinem leben richtig gucken werde

    schlechtester film den ich mir komplett angetan hab war irgend so ein scheiss usa kriegshelden-ding..name entfallen, zum glück

    achja und besonders üble triologie war karate tiger...sowas schlechtes hab ich selten gesehn

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Mal schnell zu Mortal Kombat.. Der erste Teil ist meiner Meinung nach richtig cool! Die Kampfszenen sind gut gemacht und erinnern wirklich ein bisschen an das Spiel. Der Heldenhafte Kampf gegen den Endgegner.. Was will man mehr + ist der Soundtrack auch nicht zu verachten.. Der zweite Teil ist leider echt nicht so gut.. wirklicher Müll, schade eigentlich!
    @ballaman: titanic schlechtester film ???? naja wenn du meinst.. gibt zwar bessere aber titanic ist ganz sicher nicht schlecht...

    ich schließe mich mal PJ an und sage MI2 ist schlecht, weil mir nix anderes einfällt =)
    Staub und Schatten

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Traumschiff Surprise und Schuh des Manitu... die beiden mit abstand schlechtesten filme... eine schande für deutschland -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    2 Fast 2 Furious. Ganz einfach, weil das ganze breitgetreten, übertrieben und unreal wurde.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    matrix reloaded und matrix revolution

    nich nur dass des unheimlich schlechte filme sind, diese filme erheben sogar den anspruch darauf die schlechtesten fortsetzungen seit langem zu sein ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    the village, der film ist einfach nur öde und die story ist genauso dumm

    und die verfilmung von homo faber, mussten wir uns in der schule antuen

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nach langem überlegen bin ich zum schluss gekommen, dass SHAFT2 wirklich der schlechteste film aller zeiten is... wer den kennt, weiß was ich meine

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    the village is zwar nich so der renner, aber der schlechteste isses sicher net


    den letzten richtig schlechten, den ich gesehen hab, war in so nem zufallskino für 2€: die boul-irgendwas kinder. der war richtig mies
    where is my mind?

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Charlies Angel 2....muhahaha, das is UNHEIMLICH, nicht Matrix -_-

    und "Die FranzösischeRevolution-Jahre der Hoffnung"
    Den mussten wir uns in Geschichte antun. Dieser Film ist sowas von sprunghaft und zusammenhangslos, sodass man davon kein gescheites Bild von der Revolution bekommen kann. Witzloser wird der Film noch dadurch, dass er die Unterrichtsgrundlage meiner Lehrerin bildet >_<
    Achja, der französische König schreibt Englisch in sein Tagebuch,lol

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brutalster Film überhaupt!!!
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:10
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •