Umfrageergebnis anzeigen: ich bervorzuge Schauspieler wie...

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Robert De Niro(Casino; Sleepers; Ronin; the Untouchables; Analyze This)

    4 20,00%
  • Meryl Streep(Marvin`s Room; Music of the Heart;...)

    1 5,00%
  • Jean Reno (Leon the Professional; die purpurnen Flüsse)

    4 20,00%
  • Renee Zellweger(Bridget Jones; Chicago)

    1 5,00%
  • Claire Danes(Brokedown Palace; the Hours; Romeo& Juliet; Les Miserables)

    1 5,00%
  • Edward Norton(American History X; Fight Club; Frída)

    4 20,00%
  • Kirsten Dunst( Interview with the Vampire; Spiderman; Girls United)

    0 0%
  • Natalie Portman(Leon: The Professional; Star Wars)

    0 0%
  • Gwyneth Paltrow(Emma; Great Expectations; Shakespeare in Love; The Royal Tenenbaums)

    2 10,00%
  • Brad Pitt(Seven; Interview with the Vampire; Ocean`s Eleven; Fight Club; Snatch)

    7 35,00%
  • Ben Stiller(Zoolander; Royal Tenenbaums; Orange County)

    5 25,00%
  • Ewan McGregor(Brassed Off; Trainspotting; Emma; Star Wars)

    3 15,00%
  • Jackie Chan(Rush Hour)

    7 35,00%
  • Michelle Yeoh(Crouching Tiger, Hidden Dragon; Supercop; Executioners; Butterfly Sword)

    1 5,00%
  • Pierce Brosnan

    1 5,00%
  • Nicolas Cage(Stadt der Engel; Con Air; Face Off; The Rock; 8MM)

    6 30,00%
  • Bruce Willis(Stirb langsam; Pulp Fiction; The Sixth Sense; Unbreakeable)

    4 20,00%
  • Susan Sarandon(The Rocky Horror Picture Show; Witches of Eastwick; Thelma& Louise; Dead Man Walking)

    1 5,00%
  • Mel Gibson(Braveheart; Payback; Signs)

    3 15,00%
  • Tom Cruise(Interview With the Vampire; Magnolia; Mission Impossible; Eyes Wide Shut; Minority Report)

    2 10,00%
  • Hugh Grant(Four Weddings and a Funeral; Sense and Sensibility; Mickey Blue Eyes; Notting Hill; Bridget Jones Diary; About a Boy)

    1 5,00%
  • Reese Witherspoon(Pleasantville; Cruel Intentions)

    1 5,00%
  • Josh Hartnett(The Faculty; Black Hawk Down; Pearl Harbor)

    1 5,00%
  • Cameron Diaz(My Best Friend`s Wedding; There`s Something About Mary; Charlies Angels)

    1 5,00%
  • Julia Roberts(Pretty Woman; Notting Hill; Erin Brockovich)

    1 5,00%
  • Keanu Reeves(Little Buddha; Bram Stoker`s Dracula; Speed; The Watcher; The Matrix)

    3 15,00%
  • Will Smith(MIB; Independence Day; Bad Boys; Wild Wild West; Enemy Of The State)

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Schauspieler/innen

Eine Diskussion über Schauspieler/innen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Cameron Diaz is mein weiblicher Favourite(wegen eigentlich fast allen ihren Filmen) und Brad Pitt auf der männlichen Seite(vorallem wegen Fightclub)...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Cameron Diaz is mein weiblicher Favourite(wegen eigentlich fast allen ihren Filmen) und Brad Pitt auf der männlichen Seite(vorallem wegen Fightclub)

  2. #22
    Diaz is oki. Muss die auch noch adden. Komme aber erst morgen dazu

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    CAMERON DIAZ @_____________@


    rult schon
    Aber manchmal is sie ja etwas komisch heheh aber kann auch gut Schauspielern aber noch net so wie Alicia

    Brad Ppitt war net nur in Fightclub überzeugend auch in dem Roadmovie wo er son verrückten spielt oder in Oceans11 natürlich heh

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    hast recht stefros die is manchmal bissl komisch,aber überwiegend
    so wie auf dem Pic sieht die aber bestimmt nich aus
    mit Alicia kenn ich mich nich so aus
    natürlich war der Brad auch noch in anderen Filmen cool,aber für mich eben in Fight Club am besten

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von c0mtesse
    Nickelson, Willis, Hanks usw. müssen natürlich noch rein(obwohl...Hanks is ja ähnlich zu bewerten wie De Niro) Und natürlich Keanu Reeves muss ich noch reinmachen
    WAS IS MIT MEL GIBSON

    der is besser als De Niro. und sieht auch besser aus!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Original geschrieben von stefros

    Brad Ppitt war net nur in Fightclub überzeugend auch in dem Roadmovie wo er son verrückten spielt oder in Oceans11 natürlich heh

    Ja, das war in Thelma& Louise

    Pitt find ich jetzt eher so`n Durchschnittsschauspieler Er spielt nicht immer überzeugend, so wie z.B. ein Cage, De Niro, Norton, etc. ...
    Gut war er lediglich in Seven, Interview with the Vampire(schon alt, aber bisher immer noch seine fast überzeugendste Schauspielleistung ), Oceans Eleven, Fight Club(war oki, auch wenn er nicht gegen Edward Norton ankam), Thelma& Louise(kl. Nebenrolle neben Susan Sarandon) Hab jetzt sicher ein oder zwei vergessen, mehr aber auch nicht. Und das ist jawohl eine traurige Bilanz, wenn man bedenkt, dass er über 30 Filme gedreht hat

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    brad pitt hatte doch auch mal nen film, bei dem er die farm des vaters übernimmt, sein bruder verlässt die familie nach nem streit und geht in die stadt. später stirbt seine frau und die kinder so weit ich weiß. der film ist seht bekannt, nur komm ich net auf den namen
    auf jeden fall hat er da sehr großes, schauspielerisches talent bewiesen

  8. #28
    Aus der Mitte entspringt ein Fluss.
    Voll die Schnulze, find ich

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    neeee ders sauschön

    die einzige schnulze, die ich kenne ist fackeln im sturm^^
    obwohl patrik swayze mitspielt...obwohl...der hatte auch nur einen wirkl guten film: dirty dancing! danach anfang der 90er kam noch ghost und seitdem nix mehr...

  10. #30
    Ja, er sieht beim Tanzen halt gut aus, mehr ned

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von c0mtesse
    Aus der Mitte entspringt ein Fluss.
    Voll die Schnulze, find ich


    ich haben auf dvd

    ich finde den film einfach wahnsinnig @_@

    allein die szenen, wenn sie fliegenfischen... das war einer der filme, die es geschafft ham, dass ich vollkommen darin versunken bin... man ist vollkommen auf den film fixiert und lebt eigentlich mittendrin...

    also ich fand den klasse...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Also im Mittelpunkt stehen ja die zwei total verschiedenen Brüder. So ähnlich ist es auch in Solino, den ich wesentlich interessanter fand. Außerdem sehen dort die Schauspieler besser aus

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wus kenn ich garned den mit dem Fluss , wie heisst der auf English

    Peaceman : so wie auf dem Pic sieht die aber bestimmt nich aus
    @_______________@
    Doch schau mal diesen einen Film mit den Typen die im Hotel jemand umbringen und sich schliesslich gegenseitig da wo Cameron mitspielt ^^

  14. #34
    Hab noch`n paar hinzugefügt. Kann jetzt ned weitermachen, muss Psycho lernen
    Wer für was voten will, was noch nicht da war, schreibt`s halt hier rein, k?

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Doch schau mal diesen einen Film mit den Typen die im Hotel jemand umbringen und sich schliesslich gegenseitig da wo Cameron mitspielt ^^
    welchen Film meinste denn die hat soviele gedreht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schauspieler die euch peinigen!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 17:18
  2. Welcher Schauspieler sieht am besten aus?
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:28
  3. Schauspieler- ABC- Quiz:) (abgeändert)
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 19:06
  4. TT ohne richtige schauspieler ??????
    Von Dark-Kane im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •