+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 444
Like Tree6x Danke

Schlag den Raab...

Eine Diskussion über Schlag den Raab... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fand den Kandidaten gut. War jemand, der nicht die ganze Zeit nur "bitte" und "danke" sagt, sondern Raab auch ...

  1. #421
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fand den Kandidaten gut. War jemand, der nicht die ganze Zeit nur "bitte" und "danke" sagt, sondern Raab auch mal einen reingedrückt hat. Und das kann der wohl vertragen. Fands aber nie unverschämt oder so.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #422
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Tja, ein Kandidat der polarisiert^^

  3. #423
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    kann mich nicht erinnern wann die show das letzte mal so spannend war, echt genial gemacht. kam mir so vor als ob raab diesmal schwächer war als sonst, keine ahnung ob es an der erkältung lag, aber so sachen wie auswendig lernen hat er sonst besser drauf.

  4. #424
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Aber was bitte sollte der Scheiß Telefon Preis ?
    6 (!) identische Low Mittelklasse Fahrzeuge für 1 (!) Gewinner ?

    Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.

    Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.


    Und am ende hätte ich es besser gefunden, wenn Sie das einlochen durch höhere Distanz oder ein Hindernis oder ähnliches erschwert hätte und derjenige der als erstes mit einem Schlag einlocht gewinnt - wäre spannender gewesen.
    Das dass Punktesystem unfair ist, ist war unschön, lässt sich aber kaum anders lösen bzw. ist nötig um die Show bis zum Ende spannend zu halten.

  5. #425
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.

    Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.
    Lieber 9Live Quiz Fragen? In Zeiten von Googel, ist es doch wurscht wie die Frage lautet. Und natürlich ist es offensichtlich, damit genug anrufen wiel sie denken wie einfach es ist.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #426
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Also für mich ist das eher abschreckend - bei so einer Frage würde ich nie anrufen ^^

  7. #427
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Aber was bitte sollte der Scheiß Telefon Preis ?
    6 (!) identische Low Mittelklasse Fahrzeuge für 1 (!) Gewinner ?

    Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.

    Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.
    Solche Telefonfragen im Fernsehen dienen nur dazu dem Sender noch ein wenig zusätzlichen Gewinn einzuspielen. Die sind logischerweise möglichst einfach gehalten damit viele Leute anrufen. Für 69 Cent pro Anruf versteht sich. Wenn dann 1 Mio Leute anrufen = 690.000 Euro haben sie ihre 200.000 Euro für die 6 Sportwagen locker wieder drin. Und sich außerdem noch nen schönen Urlaub dazuverdient.

    Wobei die Autos vielleicht sogar gesponsort werden. Ist ja die beste Werbung.


    Finde auch Kandidaten besser die ihrem Gegenüber Paroli bieten. Raab kann das ab. ^^

  8. #428
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hab das glaube ich schonmal damals bei diesem hans-martin ausgetreten...

    es gibt nen unterschied zwischen "sich selber pushen" und "den gegner verhöhnen"...

    Vor allem wenn der kandidat bis zu dem spiel fürchterlich abstinkt und mal garnix auf die reihe gebracht hat.... und auch noch immer einen auf gutmenschen macht mit seinem street-worker-scheiß.... und dann kommt tennis und dann entpuppt er sich aber mal als so richtiges arschloch... hat in meinen augen nix mit spielchen zu tun sondern einfach nur mit nem schlechten charakter... seis drum... der erfolg gibt ihm wohl recht
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #429
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Blade.. wenn ich da um 3 Mio spielen würde... sorry aber was du oder sonst irgendwer den ich kenne oder auch der letzte Honk vorm TV danach über mich denkt wäre mir _Sowas_ von Egal..
    Gerade beim Raab muss ich sagen : Ihn verhöhnen? Lächerlich machen? Ärgern? Klar warum auch nicht... der Typ ist selber 90% seiner Öffentlichen Zeit das Arschloch schlechthin Der kann das ab! Und wenn nicht - umso besser für die eigenen Chancen wenn man ihn damit aus dem Konzept kriegt... es geht da immerhin nicht drum "wer ist mamis größte Pussy Deutschlands" sondern "wer kriegt den Raab klein und geht 3 Mio reicher nach Hause" ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #430
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und genau das problem hab ich im speziellen aber auch ganz im allgemeinen.... wer sich nicht benimmt wie ein arschloch ist als "mamis größte pussy".... danke dass du dich damit selbst dissqualifizierst...

    und raab müssen ja schon viele für den totalen übermensch halten, wenn es einem 20 jahre jüngeren nur möglich erscheint ihn zu besiegen, wenn er sich benimmt wie n arrogantes arschloch um raab ausm konzept zu bringen... sorry aber das is doch n armutszeugnis schlechthin... was seid ihr alle für menschen?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #431
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wer hats heute gesehen? Ich fand es schrecklich mit dieser Frau. Eine gewisse Ernsthaftigkeit war bei ihr nie zu erkennen, immer das Gegrinse und Gelache. Kann man alles unter "Nervosität" abstellen wenn man ihr was gutes zusagen möchte aber dem würde ich nicht folgen. War leider eine langweilige Show und nun dauert es wieder gute 2 Jahre bis wieder mal eine Frau gewählt wird.

  12. #432
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Wer hats heute gesehen? Ich fand es schrecklich mit dieser Frau. Eine gewisse Ernsthaftigkeit war bei ihr nie zu erkennen, immer das Gegrinse und Gelache. Kann man alles unter "Nervosität" abstellen wenn man ihr was gutes zusagen möchte aber dem würde ich nicht folgen. War leider eine langweilige Show und nun dauert es wieder gute 2 Jahre bis wieder mal eine Frau gewählt wird.
    Ich finds irgendwie schlimm, dass diese Frau beim Bund ist. Es spricht nicht gerade für die Qualität der Truppe das der Raab noch nie gegen Soldaten verloren hat. Ansonsten war es langweilig wie immer wenn ne Frau als Kandidatin gewählt wird. Soll jetzt nicht diskriminierend klingen aber Frauen haben ja mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #433
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie schlimm, dass diese Frau beim Bund ist. Es spricht nicht gerade für die Qualität der Truppe das der Raab noch nie gegen Soldaten verloren hat. Ansonsten war es langweilig wie immer wenn ne Frau als Kandidatin gewählt wird. Soll jetzt nicht diskriminierend klingen aber Frauen haben ja mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.


    die Gute hat nen Schreibtischjob beim Bund. Die ist ja nie über die Grundausbildung hinaus gekommen was körperliche "Arbeit" beim Bund bedeuten kann. Ich denke die votenden Menschen haben das irgendwie verdrängt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #434
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Ich wette sie hat nur wegen ihren Arsch es in die Sendung geschafft.

  15. #435
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    die Gute hat nen Schreibtischjob beim Bund. Die ist ja nie über die Grundausbildung hinaus gekommen was körperliche "Arbeit" beim Bund bedeuten kann. Ich denke die votenden Menschen haben das irgendwie verdrängt.
    "Die Gute" ist Offizierin bei der Bundeswehr und hat daher deutlich mehr als die Grundausbildung hinter sich. Dass sie mehr als nur einen Kugelschreiber halten kann, hat man zudem an ihren kräftigen Oberarmen gesehen.

    Dass sie verloren hat finde ich nicht schlimm, nur die Art und Weise wie sie alles lächelnd hingenommen hat, hat mich tierisch genervt. Da gehts um so viel Geld und die nimmt das kein Stück ernst, kein Biss, nichts. So nervös kann man doch fast nicht mehr sein...
    War ne langweilige Show, einziger Vorteil ist, dass der Jackpot erhöht wurde und die nächste Show noch spannender wird

  16. #436
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ganz meine Meinung Ka$$aD, dieses Gegrinse hat mich auch echt genervt und das hat auch der Komentator einmal gesagt: "Wie sie alles einfach weglächelt..."

  17. #437
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ganz ehrlich ich finde die sendung mehr als fragwürdig...
    da treten immer die "Übermenschen" an, die den perfekten bürger darstellen
    überdurchschnittlich intelligent und gesund, ihr wisst was ich meine
    und dann verlieren die einfach teilweise so hart

    ich habe aber bisher nicht einmal ein normales ei wie mich selbst oder ihr es seid dort entdeckt

  18. #438
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    "Die Gute" ist Offizierin bei der Bundeswehr und hat daher deutlich mehr als die Grundausbildung hinter sich. Dass sie mehr als nur einen Kugelschreiber halten kann, hat man zudem an ihren kräftigen Oberarmen gesehen.

    Grundausbildung, PTF mit geringeren Anforderungen (da weiblich) - was braucht man denn noch für die Offizierslaufbahn (im "sportlichen" Sinne) ?
    Und ja, Sie war gut in Form, hat ja auch Volleyball (wars doch oder ?) gespielt. Das sollte jetzt nicht so klingen, dass die nicht mehr als nen Kugelschreiber stemmen kann, ich wollte mehr in die Schiene Bund ungleich Sportskanone.

    Das Gegrinse fand ich... sympathisch Ja, irgendwie hat der Biss gefehlt, Sie hat sehr schüchtern gewirkt, aber gleichzetig eben (in meinen Augen) sehr sympatisch und vor allem auch fair. Ganz davon abgesehen fand ich es übrigens von den Spielen her sehr langweilig. Sehr wenig "Action"-Krams, viel "langsames" und wenig spektakuläres. Gab bessere SDRs.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #439
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Grundausbildung, PTF mit geringeren Anforderungen (da weiblich) - was braucht man denn noch für die Offizierslaufbahn (im "sportlichen" Sinne) ?
    Und ja, Sie war gut in Form, hat ja auch Volleyball (wars doch oder ?) gespielt. Das sollte jetzt nicht so klingen, dass die nicht mehr als nen Kugelschreiber stemmen kann, ich wollte mehr in die Schiene Bund ungleich Sportskanone.

    Das Gegrinse fand ich... sympathisch Ja, irgendwie hat der Biss gefehlt, Sie hat sehr schüchtern gewirkt, aber gleichzetig eben (in meinen Augen) sehr sympatisch und vor allem auch fair. Ganz davon abgesehen fand ich es übrigens von den Spielen her sehr langweilig. Sehr wenig "Action"-Krams, viel "langsames" und wenig spektakuläres. Gab bessere SDRs.
    Selbst wenn sie jetzt "nur" nen Schreibtisch Job beim Bund hat. Ne Grundausbildung und eine (wenn auch abgeschwächte) Offiziersausbildung sollten eigentlich ausreichen um jemanden wie den Raab schlagen zu können. Ich mein der wird 48 Jahre alt da kann selbst einer wie er nicht mehr so super in Form sein.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  20. #440
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Bei Frauen wird direkt ausgeschaltet.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 00:44
  2. Schlag den Raab ...
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:48
  3. Schlag den Raab
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:14
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •