+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schlechte Soundabmischung

Eine Diskussion über Schlechte Soundabmischung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab mir gerade den unglaublichen Hulk (also den mit Norton) angeschaut - ich weiß nicht wie des im Kino ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Schlechte Soundabmischung



    ich hab mir gerade den unglaublichen Hulk (also den mit Norton) angeschaut - ich weiß nicht wie des im Kino war, aber die DvD ist sowas von beschissen abgemischt... nicht die Auflösung - man hat ne richtig tolle Ortung und die Kugeln und trümmer fliegen quasi nur durchs Zimmer, aber die Lautstärke !

    Die Sprachszenen sind SO leise, dass man ordentlich aufdrehen muss um was zu verstehen - die Actionszenen hingegen sind geschätzte 7-8 Mal lauter... da bekommt man dann doch nen Gehörschaden.

    Und der Bass ist toll, zwar nicht Nachbarschaftstauglich (ganz im Ernst, selbst wann man leiser dreht wackeln die Regale O_o), aber gut


    Naja... was soll das ?
    Der Sound an sich ist wirklich gut auf der DvD (btw, auf der BluRay ist es das Selbe), aber dieser Lautstärkeunterschied macht den Film kaum gut guckbar ohne dass man ständig am Regler rumschraubt.

    So etwas nervt mich wie Bolle >_<


  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert ...

    Kann zwar zu der DVD nichts sagen, wäre aber nicht der erste Film bei welchem das so ist :/

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wieso zum Geier holst du dir den selben Film auf DVD UND BluRay? O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wieso zum Geier holst du dir den selben Film auf DVD UND BluRay? O_o


    Hab ich nicht gesagt

    Ich hab auch Freunde die sowas besitzen


  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Na, wenigstens ist die DVD nicht geschnitten. Eine schmerzvolle Erfahrung voller Spannung im Kino zu sitzen und die schnippeln den ganzen Endkampf weg ^^

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jetzt im Ernst ?

    Was is denn daran brutal oder Schneidenswert ? Oo *

    edit: wtf, 70 Minuten ?

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=850


    *grad gesehen, Kino = fsk12

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dc und schlechte bo rang 24
    Von eXs.bLoOd im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 01:12
  2. schlechte Erfahrungen mit Kaffee ??
    Von Osbes im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:58
  3. Zocker schlechte Noten?
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 22:45
  4. Ganz schlechte Idee
    Von rowdy007 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 16:35
  5. Schlechte News
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •