+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 444
Like Tree6x Danke

Schlag den Raab...

Eine Diskussion über Schlag den Raab... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Er moderiert 4 mal in der Woche TV Total, hat Frau und Kinder und trainiert nebenbei noch für Schlag den ...

  1. #61
    Er moderiert 4 mal in der Woche TV Total, hat Frau und Kinder und trainiert nebenbei noch für Schlag den Raab, genau Apokus!

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Er moderiert 4 mal in der Woche TV Total, hat Frau und Kinder und trainiert nebenbei noch für Schlag den Raab, genau Apokus!
    Stimmt... 4h Moderation pro Woche mit sagen wir mal dem 3fachen an Zeit das er für die Vorbereitung der Sendung braucht ( was ich nichtmal glaube da er sicherlich kaum was selber macht... aber sagen wir mal es sind 16h Arbeitszeit ) sind natürlich ein totschlag argument das er nicht innerhalb von 3 Monaten den rest trainieren kann.
    Außerdem, mehr als eine 20h Woche ist für jemanden der im Monat nen hohen 6 Stelligen Betrag verdient selbstverständlich absolut nicht zumutbar...
    Wenn du nicht 15 wärst würd ich sagen du bist einer der wenigen üblen Harz4ler die nicht einsehen warum sie für 2000€ mehr als 15h die Woche arbeiten sollen... ( und damit die, die für weniger mehr arbeiten würden mit in den dreck ziehen.. ).
    So glaub ich eher du hast 0 schimmer wieviel man in der Woche durchaus Arbeiten muss... neben Familie und Kinder.

  3. #63
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Als hätte Herr Raab, jemals nur 16 Stunden in der Woche gearbeitet. Ich denke eher Raab ist jemand der mehr als 50-60 stunden die Woche arbeitet. Sonst wär er niemals da, wo er jetzt sein würde.

    Und ich bezweifel das er weiß was so an Spielen dran kommen. Würde er es wissen, hätte das schon jeder mitbekommen in dem er einfach viel viel besser wär als die Kontrahenten. Und ein großteil der Spiele sind so konzipiert das man diese schlecht trainieren kann. Zudem hat er den Vorteil das sein Kontrahent um einiges nervöser ist als er selber. Da er dies schon länger macht und schon daran gewöhnt ist vor millionen Menschen seine Leistung zu zeigen.

  4. #64
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    So ein betrüger der Marcus.... im Vorstellungsvideo einen auf dicke Hose machen mit Ice hockey und selber nichts können....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aha.. ja... mh... aha... und daher stürzt er sich z.B. obwohl er angeblich noch nie BMX gefahren ist vorletzte Sendung sofort 8 Stufen runter und fährt das dingen absolut fehlerfrei eigentlich obwohl es eine absolut ungewohnte Situation ist mit so nem kleinen Teil zu fahren.
    Selbstverständlich war es dann auch gestern z.B. Zufall das er bei dem Kartenspielchen direkt die schnellste Möglichkeit weiß die Karten zu finden.... beim ersten mal zählen welche Karten alles dabei sind und welche 3 Farben vollständig sind und direkt im 2 Anlauf nur noch auf die Pik achten konnte.
    Sowas ist natürlich nur Zufall, er ist halt der Halbgott der alles sofort kennt und weiß.

    Oder der sofort die Perfekte Art kennt um ne Zahnpastatube auszudrücken...

    Außerdem dieses Beliebte "Stefan nenne mal die Namen deiner Kollegen die du 50 mal im Jahr hier und da siehst, bei den Ratespielchen" ist ebenfalls sehr funny und natürlich absolut fair
    Wobei auch das Eishockey Spiel, er hat angeblich vor 2 Jahren das letzte mal für so ein Minispiel auf dem Eis gestanden wie er sagte, lustig war. Er konnte den Puck dafür komisch präzise schlagen. Was eigentlich gar nicht so einfach ist selbst wenn man relativ gut Schlittschuh laufen kann. Aber klar, her Raab ist natürlich n Allrounder der alles kann

    Btw glaube ich nicht wirklich dran das Raab 50-60h die Woche arbeitet, Brainpool schreibt ihm die meisten ( nicht alle ) Sprüche, sucht die TV Clips und und und.
    ( Gab 2001 oder 2002 ka wann genau mal ne lustige Reportage dazu wie TV Total funktioniert... und da wurd z.B. recht deutlich wie Herr Raab 1h vor der Sendung noch eben die Jokes kriegt und die Themen vorgelegt bekommt die er anschneiden soll.. )

  6. #66
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schwer zu sagen ob der Herr Raab weiß was dran kommen könnte oder nicht. Dass er immer weiß, was in einer Sendung für 15 Spiele drankommen, glaube ich auf keinen Fall. Vermute eher er hat einfach mal sämtliche Sportarten angerissen und wenn man einfach sportlich ist (was er auf jeden Fall ist), dann kann man auch schnell und gut mit unbekannten Sachen umgehen. Dazu hat er noch einiges im Kopf was ihm bei den Wissensspielen einen großen Vorteil verschafft. Konzentrieren kann er sich eh immer, ist für ihn ja nichts Neues so eine Situation und für ihn geht es um viel weniger als um die Kandidaten.
    Trainiert hat er bestimmt und das ist auch völlig logisch, "wir verschenken Millionen" will keiner anschauen und es geht auch um sein Image etc. Von mir aus könnte er auch jedes Spiel genau kennen, wer so viel Geld spielerisch gewinnen möchte muss halt auch wirklich viel drauf haben

  7. #67
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das war der schlechteste Herausforderer der mir bis jetzt unter die Augen kam. Sowas von Unsportlich
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #68
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hab nur kurz zugeschaltet bevor ich losgezogen bin, als dieses Quadratbauenspiel und die Feuerwehrautos dran waren. Also wenn ich so gesichert bin und es um 2 Millionen Euro geht dann düse ich einfach nur noch rauf, egal wie wacklig die Leiter ist, von mir aus mache ich noch nen doppelten Salto von der Leiter runter und puste dabei die Flammen aus.

    Aber das Quadrat spiel war ganz witzig, habs im Kopf geschafft das schneller als der Kanditat aufzubauen, aber verbunden mit dem Stress ist das dort sicher schwerer^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #69
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ich hatte mal ernsthaft mit dem gedanken gespielt, mich dort zu bewerben. die letzte eigeninitative fehlt aber leider noch.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #70
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    trag aber bitte ein UF shirt^^
    ich wollt mich auch schonma bewerben aber wie man sieht faken bewerber ihre videos, damit sie in die engere auswahl kommen
    von wegen ice hockey... der typ war sowas von wackelig auf den beinden das is ja unfassbar
    der typ hat absolut nix drauf gehabt - der unsportlichste mensch der ganzen welt war anscheinend dort
    der hat seine schüler genötigt bei dem scheiß anzurufen
    ich würd den typ sowas von auslachen, wenn ich den als lehrer hätte

  11. #71
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab nur das mit dem Pistolenschiessen und dem Pflanzenquiz gesehen.
    Und bei dem Quiz hab ich die Hände überm Kopp zusammen geschlagen.
    Es ist ja nicht jeder ein Botaniker, aber wie Minze, Erdbeere und Buchenblätter
    aussehen sollte man dann schon wissen. Und als der gleich zum Anfang
    Marihuana sagt und der Lehrer dann Ahorn (Kastanienblatt) ......ich bin fast zusammen gebrochen.

  12. #72
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Ich wollt Jens sehen aber ne -.-

  13. #73
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde "Schlag den Raab" hatte in letzter zeit schön häufiger probleme mit scheinbar untertalentierten kandidaten, die ihre videos faken und irgendwas vorgeben, was sie nicht können.

    vielleichte sollte man anstelle des anrufervotings ähnlich wie bei den anderen raab-shows einen tag vorher eine art qualifying machen, wo die 5 engeren kandidaten irgendwelche spiele gegeneinander spielen und somit dort entscheiden, wer in die show kommt.
    das muss ja nicht auch gleich in 4 stunden ausarten, aber vielleicht so 1-2 stunden mit einer allgemein mischung an wissens- und sportspielen.

    aber weil man mit dem telefonvoting ja so schön geld machen kann, könnte man bei dem "qualifying" natürlich die besten 2 oder 3 weiterkommen lassen und zwischen denen wird dann noch gevotet.


    aufjedenfall sollte etwas gemacht werden, denn durch die schlechten kandidaten wird die sendung irgendwie auch teilweise langweilig und wenig spannend

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen ob der Herr Raab weiß was dran kommen könnte oder nicht. Dass er immer weiß, was in einer Sendung für 15 Spiele drankommen, glaube ich auf keinen Fall. Vermute eher er hat einfach mal sämtliche Sportarten angerissen und wenn man einfach sportlich ist (was er auf jeden Fall ist), dann kann man auch schnell und gut mit unbekannten Sachen umgehen. Dazu hat er noch einiges im Kopf was ihm bei den Wissensspielen einen großen Vorteil verschafft. Konzentrieren kann er sich eh immer, ist für ihn ja nichts Neues so eine Situation und für ihn geht es um viel weniger als um die Kandidaten.
    Trainiert hat er bestimmt und das ist auch völlig logisch, "wir verschenken Millionen" will keiner anschauen und es geht auch um sein Image etc. Von mir aus könnte er auch jedes Spiel genau kennen, wer so viel Geld spielerisch gewinnen möchte muss halt auch wirklich viel drauf haben
    Jo, sehe ich ähnlich.

    Ich denke, bei der letzten Sendung hat man u.a. beim Quadrat legen, bei diesem komischen holländischen Brettspiel und beim Schießen gesehen, dass Raab weiß Gott nicht alles kann. (und sich somit auch nicht gezielt auf irgendein Spiel, das er bereits kennt, vorbereitet, sondern wohl eher eine "allround"-Vorbereitung macht)

    Zur Folge selbst: Ich fand' diesen Marcus jetzt nicht soo schlecht, auf jeden Fall besser als die beiden vorigen Kandidaten. (Ole und Markus) Das mit dem Eishockey wirkte in der Tat etwas merkwürdig, hatte leider erst etwas später eingeschaltet, weil ich selbst noch beim Training war, und habe somit leider Marcus' Intro nicht gesehen, aber dass er sich die Hände vor den Kopf gehalten hat, als Eishockey kam, kann schon sowas bedeuten wie "Verdamt, jetzt fliegt mein Schwindel auf.". Dafür fand' ich aber seine Leistung beim Schießen echt nicht übel, bei diesem holländischen Brettspiel hat er sich auch wesentlich besser angestellt als Stefan, und beim Quizzen war's eigentlich immer recht knapp zwischen beiden. Am Ende wurde es nochmal richtig spannend, hätte getippt es kommt erst zur Entscheidung in Spiel 15.

    btw bei den Pflanzen muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich da ähnlich angestellt habe. Gut, Kastanie als erstes Bild habe ich sofort erkannt, bei Minze bin ich nicht auf den Namen gekommen. (dachte mir nur: omg, das ist manchmal beim Essen dabei, was war das nur? ) Dafür hätte ich Aloe Vera niemals gewusst. Ich finde, beim Pflanzenraten muss man als Mann nicht gut sein.

  15. #75
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Liegt vielleicht auch daran, das ich nen Landei bin.
    Sowas wie Birke, Linde, Buche steht hier überall rum und Erdbeeren
    hat auch jeder zweite im Garten stehen. ^^

  16. #76
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich als Stadtbewohner hatten die meiste Zeit meines Lebens nicht mal einen Garten

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht auch daran, das ich nen Landei bin.
    Sowas wie Birke, Linde, Buche steht hier überall rum und Erdbeeren
    hat auch jeder zweite im Garten stehen. ^^
    dito...aber frag das echt mal städter....da wissen manche nichmal was kohlrabi ist! aufm dorf erkennste die getreidesorten am geruch
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #78
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Schlag den Raab ...

    Also der Typ hats echt verdient :P

  19. #79
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    gz und s o

  20. #80
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Falsches Forum und es gibt dazu schon nen Hauptthread im Multimediaforum.

+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 00:44
  2. Schlag den Raab ...
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:48
  3. Schlag den Raab
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:14
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •