+ Antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 444
Like Tree6x Danke

Schlag den Raab...

Eine Diskussion über Schlag den Raab... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; man sacht des ja immr so einfach aber war wirklich keine schöne Sendung diesmal. Der Typ war austauschbar und hat ...

  1. #201
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man sacht des ja immr so einfach

    aber war wirklich keine schöne Sendung diesmal. Der Typ war austauschbar und hat eben kaum was gerissen. War irgendwie langweilig, ganz ehrlich Oo

    aber dieses Spiel mit den Queues (köhs ? )war ganz cool
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #202
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Einfach ne Niete. Ich erinnere nur an den Judo-Olympiagold-Gewinner, der war ja auch grottenschlecht. Die Leute glauben, nur weil die Kandidaten was einzigartiges machen/leisten, sind sie gleich Allrounder aber auch, wenn er der beste Kampfpilot auf der ganzen Welt ist, wenn er nicht Squash spielen kann, hat er verkackt...
    Die Frau beim letzten Mal hat mir gut gefallen, schade, dass sie beim Schaumstoffball die Nerven weggeschmissen hat.

  3. #203
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Keine Ahnung. Wahrscheinlich dachte er: Ach, ich verdiene eh genug oder so.
    War mit Abstand schlechteste Kandidat denn ich da bis jetzt gesehen hab.

  4. #204
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hätte gern den Chirurg gesehen, ich glaub der hatte es drauf. Für die Bundeswehr war das wirklich mal wieder eine Blamage, da hätte ich deutlich mehr erwartet.. langweilig war der Kerl dazu leider auch noch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #205
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Hatte auch nur die ersten 5 Spiele noch hingeschaut...
    Sowas wie mit den Medizinbällen muss doch nen free win für einen Tornadopilot gegen Raab sein, aber nach 1min war der ja schon am Ende, das doch lächerlich.
    Und dann labert er noch dumm rum sie müssten die bei der BW ja nicht durch die Gegend werfen >_<
    Auch Reaktionszeiten bei Spitz usw., Blamage für die Bundeswehr.

    Um auch was positives zu ihm zu sagen - war überraschend dass er das rückwärts Lied hören dingen gewonnen hat
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  6. #206
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das mit dem freewin haben sich auch die ganzen Anrufer gedacht aber der hats einfach nicht gebracht. Vielleicht isser der schlechteste Tornadopilot in der BW und braucht dringend Geld

  7. #207
    ähm.... also ich fandes es beeindrucken beim letzten Spiel wie Raab die Länder alle konnte ... respekt ... ich hätte nur Russland erkannt beim Rest hätte ich nicht mal mehr dran gedacht dass es die gibt *hrhr*

    okay Norwegen vll. noch^^

    ..... und beim Spiel mit dem Toaster oh man ej^^

  8. #208
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Toaster war einfach hab ich selber mitgemacht und hätte gewonnen
    Das Länderspiel wäre für mich ein Kinderspiel (Karten Fanboy) aber bei den ganzen Sportspielen wäre ich ziemlich eingegangen... ^^

  9. #209
    der Moderator hat Glück gehabt, dass er nicht gefeuert wurde... er hat einfach ein Toast (Eigentum von Pro7) gegessen andere wurden dafür gekündigt

  10. #210
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    der Moderator hat Glück gehabt, dass er nicht gefeuert wurde... er hat einfach ein Toast (Eigentum von Pro7) gegessen andere wurden dafür gekündigt
    In meiner Firma rufen Leute an....da könnte ich auch in den Tisch beissen, aber ich tus nicht, sonst feuert man mich noch weil ich Eigentum der Firma vernasche...

    Scheint keine so spannende Schlag den Raab Folge gewesen zu sein^^. Habe ich also nichts verpasst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #211
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gar nix.
    Beim Lied-Rückwärts-Spiel war ich auch net ganz sicher, ob es Tokio Hotel war, bis der Moderator seinen Kommentar abgelassen hat. Fand ich grenzwertig die Aktion, weil da hab ichs dann sicher gewusst.

  12. #212
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Toaster war einfach hab ich selber mitgemacht und hätte gewonnen
    naja - vorm fernseher mitmachen und live dabei sein und um 1,5 Mios spielen ist schon ein Unterschied...

    aber ich fand den kandidaten auch irgendwie völlig unmotiviert bzw. schlecht.

  13. #213
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Keiner kann sagen wie er sich verhält wenn er vor Millionen zuschauern spielen muss.
    Ich denke der druck wird ziehmlich hoch sein. Genauso wie der Drang sich darzustellen, das muss man erstmal unterdrücken können.
    Beim Langlauf hab ich auf dem Boden gelegen also nen rofl gemacht.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #214
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bei den Medizinbällen hat er echt verkackt. Die haben beide gleich Vollgas gegeben und am Ende hatte halt einer mehr Kraft übrig. Ich hätte die letzte Minute abgewartet und dann alles rübergeschossen, zwischendurch nur immer 2 Bälle rüber. Der Raab is so übermotiviert, dass er sich da am Anfang ausgepowert hätte.

  15. #215
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hätte auch für den Tornadopiloten abgestimmt. Man bekommt halt nur einen kurzen Eindruck durch die Videos. Da schien er nämlich alle Standardsportarten zu beherrschen und auch Raab körperlich überlegen zu sein, dem dann leider nicht so war. Außerdem hat das erwartete Kind seinen Sympathiegehalt enorm gesteigert. Sympathisch fand ich ihn auf alle Fälle. Leider war er zu ruhig und zu bescheiden, hatte nicht den richtigen Biss. Fand ihn aber trotzdem einen tollen Kandidaten. Die Sendung hat mir gut gefallen, weil die Spiele diesmal wirklich cool waren zum Selbermitmachen. Alicia Keys war auch super
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #216
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich fand die sendung scheiße. schlechteste bisher. die spiele waren eben nicht cool sondern zum großteil langweilig und der kandidat hat alles was man ihm im vorfeld zugeschrieben hätte vermissen lassen. naja, den sieg in blamieren oder kassieren hätt ich ihm nicht zugetraut.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #217
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Bei den Medizinbällen hat er echt verkackt. Die haben beide gleich Vollgas gegeben und am Ende hatte halt einer mehr Kraft übrig. Ich hätte die letzte Minute abgewartet und dann alles rübergeschossen, zwischendurch nur immer 2 Bälle rüber. Der Raab is so übermotiviert, dass er sich da am Anfang ausgepowert hätte.
    Hab ich mir auch gedacht, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht. Denn wenn du die ersten 2 min nix machts und alle Bälle sind schon bei dir drüben kann der Gegner sich genauso ausruhen und du musst erstmal alle Bälle wieder ins gegnerische Feld bringen, von daher bringt das genauso wenig. Cleverer wärs gewesen seine Kraft einzuteilen und ein Ryhtmus zu entwickeln, z.b. alle 5-10 sek ein Ball oder sowas ähnliches

  18. #218
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Torsten war kacke ganz einfach. Spiele wie Penaltyschiessen und Squash muss er einfach gewinnen, sonst wird das sowieso nichts.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #219
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das mit dem Druck vor der Kamera und millionen zuschauer etc. hat man ihm aber wirklich net angemerkt^^ - klar, man weiß net wie der sonst so drauf is und ob er echt nervös war aber den eindruck hatte man nich. So lässig wie er sich bei den Buzzerspielen da hingestellt hat mit der Hand in der Tasche fand ich echt ma lustig.

    Und sowas wie Biss hatte er überhaupt nicht - ich verstehe die leute nicht. Es geht um en haufen asche da informier ich mich vorher doch und schaue, dass ich irgendeinen vorteil erhaschen kann. Raab lässt keine gelegenheit aus zu testen und zu fragen, die Kanditaten machen das meistens überhaupt nicht.

    Es gab bisher glaub ich ein oder zwei leute die haben auch geschaut und gefragt und die haben dann auch gewonnen und haben allen ehrgeiz aufgebracht. Die spiele waren diesmal nich der überhammer - viel wissenstechnisches und des mit der Reaktion und das abschätzen hätte er auch packen können.

    Der eine typ den se am ende sogar ausgebuht haben hats richtig gemacht - er sagte ja, ich bin hierher gekommen um zu gewinnen und nicht um freunde zu bekommen. Die wenigsten machen das, sie lassen sich leiten von, keine ahnung, irgendwas eben^^

    Ich habe auch mehr von dem erwartet aber dem war nicht so................. schau mer mal wie es bei der nächsten Sendung läuft.

  20. #220
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die sendung war nicht überragend, aber dennoch unterhaltsam. der kandidat scheint da wirklich nur zum spaß mit gemacht zu haben^^
    old school

+ Antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 00:44
  2. Schlag den Raab ...
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:48
  3. Schlag den Raab
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:14
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •