+ Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 444
Like Tree6x Danke

Schlag den Raab...

Eine Diskussion über Schlag den Raab... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Tank Bei den anderen Kandidtaten war ich für die, besonders dieser unglücklicher Farbiger (weiß den Namen nicht mehr), ...

  1. #141
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Bei den anderen Kandidtaten war ich für die, besonders dieser unglücklicher Farbiger (weiß den Namen nicht mehr), der bei diesem Dreiecksfussballschnippensdings verloren hat. Dann macht er einen 2 Punkte Schnipper nach dem Spiel und trifft.
    das war doch Oku, oder?
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    das du damit manchmal probleme hast ist mir schon aufgefallen und das nicht bei meinen posts

    so kann man auch ne diskussion künstlich und albern hochpushen ohne irgendwelche eigenen argumente zu bringen. das hat dersko ganz lange ganz gerne gemacht zum beispiel. ich will dir das aber in diesem zusammenhang ganz sicher nicht unterstellen
    nein es war nicht meine Absicht, es bestand lediglich meinerseits etwas Unklarheit über den Inhalt deines Beitrags
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    Er war schon nicht grade der Sympathischste, aber so ein fettes Mobbing finde ich echt nicht ok.
    wenn er auch nur ansatzweise so selbstbewusst ist, wie er das hat am Samstag zeigen wollen, lacht er einfach nur über seine Neider, so wie es jeder venünftige Mensch tun würde

  2. #142
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    So geil, wenn man mal jemand da stehen hat, der genau so drauf ist wie der Showmaster, lästern direkt alle und sagen er wäre ein Arschloch.

    Die Leute brauchen anscheinend jemand, der menschlich netter ist als der Raab, da solch eine Sendung immer nur einen Bösewicht verträgt

  3. #143
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    Kann ich mir auch vorstellen, wenn da die ganze Twitter-Community sich über Hans-Martin lustig macht, will natürlich jeder wissen, was da abgeht.
    Er war schon nicht grade der Sympathischste, aber so ein fettes Mobbing finde ich echt nicht ok.
    Nur weil er menschlich nicht ganz korrekt ist, muss ihn nicht Halbdeutschland im Internet bloßstellen.
    Ist ja nicht so, dass er ein Serienkiller ist, ders verdient hätte.
    wer in den medien ist.. sollte widerstandfähig sein. und ich denke mal, dass er alles andere als schwächlich und sensibel ist.
    er war dennoch ein arschloch. aber es zeigt sich eben besonders - arschlöcher haben erfolg.
    und das nicht das erste arschloch, dass erfolg hat, da gibts zahlreiche andere
    man kann hoffen, dass die nicht-arschlöcher wenigstens streckenweise auch was vom kuchen des erfolgs abkriegen werden.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #144
    Man kann nur ein Arschloch sein wenn man Erfolg hat, sonst blamiert man sich ja noch bis auf die Knochen.

  5. #145
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hab gestern Nacht als ich nach Hause gekommen bin noch kurz TV eingeschaltet und zufällig lief gerade "TV total". Da dacht ich mir, ich lass es einfach mal laufen und schaue mal, ob sie überhaupt was über "Schlag den Raab" bringen. Und hey - nach der ersten Werbung kam als Gast: Hans-Martin. Keine Ahnung, ob das von ihm gestellt war, aber er wirkte gestern bedeutend ruhiger. Entweder steigert er sich wirklich nur in Sportwettkämpfe so rein, oder er hat da gestern dann doch auf das Echo der Medien reagiert.

  6. #146
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das war sicherlich ne schlichtungssendung ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #147
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    war das bis jetzt nicht immer so, dass der "schlag den raab" kandidaten eingeladen wurde?
    old school

  8. #148
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    war es, aber ich hätte mich nach der letzten Show nicht über eine Ausnahme gewundert

  9. #149
    Ich kann die ganze Aufregung um Hans-Martin nicht verstehen, und ich finde der eine Satz: "Ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen. Ich will nur das Geld." sagt alles aus.

    Ich hätte genau den gleichen Grundsatz gehabt, hätte mich zwar nicht künstlich arrogant gestellt, aber sicher nicht zurückgehalten um Sympathien zu gewinnen.

  10. #150
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das meinte ich mit fair oder unfair. warum sollte ich mich großartig fair gegenüber dem herausforderer anstellen? ich freue mich doch in so einem fall über jeden fehler den er macht. beim sportlichen duell oder olympischen spielen seh ich das anders da die kontrahenten dort genau die selbe liebe zum sport entwickelt haben.

    aber schlag den raab oder andere tv duelle wo es für jemanden aus der mittel oder unterschicht um existenzielle veränderung geht oder gar ein völlig neues leben....da brauch man sich nicht zu schämen wenn man einem kontrahenten (zb raab) etwas nicht gönnt, vorallem einem kontrahenten der absolut kein risiko eingeht oder eingehen muss und diese spiel nur aus persönlichem spaß spielt, oder um sich selbst daran zu ergötzen das er gewinnt. während andere ihr leben für so eine chance riskieren würden

    die art und weise wie, dass hat mir bei hans martin auch nicht gefallen. is mir aber auch egal, hätte er die kohle im lotto gewonnen würde den keine sau kennen und keiner würde sich irgendne aussage darüber trauen wer und wie dieser mensch ist....
    Geändert von MacBeth (15.09.2009 um 15:09 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #151
    Hab das jetzt nicht so verstanden. Arbeite doch bitte mit Kommas, Punkten, und Gross- und Kleinschreibung bei so grossen Texten

    Wen beschreibst du in den zwei ersten Abschnitten? Am Anfang dachte ich du beschreibt Stefan Raab, dann am Schluss wieder Hans-Martin

  12. #152
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der erste war eigentlich allgemein geschrieben.....mh jonny hatte auch schon etwas an meiner schreibweise auszusetzen....ich denke mal drüber nach ^^
    ich beschreibe beide ^^
    raab als kontrahent der kein risiko eingeht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #153
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    das meinte ich mit fair oder unfair. warum sollte ich mich großartig fair gegenüber dem herausforderer anstellen? ich freue mich doch in so einem fall über jeden fehler den er macht. beim sportlichen duell oder olympischen spielen seh ich das anders da die kontrahenten dort genau die selbe liebe zum sport entwickelt haben.

    aber schlag den raab oder andere tv duelle wo es für jemanden aus der mittel oder unterschicht um existenzielle veränderung geht oder gar ein völlig neues leben....da brauch man sich nicht zu schämen wenn man einem kontrahenten (zb raab) etwas nicht gönnt, vorallem einem kontrahenten der absolut kein risiko eingeht oder eingehen muss und diese spiel nur aus persönlichem spaß spielt, oder um sich selbst daran zu ergötzen das er gewinnt. während andere ihr leben für so eine chance riskieren würden

    die art und weise wie, dass hat mir bei hans martin auch nicht gefallen. is mir aber auch egal, hätte er die kohle im lotto gewonnen würde den keine sau kennen und keiner würde sich irgendne aussage darüber trauen wer und wie dieser mensch ist....

    Das ist doch Mumpitz!


    Viele hier (auch du!) verwechseln Ehrgeiz mit Unfairness....

    Es wird absolut niemand kritisiert wenn er ehrgeizig ist.... es wird absolut niemand kritisiert, wenn er an seine Grenzen und darüber hinaus geht um einen Haufen Kohle zu gewinnen.

    Es ist in meinen Augen aber etwas VÖLLIG anderes wenn man sich unsportlich verhält um einen Wettkampf zu gewinnen (und das hat dieser Hans-Martin meiner Meinung nach EINDEUTIG getan). Unsportliches Verhalten lässt sich NIE mit Ehrgeiz rechtfertigen... ganz im Gegenteil. Ich würde von einem "gesunden Ehrgeiz" nur dann sprechen, wenn jemand gewillt ist einen Wettkampf sportlich fair zu gewinnen! Es spricht ja nichts gegen das gewinnen wenn man ein Sportsmann ist! Das gehört für mich eigentlich zu den Grundzügen des gegenseitigen Respekts und genau darum gönne ich diesem arroganten Sack das Geld auch nicht. Ich bin doch hier nicht missgünstig gegenüber jemandem, der Geld gewinnt. Ich bin missgünstig jemandem gegenüber, der sich in einem Wettkampf nicht sportlich verhalten hat!

    Und wenn man etwas durchs Internet geistert, dann wird man viele Blogeinträge und Zeitungsartikel finden, wo mir persönlich beinahe schwarz vor Augen wird. "Raab hätte den Kandidaten schützen müssen" heißt es da manchmal, "Raab und seine Moderatoren haben ihm dem Publikum zum Fras vorgeworfen" hab ich gelesen. Das is doch UNFUG! Ich schreib es gern nochmal: Jeder ist für sich selber verantwortlich. JEDER! Der Typ ist doch kein kleines Kind mehr, das man vor sich selber schützen muss. Raab, Elton und Optenhöfel haben sich ja noch zurückgehalten. Raab hat gezeigt, dass er ein fairer Sportsmann IST wenn es um solch einen Wettkampf geht. Natürlich kann man von Raab halten was man will, natürlich macht er sich am laufenden Band über andere lustig und natürlich ist das sein Geschäft sich ironisch, sarkastisch oder satirisch über andere zu stellen! Nichtsdestotrotz ist Raab bei allem Ehrgeiz IMMER fair geblieben!

    Es braucht hier keine Moralaposteln mit erhobenem Zeigefinger, die Hans-Martin als Opfer darzustellen versuchen. Es braucht diese Leute nicht, die glauben "aber Raab ist auch nicht besser" wäre ein Argument (nur so als kleine Zwischenfrage: Wäre Raab nicht besser, hätte er dann so eine steile Karriere hinlegen können? Ich denke Hans-Martin wird dies nicht schaffen). Wer Wind säht, der erntet Sturm... und Hans-Martin hat 4h lang alles dafür getan eine Menge Wind zu sähen und wird mit 500 000€ dafür entschädigt, dass er zurecht eine Menge Sturm erntet! Er hat sich das selbst zuzuschreiben und braucht keine Menschen, die glauben sie wären eine Kreuzung aus Robin Hood und Mutter Theresa!

    So
    Ich habe fertig
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #154
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich widerspreche dir auch in keinem wort. aber ehrlich wäre ich da gewesen hätte sich raab von einer unsportlichkeit von mir auch den arm brechen können wenn ich dadurch trotzdem die kohle gewinne!

    als mensch kann mir mr. hans martin vollkommen egal sein...was er auch ist. wiegesagt fand ich seine art und weise auch nicht sonderlich ansprechend ^^
    ich hätte ihn auch mit ausgebuht aber nicht noch zerpflückt wie einige andere, denn das ist für mich genauso arrogant

    ich bin ein absolut fairer sportsmann und kann auch sehr gut verlieren, trotz ehrgeiziger einstellung, aber wenns um ein sorgenfreies leben ginge schaue ich aus meiner position gerne mal darüber hinweg, wenn neben mir jemand steht der seine schäfchen schon lange lange im trockenen hat

    €: wo verwechsle ich ehrgeiz mit unfairness? ich weiß das durchaus zu unterscheiden.
    kommt vielleicht nur wieder falsch rüber ^^
    ich sehe in solchen sendungen aber weniger einen wettkampf! da gehts für die teilnehmer nämlich um wesentlich mehr als für raab. das verhältnis stimmt einfach nicht um gegen ihn in so einer situation liebend gern fair zu spielen
    Geändert von MacBeth (15.09.2009 um 15:57 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #155
    "Ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen. Ich will nur das Geld."

    Dieser Satz hat in mir sympathisch gemacht

  16. #156
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    @Blade ich hab die Sendung nicht verfolgen können, aber kannst du mir bitte sagen wie der Kandidat "unfair" spielen konnte, wenn das ganze Ding von Schiedsrichtern überwacht wurde?

    Raab spielt btw ebenfalls mit faulen Tricks, besonders dieses Amercan Gladiator Spiel, wo er den Knüppel mit voller Wucht dem Kandidaten entgegen geschleudert hat, ihm dabei auch die Hand hätte brechen können, war für mich ein eindeutiges Zeichen dafür.

  17. #157
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Muss ich das jetzt beantworten? ernsthaft?


    Entscheide dich doch erstmal für ne Meinung, bevor du hier was postet...

    "Der Kandidat konnte nirgends unfair spielen, schließlich wird alles überwacht. Aber Raab spielt AUCH unfair" ist nicht ganz schlüssig... da is mir jede Antwort zu schade tut mir Leid....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #158
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Jap musst du, denn:
    Zitat Zitat von Blade
    Raab hat gezeigt, dass er ein fairer Sportsmann IST wenn es um solch einen Wettkampf geht.
    Das stimmt nach meiner Einschätzung mal absolut nicht, denn Raab ist ein kleiner Giftzwerg. Das sag ich nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil es so ist, das macht ihn und seine Sendung aus.
    Mir ist auch vollkommen egal ob der Kandidat unfair gespielt hat oder nicht, mir geht es nur darum einmal zu beleuchten wie diese Show insgesamt aussieht und was genau am Verhalten des Kandidaten so "pöse mimimimi" gewesen ist, denn Raab macht das in jeder gottverdammten Sendung nicht anders.

  19. #159
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    fand es war gut anzuschauen.
    die sprüche haben letzlich gewirkt; raab war etwas eingeschüchtert und wesentlicher ruhiger als sonst
    (jedenfalls die kurze zeit in der ich es geguckt habe).

    die sprüche sind zwar teilweise ziemlich heftig, aber ich finde es toll, dass auch mal so einer dabei war.
    er wollte das ziel erreichen und tat alles dafür was er konnte.

    ->wenn man will, kann man alles erreichen. glaube an dich selbst, das war eine lehrstunde dafür.
    allerdings hat wohl die fairness darunter ein bisschen gelitten.

    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    "Ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen. Ich will nur das Geld."
    Dieser Satz hat in mir sympathisch gemacht
    Ganz ehrlich: Recht hat er doch.
    Willst du nen Schönheitspreis gewinnen oder 500.00o Euro? Ganz ehrlich. Dass jemand für so einen satz in deutschland kritisiert wird, sagt mal wieder alles. neidgesellschaft ftw....

  20. #160
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ist ja nicht so als würde ich hans martin arschlochkind leiden können. aber er hat sich das geld erspielt und damit den sieg verdient. ob er nun privat zu meinen freunden zählen würde....wenner genau sonn arrogantes arschloch ist wie inner show, dann ganz sicher nicht. mehr meinung hab ich dazu eigentlich gar nicht. raab an sich konnte ich noch nie richtig leiden weder früher noch heute aber seine sendung damals war erste sahne! ich glaube nie hat jemand soviel tv macht besessen und bescheuert weggeworfen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 00:44
  2. Schlag den Raab ...
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:48
  3. Schlag den Raab
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:14
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •