+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Schillerstraße- Verrückte auf 25m² oO

Eine Diskussion über Schillerstraße- Verrückte auf 25m² oO im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ist schon fast normal, wenn man am Wochenende mal die Flimmerkiste einschaltet, dass man von dieser Sendung heimgesucht bzw. "belästigt" ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Schillerstraße- Verrückte auf 25m² oO

    Ist schon fast normal, wenn man am Wochenende mal die Flimmerkiste einschaltet, dass man von dieser Sendung heimgesucht bzw. "belästigt" wird. oO
    Was hat Deutschland getan, dass man mit so einem schrecklichen Fernsehprogramm gestraft ist?
    Also ich hab' es bei dieser Sendung nicht länger als 10 min ausgehalten...
    Erwachsene deutsche Prominente kriechen wie bei einem Luftangriff über dem Boden herum, den Kopf schützend mit Stühlen, Kissen und anderem Plunder bedeckt... hallo?
    "Promi- Kita 40+" müsste das umbenannt werden...
    Also an alle depressiven Leute, die statt Alkohol den Fernseher anschmeißen, um sich von ihrem chaotischen Alltags- und Realitätsleben ablenken wollen: Last den Fernseher aus und hört Radio... XD

    Aber die Vorschau mit Martin "Maddin" Schneider ist immer noch das Beste... löööl
    Dieses Gesicht, also einfach zum wegrofln.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich find des format sehr lustig und meist auch gut besetzt,nur der uecker nervt...der typ der immer die befehle verteilt,den mag ich net
    mfg Jörg

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Ach der "Obermotz"... lol
    Wenn wenigstens die Anweisungen etwas passender wären... na, ja.
    Nicht mein Geschmack. Ist mir zu einfach.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt, den Uecker mag ich auch net aber sonst is des scho geil

    btw: Passt des net besser ins MMF ?

    Und dieses andere Spontan-Format was da nebenher als Konkurrenz hochgeschossen ist mit der Schöneberger und den anneren ist auch net schlecht obwohls ne Raubkopie is.
    Naja fast.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Mit der Schöneberger... ^^
    Da bleib' ich lieber bei der Tagesschau... löl

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also schillerstraße hat sich schwer gemausert, seit es ne ganze stunde lang geht

    ich find die sendung hammer (und ansonsten kommt eh kaum was donnerstags )

    blondes gift findsch auch locker, is immer so schön ungezwungen und letzten montag, mit dj bobo, da kamsch ausem schmunzeln nimmi raus


    hm... ich verschiebs mal Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    *verschieb erfolgreichlich* ^^

    "Blondes Gift"... also mit solch einer Person würd' ich's nicht lange aushalten...
    Erinnert mich immer an Oli Pocher. Hat jetzt im TV bei diesem dämlichen Musik- contest- gedöns mitmoderiert und ohhh!!! Also man hat ihm wirklich die Verkrampftheit abfühlen können, als sein Inneres und sein Manager ihm per Mikro- head-set wieder geflüstert hat, wieder eine zynische und freche Bemerkung zu machen... XO

    Bei der Schillerstraße sieht es oft auch stümperhaft aus, wenn dann wieder ein neuer Handlungswechsel erfolgt...

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Jungs ihr findet das ernsthaft lustig ??

    Ich finde, es ist die unlustigste Sendung im ganzen TV. Die habens alle mal garnicht drauf spontan lustig zu sein , finde ich. Die Befehle, da könnte man sich viel lustigere Sachen ausdenken. Und dieser eine kleine Typ, der immer so rumbrüllt und so aussieht, als ob ständig auf Koks ist, nervt mich extrem. Der ist auch manchmal bei diesem "Genial Daneben". Das sind diese ganzen Nachwuchs Komiker in Deutschland, die brauchen alle noch ein paar Jahre um Niveau in ihren Gags zu bekommen.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich habs nur mal für 5 Minuten gesehen und musste dann umschalten weil's mir extrem zu blöd wurde. Kann die Sendung auch nciht aushalten. Grausam unlustig und albern.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    "Main- stream" eben.
    Also ich werd's mir nicht ansehen, dann lieber Goggelbox ausmachen und Radio hören.

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also "Schillerstrasse" find ich auch nicht doll.
    Aber "Genial daneben" find ich richtig gut. Vorallem wenn Dieter Nuhr, Kalkhofe
    oder Mario Baat dabei sind. Bei der Sendung kommts auf die Besetzung an.
    Wer da überflüssig ist, ist der Hoecker. Der nervt.
    Oder wenn da Leute wie die Feldbusch sitzen.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mario baat find ich mal derbst unlustig O_o

    vom style her wie stefan raab und seine show war der absolute dummschick

    als stand-up hata en paar gute auftritte gehabt, aber überzeugen konnt der mich nich wirklich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von ::Drago::

    "Main- stream" eben.
    Also ich werd's mir nicht ansehen, dann lieber Goggelbox ausmachen und Radio hören.
    son quatsch,das is absolut kein mainstream
    sag mir eine show die genau so abläuft...tzz
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •