+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 444
Like Tree6x Danke

Schlag den Raab...

Eine Diskussion über Schlag den Raab... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MacBeth in deutschland gibs dieses wort mit der amerikanischen bedeutung aber nicht, also ist hier mille = millionen ...

  1. #101
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    in deutschland gibs dieses wort mit der amerikanischen bedeutung aber nicht, also ist hier mille = millionen
    nur weil du keine ahnung hast, ist es in ganz deutschland so?

  2. #102
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe gestern den Anfang und heute das Ende gesehen, war scheinbar ziemlich spannend, aber der Kanditat war doch recht symbathisch^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #103
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach das wird in Ösi Lande auch ausgestrahlt? ^^

  4. #104
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    wer hat eigentlich gewonnen? ^^

  5. #105
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der andere.

    @Paladinchen: Selbst wenn wir keine Sat-Schüsseln hätten(und das hat glaub ich jeder lol), die ganzen Kirch-Sender(oder wie jetzt auch immer heißt) haben auch österreichische Ableger(mit ziemlich beschissener österr. Berichterstattung und Werbund ung Teletext)

    Btw. Ich kenne den Begriff Mille(in Österreich unbekannt) seit ner deutschen Serie aus den 90ern als Tausend.
    "Der Wagen kostet 50 Mille" hat geheißen, der Wagen kostet 50 Tausend.
    Amerikanische Bedeutung is grant und hat nicht im entferntesten was mit Million zu tun.

  6. #106
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ahh ok ich berichtige mich. hatte das wohl mal in den falschen klugscheisser hals bekommen
    Das Zahlwort Million stammt aus dem Italienischen. Es setzt sich aus dem, ursprünglich lateinischen, Zahlwort mille für „tausend“ und dem Vergrößerungssuffix -one zusammen, bedeutet also „großtausend“. Aus dem Italienischen gelangte es als Lehnwort in viele europäische Sprachen.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #107
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Der Nino kann mir mal 'ne Million abdrücken, ey!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  8. #108
    ichgeb mich mit 500 zufrieden

  9. #109
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich geb mich zufrieden, wenn hier keiner mehr spammt.

    Back to Topic bitte.

  10. #110
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wer fand den Kandidat gestern noch unsympathisch?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #111
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der war ja auch noch jung....zuviel ehrgeiz und arroganz zeichneten ihn aus ^^ nichts desto trotz hatter durchaus recht wenner sagt wir müssen hier keine freunde werden ich mach hier wegen dem geld mit! so siehts aus....raab hat genug kohle jemand der da mit macht bekommt die chance nie wieder darum würde ich auch nach jedem unfairen strohhalm greifen. zurecht gewonnen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #112
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wer fand den Kandidat gestern noch unsympathisch?

    Einer der Menschen, denen ich das Geld absolut garnicht gönne.... wer menschlich ein Arschloch ist, der soll doch von mir aus in der Gosse leben oder gleich den Löffel abgeben... solche Leute brauchen keine 500 000€ gewinnen, vor allem will ich sowas nicht im Fernsehen sehen...

    Wer das auch noch für richtig hält, der darf den Spruch mit der Gosse und dem Löffel gleich auch auf sich anwenden: Solche Leute braucht diese Welt am Allerwenigsten und sie wäre eine bessere ohne sie
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #113
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und wieviel leute gibs die schon reich sind und trotzdem bereits arschloch oder es immer bleiben?
    wenn einer im lotto gewinnt weißte auch nicht obsn arschloch war. hier musste das arschloch sich das wenigstens noch erkämpfen ganz egal wie. ich persönlich bin auch nicht so wie der aber ich gönne es jedem der bis dahin kommt. und wer hat ihn gewählt? da kann man mal sehen das die zuschauer auch nur aufn ersten eindruck hereinfallen...selber schuld kann ich da nur an die anrufer und kandidatenwähler sagen...ich hätte den ohnehin nicht gewählt

    raab is auch keiner der einstecken kann. der is einfach nur älter geworden. früher war der auch verbissener und konnte nicht verlieren, schon gar nicht irgendwelche redner duelle
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #114
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gestern wars erste mal dass ich mir die show nicht durchgehend angucken konnte und wollte, und vor allem habe ich mich für einen wildfremden schon fremdgeschämt, weil der einfach nur selten weltfremd, arrogant, primitiv und vollkommen unsympatisch war...
    IQ is eben nich alles, manche verlieren dabei leider n bischen das menschsein...
    mfg Jörg

  15. #115
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hat es zwar auch laufen, aber ohne meine WG Runde kam einfach kein Spaß auf ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #116
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wie Lächerlich war eigentlich sein Fußballspiel -.- aber im Video dann erstmal voll auf dicke Hose machen, wie ich Spiele ja diese Sportart und Schwimme dann mach ich noch das und spiele noch Fußball im Verein ja klar wieviel Sportarten willst du denn noch machen junge ( ist aber bei jedem Kandidaten so :/ )
    genauso wie bei dem typen mit dem Eishockey video und am ende konnte er nichtmal drauf stehen -.-
    Und jedesmall das gleiche immer schicken die da Leute like Richter,Polizisten,Rechtsanwälte,Professoren,Lehrer wie wärs mal den harten Arbeitern eine Chance zu geben
    ps: Sein IQ war sowieso gefaket...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #117
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das haste doch oft. Erinner dich mal an den der Eishockey spielte und dann nichtma aufrecht stehen konnte ^^

    The night is dark and full of terrors.

  18. #118
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Und jedesmall das gleiche immer schicken die da Leute like Richter,Polizisten,Rechtsanwälte,Professoren,Lehrer wie wärs mal den harten Arbeitern eine Chance zu geben
    ps: Sein IQ war sowieso gefaket...
    Das hat mich bisher auch immer gewundert, wer weis was Prosieben da für Anforderungen an den passenden Kandidaten stellt.

    Den Typen gestern hab ich das Geld auch nicht gegönnt, hät mich echt gefreut ihn verlieren zu sehen, aber naja...

    Allerdings war es recht unterhaltsam ihn immer mit sich selbst reden zu hören. Am besten fand ich ja den Kommenator der bei dem Volleyball Spiel meinte: Bei Hans-Martin scheinen jetzt Hans und Martin auf dem Feld miteinander zureden.

  19. #119
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ps: Sein IQ war sowieso gefaket...
    Woher weisten das?
    Ich fand ihn zwar auch net so die Charismabombe, aber er hat sich den Sieg hart erkämpft, deswegen sollte man ihm die 500.000€ schon gönnen.

  20. #120
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Sache nimmt in den Social Networks zum Teil ziemlich peinliche Züge an. Zwei gute Blog-Artikel hierzu: Link1 und Link2.
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 00:44
  2. Schlag den Raab ...
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:48
  3. Schlag den Raab
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:14
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •