Schlechtester Film überhaupt

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
Ich weiss net kann gut sein das wir so nen thread schon hatten aber was fandet ihr den schlechtesten film überhaupt ? Mein Favorit Zombie holocaust ich musste mich dabei nur totlachen die dialoge sind wie in nem porno ^^ kann den film nur empfehlen ^^ .
 
Die beiden schlechtesten Filme der Welt sind "The Wild World of Batwoman" (so schlecht, man glaubt's nicht) und "Mission: Impossible 2".
 
"Toxis letzte Schlacht", "Story of Ricky", "Convent" und "Die Mumie schlägt zurück"
Die letzte Grütze die ich je gesehen habe.
 
Ich fand "Planet der Affen" so richtig schlecht und zum einschlafen....
 
Also ich steh teilweise auf filme und serien die n bissl trashy sind, aber das schlechteste was ich jemals gesehen hab war mortal kombat 2 der film glaub ich. Ich liebe das spiel und es is genial, aber DER film is das qualitativ schlechteste was ich jemals gesehen hab.
 
@MakeTnotWar: Für mich schon. Ich werd immer aggressiv, wenn ich den Film seh, weil der so untragbar stupide und dumm ist. :D

@kilinator: Mortal Kombat 2 ist doch herrlich trashig! Ich guck den fast imemr ,wenn der im Fernsehen kommt. So richtig schön schlecht, dass er schon wieder gut ist. :D
 
ich glaub so diverse dudikoff formate oder die rambo serie (außer teil eins... der war zwar schlecht aber nicht grottig) außerdem noch sämtliche dolph lundgren und chuck norris filme... und om die sammlung etwas abzurunden noch alle karate tiger/fighter und wie sie alle heißen ami-karate-filme

zum trash:

da gabs doch mal nen film "heavy metal F.a.k.k." oder so... der muss dem fass damals echt den boden ausgeschlagen haben... aber ich hab ihn nicht gesehen...
 
gibt soviele miese filme,ich muss überlegen...

auf jeden fall fällt schonmal jeder film von star trek drunter

hmm,ich überleg nochmal bischen länger
 
Also Mortal Combat 1 fand ich ganze trashig.
Mit Christopher Lambert als Lord Raiden. Und gute Kampfscenen.
Aber der Zweite war doch lieblos zusammengegleisterter Mist.
*Kili zustimmen tu*
 
also schlechtester film ist für mich

TITANIC, habe so einen hass auf den film, dass ich nach 5 min nicht weitergeguckt habe und ihn niemals in meinem leben richtig gucken werde

schlechtester film den ich mir komplett angetan hab war irgend so ein scheiss usa kriegshelden-ding..name entfallen, zum glück

achja und besonders üble triologie war karate tiger...sowas schlechtes hab ich selten gesehn
 
Mal schnell zu Mortal Kombat.. Der erste Teil ist meiner Meinung nach richtig cool! Die Kampfszenen sind gut gemacht und erinnern wirklich ein bisschen an das Spiel. Der Heldenhafte Kampf gegen den Endgegner.. Was will man mehr + ist der Soundtrack auch nicht zu verachten.. Der zweite Teil ist leider echt nicht so gut.. wirklicher Müll, schade eigentlich!
@ballaman: titanic schlechtester film ???? naja wenn du meinst.. gibt zwar bessere aber titanic ist ganz sicher nicht schlecht...

ich schließe mich mal PJ an und sage MI2 ist schlecht, weil mir nix anderes einfällt =)
 
Traumschiff Surprise und Schuh des Manitu... die beiden mit abstand schlechtesten filme... eine schande für deutschland -.-
 
2 Fast 2 Furious. Ganz einfach, weil das ganze breitgetreten, übertrieben und unreal wurde.
 


matrix reloaded und matrix revolution

nich nur dass des unheimlich schlechte filme sind, diese filme erheben sogar den anspruch darauf die schlechtesten fortsetzungen seit langem zu sein ^^

 
the village, der film ist einfach nur öde und die story ist genauso dumm

und die verfilmung von homo faber, mussten wir uns in der schule antuen
 
nach langem überlegen bin ich zum schluss gekommen, dass SHAFT2 wirklich der schlechteste film aller zeiten is... wer den kennt, weiß was ich meine
 
the village is zwar nich so der renner, aber der schlechteste isses sicher net ;)


den letzten richtig schlechten, den ich gesehen hab, war in so nem zufallskino für 2€: die boul-irgendwas kinder. der war richtig mies :(
 
Charlies Angel 2....muhahaha, das is UNHEIMLICH, nicht Matrix -_-

und "Die FranzösischeRevolution-Jahre der Hoffnung"
Den mussten wir uns in Geschichte antun. Dieser Film ist sowas von sprunghaft und zusammenhangslos, sodass man davon kein gescheites Bild von der Revolution bekommen kann. Witzloser wird der Film noch dadurch, dass er die Unterrichtsgrundlage meiner Lehrerin bildet >_<
Achja, der französische König schreibt Englisch in sein Tagebuch,lol
 
Back
Top Bottom