+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Schauspieler verlassen die Serie?! y?

Eine Diskussion über Schauspieler verlassen die Serie?! y? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Leute ich wollte mal fragen ob ihr vlt wisst wieso manche Schauspieler zum Beispiel jetzt bei lost der Michael die ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Schauspieler verlassen die Serie?! y?

    Leute

    ich wollte mal fragen ob ihr vlt wisst wieso manche Schauspieler zum Beispiel jetzt bei lost der Michael die Insel verlassen hat. Ich glaube nicht das er sie verlassen hat weil die Story es so will. Ich glaube es ist halt entweder weil :

    # Der Schauspieler eventuell negativ aufgefallen ist? ( das glaube ich ist auch der grund gewesen weshalb Misha Barton bei O.C. nicht mehr mitspielt (nicht das ich das gucken würde).
    # Der Schauspieler hatte keine Lust mehr auf die Serie.

    Was glaubt ihr was der wirkliche Grund ist weshalb Leute auf einmal verschwinden und es sehr ruhig um sie wird? (Und ja sowas fällt mir um 23:40 ein zu schreiben anstatt was sinnvolles zumachen aber das tue ich.... Saw läuft auf Pro7 deshalb denke ich ihr werdet mir erstmal nicht antworten aber trotzdme danke im Vrorraus)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der Schauspieler möchte eine Gehaltserhöhung

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    oder keine lust mehr in dieser bescheuerten serie mitzuspielen.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es ist eigentlich ziemlich bekannt, dass die Darsteller aus Lost rausgeschmissen werden, wenn sie nicht in das Stereobild der Macher passen.

    Afaik wurden 2 Leute rausgeworfen, weil sie z.b. einen Strafzettel (!) bekommen hatten.
    1-2 weilse besoffen irgendwo in der Öffentlichkeit waren
    2 wegen anklagen (nur anklagen, ob was dran ist ka)
    und wegen politischen äußerungen in eine bestimmte Richtung - da dufte glaub ich auch schon mal jemand gehen

    ka, irgendwo hatsch mal ne Seite gesehen, die das wunderschön aufgelistet hatte.

    Also: 90% der Leute die in Lost sterben, sterben weil die Leute den Machern aus irgendeinem Grund nicht mehr passen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Naja ich finde Lost trotzdem hammer

    aber wegen einem Strafzettel ist schon hart....

    Aber ist es nur von den "Machern" entschieden?! ...oder gehen manchmal auch die Schauspieler?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Bei Lost gibts doch garkeinen Michael der die Serie verlassen hat Oo

    Lost zbsp lebt davon, dass seine Hauptdarsteller auch mal, auch wenn sie noch so sympatisch sind, einfach mal sterben. Bei MrEko fand ichs sehr tragisch.

    Ansonsten sind die Gründe meist persönlich. Der Schauspieler meint er muss die Serie verlassen um im Beruf weiter zu kommen. Man verlässt ja auch seine Arbeitsstelle, wenn man sich wo anders höhere Aufstiegschancen erhofft.

    Es könnte aber die Person beim Publikum einfach zu unbeliebt sein oder manchmal hebt der Tod oder das Ausscheiden einer Hauptrolle die Spannung und lockt dann evtl wieder ein paar Leute mehr vor den TV...

    blabla es passiert einfach. Manchmal is ne Rolle einfach weg.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Doch der Schwarze das ist Michael... also nich in echt aber in der Serie heißt er so
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ja aber der ist ja ab der 4. Staffel wieder Hauptrolle Also Serie nur zeitweise verlassen.

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ein paar werden rausgeschmissen, ein paar sterben nach Skript. Die Serie wäre auch nicht interessant, wenn alle überleben würden, deshalb halte ich die 90% Quote für übertrieben.

    Mir is nichtmal aufgefallen, dass soo viele gestorben sind, die jetzt irgendwie wichtig für die Serie waren.
    Ich bin ja gespannt wies weitergeht, angeblich soll nach der 8.Staffel Schluss sein und das obwohl in Amerika die 4te grade erst anläuft. Die letzte Folge war auch mehr als kryptisch aber war ja immer schon so...

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Wann wird die 4. anfangen?"
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ein paar werden rausgeschmissen, ein paar sterben nach Skript. Die Serie wäre auch nicht interessant, wenn alle überleben würden, deshalb halte ich die 90% Quote für übertrieben.


    vllt sinds auch nur 80%

    ich muss echt mal gucken ob ich die Seite wiederfinde, das war ziemlich interessant alles.

    Auch wurde direkt zum Ende der ersten Staffel das Drehbuch mehrfach umgeschrieben (zum Teil weil eine Figur beim Publikum besonders beliebt wurde, oder eben wegen solchen Lapalien wie ich sie aufgezählt hab)

    Wobei Lost kein Drehbuch brauch, die hätten locker jeweils die Hälfte der Staffeln weglassen können, ist alles so übelst in die Länge gezogen -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Am Anfang hat mich Lost überhaupt net interessiert, bin mit der zweiten und dritten Staffel aber ein richtiger Fan geworden.
    Was die Änderungen betrifft, soweit ich weiß können die Fans im Forum aktiv an der Mitgestaltung teilnehmen, wobei das wahrscheinlich heißt, die Produzenten und Schauspieler schauen sich gelegentlich im Forum die Anregungen durch und setzen vielleicht was draus um lol.

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Kann mal einer den Topic Text ändern in ".....verlassen die Serie LOST!".

    Ich dachte nämlich hier gehts um den Autorenstreik und der daraus resultierenden Probleme vieler Serien und Schauspieler. Danke.

  14. #14
    oder sie sterben im RL was aber in den wenigsten Fällen vorkommt

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Kann mal einer den Topic Text ändern in ".....verlassen die Serie LOST!".

    Ich dachte nämlich hier gehts um den Autorenstreik und der daraus resultierenden Probleme vieler Serien und Schauspieler. Danke.
    sollte es auch eig. werden aber lost ist ein gutes beispiel geworden.

    (Ich glaube das der Charlie nicht tot ist... die haben den nur 1 ma kurz gezeigt wie er nach hinten gegangen ist <-- heißt nich das er tot ist... und ich hoffe das er nich tot ist der war mir doch am sympatischsten
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wo gehts hier um den Autorenstreik lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Prison Break - Die Serie
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 01:16
  2. Alles rund um die Serie "Heroes"!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:26
  3. Knight Rider 2008 - Die Serie
    Von Tank im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:26
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •