+ Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 444
Like Tree6x Danke

Schlag den Raab...

Eine Diskussion über Schlag den Raab... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Neider haben sich offenbar immer noch nicht beruhigen können......

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die Neider haben sich offenbar immer noch nicht beruhigen können...

    Keine Kompromisse

  2. #162
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meinste mich? dann musste meine anderen auch lesen ^^ nich nur den letzten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #163
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Es war nicht Schlag den Raab, es war Schlag den Scheißkerl.

    Ich konnte es nicht lassen, .
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #164
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Die Neider haben sich offenbar immer noch nicht beruhigen können...
    Anderen Kandidaten wurde eine höhere Summe gegönnt. Bei wer wird Millionär werden die Gewinner auch nicht gemobbt. Wie kommst du also zu deiner Aussage?

    Ansonsten stimm ich Blade vollkommen zu.

  5. #165
    Fand den Typen auch außergewöhnlich unsympathisch. Besonders seine Überheblichkeit war peinlich. Aber er hat nach den Regeln des Spiels gewonnen - also sich alles genauso verdient, wie Kandidaten schon in den früheren Ausgaben der Show.
    Und letztendlich isses für einen persönlich doch eh egal.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #166
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    der erste war eigentlich allgemein geschrieben.....mh jonny hatte auch schon etwas an meiner schreibweise auszusetzen....
    ich hatte nichts an deiner Schreibweise auszusetzen, ich fand den einen Beitrag von dir lediglich inhaltlich etwas unklar
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    "Ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen. Ich will nur das Geld."

    Dieser Satz hat in mir sympathisch gemacht
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Ironie war von dir, aber mir ging es in der Tat so. Diese Aussage war direkt und geradlinig, und sowas ist mir eigentlich immer sympathisch.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich sehe in solchen sendungen aber weniger einen wettkampf! da gehts für die teilnehmer nämlich um wesentlich mehr als für raab. das verhältnis stimmt einfach nicht um gegen ihn in so einer situation liebend gern fair zu spielen
    Ich denke, dass ihr (andere haben ja auch schon ähnliches geschrieben) in diesem Punkt etwas über- bzw. untertreibt. Klar geht es für Raab hier nicht um Geld, aber ich denke er ist unheimlich ehrgeizig und verliert (vor allem diese Show) sehr, sehr ungern, weswegen er auch voll motiviert in jede Show geht. Auch würde die Show ihre Attraktivität verlieren, wenn Raab jetzt eine Niederlagenserie starten würde. Dann müsste man sie wohl in "Wen kann Raab schlagen?" oder so umbenennen.

    Ansonsten stimme ich baracuda voll zu. Hans-Martin mag sich zwar arrogant verhalten haben, aber nirgendwo unfair. "Unsportlich" würde es an manchen Stellen gut treffen, aber das ist immer noch ein großer Unterschied im Bezug auf "unfair". Das würde ja bedeuten, dass er beim Spiel betrogen hätte, und das war definitiv nirgendwo der Fall.

  7. #167
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gabs so einen fall überhaupt schonmal, das einer betrogen hätte? ich mein bei raab ist es schwer nachvollziehbar er könnte ja wissen was für spiele drankommen und sich entsprechend vorbereiten. obwohl ich das eher weniger glaube, dafür isser einfach oft zu schlecht ^^

    würd mich interessieren was die dann machen....die spielen zb fussball teilnehmer macht gemeinen stopper und raab bricht sich was
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #168
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    Viele hier (auch du!) verwechseln Ehrgeiz mit Unfairness....
    ich glaube eher, du verwechselst, unfairness mit schlechtem benehmen.

    unfair spielen ist für mich, gegen die regeln zu verstoßen. Es hat weder Raab noch Hans-Martin gegen die Spielregeln verstoßen.


    zu lachen, und sich riesig über einen fehler zu freuen, zeugt von anstandslosigkeit (die bei sowas wohl durch grenzenlose erleichterung, schnell vergessen wird)
    old school

  9. #169
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Eben genau so definiert sich Unfairness nicht. Fairplay geht immer über das bloße Befolgen des Reglements hinaus. Z.B. wenn man beim Fußball den Ball zurückschießt, nachdem ihn der Gegner wg. eines Zwischenfalls ins aus gespielt hat.

  10. #170
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Recht hat er doch.
    Willst du nen Schönheitspreis gewinnen oder 500.00o Euro? Ganz ehrlich. Dass jemand für so einen satz in deutschland kritisiert wird, sagt mal wieder alles. neidgesellschaft ftw....
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Ironie war von dir, aber mir ging es in der Tat so. Diese Aussage war direkt und geradlinig, und sowas ist mir eigentlich immer sympathisch

    Das war keine Ironie. Ich hab das wirklich so gemeint.


    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Eben genau so definiert sich Unfairness nicht. Fairplay geht immer über das bloße Befolgen des Reglements hinaus. Z.B. wenn man beim Fußball den Ball zurückschießt, nachdem ihn der Gegner wg. eines Zwischenfalls ins aus gespielt hat.
    Bei 500 000 € scheiss ich auf Fairplay... Da würd ich mich riesig über jeden Fehler des anderen freuen auch wennman sowas nicht macht.

  11. #171
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Eben "auch wenn mans nicht macht". Deshalb wird man dafür auch kritisiert, ganz einfach. Wenn man das nämlich vor Millionen von Menschen macht, gibts auch dementsprechend Resonanz

  12. #172
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Eben genau so definiert sich Unfairness nicht. Fairplay geht immer über das bloße Befolgen des Reglements hinaus. Z.B. wenn man beim Fußball den Ball zurückschießt, nachdem ihn der Gegner wg. eines Zwischenfalls ins aus gespielt hat.
    jo, das wäre dann meinetwegen "unsportlich", aber kein Regelverstoß, und daher auch nicht "unfair"

  13. #173
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Unsportlichkeit ist im Fußball bspw. ein Regelverstoß und führt sogar zur gelben Karte

  14. #174
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Play


    unfair <<<<>>>> Fair Play

    Ein Schelm wer hier Zusammenhänge entdecken könnte...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #175
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hmm... Fairplay >>>>>>>>>>>>>>>>> *1 jahr später* >>>> Tour de France

  16. #176
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin wohl ein Schelm^^

  17. #177
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Unsportlichkeit ist im Fußball bspw. ein Regelverstoß und führt sogar zur gelben Karte
    dann ist es eben schlechtes verhalten, wie oben von mir geschrieben, aber betrogen hat er nicht, ebenso hat er nicht durch störgeräusche versucht den raab zu verwirren u nervös zu machen.
    old school

  18. #178
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Play


    unfair <<<<>>>> Fair Play

    Ein Schelm wer hier Zusammenhänge entdecken könnte...
    ich kann jetzt nicht ganz einschätzen, ob es in der Definition einen Unterschied zwischen "unsportlich" und "unfair" gibt, aber auf jeden Fall ist es kein Betrug

  19. #179
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    "Betrug" hat ihm auch nie jemand vorgeworfen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #180
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    egal mit welchen mitteln ich raab in so einer situation ausm konzept bringen könnte ..... ICH ... würds machen! natürlich brauch ich mich dann nicht über negatives feedback wundern.... aber wenn ich dadurch 500.000€ gewinne is mir das echt egal! ^^
    natürlich kann dann raab das auch nutzen und mich dann zu fehlern verleiten hin wie her > unfair siegt
    in so einem fall find ichs ok....außdem stellt er ja kein bein oder sowas...und man könnte durch ermahnungen sowas ja auch unterbinden...beim nächsten mal werden dir 5 punkte abgezogen...fertig

    aber das hat er auch in meinen augen kaum getan außer in ein zwei spielen wie zb mit der EM frage...
    das find ich nicht unbedingt unfair sondern einfach nur menschlich assi ^^
    Geändert von MacBeth (18.09.2009 um 15:06 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 00:44
  2. Schlag den Raab ...
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:48
  3. Schlag den Raab
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:14
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •