Umfrageergebnis anzeigen: ich bervorzuge Schauspieler wie...

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Robert De Niro(Casino; Sleepers; Ronin; the Untouchables; Analyze This)

    4 20,00%
  • Meryl Streep(Marvin`s Room; Music of the Heart;...)

    1 5,00%
  • Jean Reno (Leon the Professional; die purpurnen Flüsse)

    4 20,00%
  • Renee Zellweger(Bridget Jones; Chicago)

    1 5,00%
  • Claire Danes(Brokedown Palace; the Hours; Romeo& Juliet; Les Miserables)

    1 5,00%
  • Edward Norton(American History X; Fight Club; Frída)

    4 20,00%
  • Kirsten Dunst( Interview with the Vampire; Spiderman; Girls United)

    0 0%
  • Natalie Portman(Leon: The Professional; Star Wars)

    0 0%
  • Gwyneth Paltrow(Emma; Great Expectations; Shakespeare in Love; The Royal Tenenbaums)

    2 10,00%
  • Brad Pitt(Seven; Interview with the Vampire; Ocean`s Eleven; Fight Club; Snatch)

    7 35,00%
  • Ben Stiller(Zoolander; Royal Tenenbaums; Orange County)

    5 25,00%
  • Ewan McGregor(Brassed Off; Trainspotting; Emma; Star Wars)

    3 15,00%
  • Jackie Chan(Rush Hour)

    7 35,00%
  • Michelle Yeoh(Crouching Tiger, Hidden Dragon; Supercop; Executioners; Butterfly Sword)

    1 5,00%
  • Pierce Brosnan

    1 5,00%
  • Nicolas Cage(Stadt der Engel; Con Air; Face Off; The Rock; 8MM)

    6 30,00%
  • Bruce Willis(Stirb langsam; Pulp Fiction; The Sixth Sense; Unbreakeable)

    4 20,00%
  • Susan Sarandon(The Rocky Horror Picture Show; Witches of Eastwick; Thelma& Louise; Dead Man Walking)

    1 5,00%
  • Mel Gibson(Braveheart; Payback; Signs)

    3 15,00%
  • Tom Cruise(Interview With the Vampire; Magnolia; Mission Impossible; Eyes Wide Shut; Minority Report)

    2 10,00%
  • Hugh Grant(Four Weddings and a Funeral; Sense and Sensibility; Mickey Blue Eyes; Notting Hill; Bridget Jones Diary; About a Boy)

    1 5,00%
  • Reese Witherspoon(Pleasantville; Cruel Intentions)

    1 5,00%
  • Josh Hartnett(The Faculty; Black Hawk Down; Pearl Harbor)

    1 5,00%
  • Cameron Diaz(My Best Friend`s Wedding; There`s Something About Mary; Charlies Angels)

    1 5,00%
  • Julia Roberts(Pretty Woman; Notting Hill; Erin Brockovich)

    1 5,00%
  • Keanu Reeves(Little Buddha; Bram Stoker`s Dracula; Speed; The Watcher; The Matrix)

    3 15,00%
  • Will Smith(MIB; Independence Day; Bad Boys; Wild Wild West; Enemy Of The State)

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Schauspieler/innen

Eine Diskussion über Schauspieler/innen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Welchen Schauspielertyp bevorzugt ihr?...

  1. #1

    Schauspieler/innen

    Welchen Schauspielertyp bevorzugt ihr?

  2. #2
    Hab jetzt einige Schauspieler, die typ. für irgendeinen Stil sind vergessen, aber muss gleich ins Bettchen
    Sagt halt Ergänzungen bzw. ich ergänze morgen selber.)

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.489
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jackie Chan für alle seine Filme
    Edward Norton für American History X und Fight Club
    Pierce Brosnan für alle Bond Filme, Hydrotoxin und natürlich der Schneider von Panama.
    Bratt Pitt für Sieben, Fight Club und Snatch (Schweine und Diamanten)
    Hierher rührt auch meine Bewunderung für Jason Statham als Turkish, der nach der Airline benannt wurde mit der seine Eltern abgestürtzt sind und überlebt haben : :
    Ben Stiller für Zoolander und für Mysterie Man(absolut geil der Film )
    In Meet the Fockers war er auch nicht schlecht

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    1.820
    nicolas cage
    spielt einfach in coolen filmen die hauptrolle
    z.b. nur noch 60 sekunden , conair usw ^^
    in den meisten filme wo der mitspielt ist viel action

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.489
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oh mein Gott, gerade sehe ich, Bruce Willis, der Urvater der Action(naja übertrieben lol) ist nicht zu sehen. Wer Die Hard I-III bnicht gesehen hat, hat ne echte Bildungslücke.

    Yiepiehheiiay Schweinebacke!

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Ich jackie chan .. der macht einfach lustige und gute filme... .
    Aber andere gute hast du gar net aufgezählt (schauspieler).
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.748
    UND MEL GIBSON FEHLT AUCH. Er is mein Lieblingsschauspieler (Braveheart, Der Patriot, Was Frauen wollen, LW-Reihe uvm)

    Dann noch Jet Li. Der dreht geile Filme!!

    Bruce Willis fehlt auch und Ben Affleck.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ben Stiller für Zoolander (einfach geil sder Film. Echt Sehenswert !!!)

    Brad pitt für alle bisher gedrehten Filme.
    Edward Norten... ja... für Fight Club,Hoistory X und den Film,der am an Sonntag auf Pro 7 kam


    Aber mein Top-Schauspieler ist einfach : Michael J. Fox <<< einfach klasser der Kerl,aber leider kann er nix mehr machen (

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.025
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Brad Pitt war bisher überall gut

    Ansonsten noch Clooney z.B. und natürlich Alicia heh

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe,stimmt,Cloony is auch net schlecht. Hab mir Gestern auch von ihm den Fiom im ZDF aufgenommen..

    Ähm,is da oben in der Liste eigentlich auch die Cameron Diaz?? Die is auch net zu verachten...

    Aber Stef,ich bitte dich,die Alicia.... die kennt doch keiner mehr und die hat doch auch nix großen gemacht

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von AKira223
    Ben Stiller für Zoolander (einfach geil sder Film. Echt Sehenswert !!!)

    Brad pitt für alle bisher gedrehten Filme.
    Edward Norten... ja... für Fight Club,Hoistory X und den Film,der am an Sonntag auf Pro 7 kam


    Aber mein Top-Schauspieler ist einfach : Michael J. Fox <<< einfach klasser der Kerl,aber leider kann er nix mehr machen (
    wus?wieso nix mehr machen`?hat der net irgend ne krankheit aids oda wat?jo das is scheisse (
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    28
    Beiträge
    1.001
    der hat parkinson so weit ich weiß

    der beste schauspieler überhaupt ist doch echt tom hanks!!!
    er ist ein sehr vielseitiger schauspieler und deshalb einfach klasse
    heut abend kommt auch zufällig big auf kabel1. leider kann ichs wegen sex and the city und friends net ganz kucken, hab den aber schon bald 1000 mal gesehn

    brad pitt ist auch sehr gut. wenn man sich von dem paar filme ansieht, merkt man, dass der mehr kann als nur gut aussehn
    mein lieblingsfilm mit ihm ist interview mit einem vampier.

    von den weiblichen schauspielern würde ich julia roberts sagen. die ist auch sehr gut!

    deshalb war oceans eleven auch einer der besten filme der letzten jahre: brad pitt, georg clooney (der wird irgendwie immer besser, je älter er wird) und noch so paar andere

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.398
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jackie Chan,Pierce Brosnan,Nicolas Cage . Das sindmeine favos von der liste
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.710
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. von denen die zur auswahl stehen habsch ewan genommen.... kannte den schon vor star wars, find den einfach klasse @_@


    aaaaber... was die anderen hier gelbaert ham... jo, den meisten kann ich nur zustimmen...


    bis auf brosnan.. die bond filme mit dme sind kein james bond mehr Oo


  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.025
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von AKira223
    Aber Stef,ich bitte dich,die Alicia.... die kennt doch keiner mehr und die hat doch auch nix großen gemacht
    EH ? Die hat einige kleinere Filme gedreht (also neben Clueless ) da war sie noch Hammer , in Clueless ja eher StandarT

    Also hush die kennt auch keiner mehr von wegen lol


    Jack Nicolson rult sicher auch

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.748
    jaa tom hanks. den mag einfach jeder. schlaflos in seattle war super. und castaway war einfach genial!
    nicht zu vergessen forest gump. is eh schon legende.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von venus betzie
    der beste schauspieler überhaupt ist doch echt tom hanks!!!
    er ist ein sehr vielseitiger schauspieler und deshalb einfach klasse
    jo das stimmt seine kriegsschmaren wie Forrest Gump und halt der Soldat James Ryan sind einfach nur geilo..

    naja und halt Mel Gibson noch in Wir waren Helden.Auch top film .vietnam rult
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    29
    Beiträge
    3.767
    comeron diaz (verrückt nach mary), tom hanks (forrest gump), bruce willis (5te element) und charlie sheen (die beiden hot shots teile sind eh die geilsten filme wo gibt)

    sind meine favos
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    27
    Beiträge
    4.443
    Vin diesel fehlt das is der beste(triplle X, the fast and the fouriors, die rulen die filme2

  20. #20
    Omg, bisher nur einmal Robert De Niro. Das ist jawohl der vielseitigste und vom Schauspiel her(nicht Aussehen ) der beste Schauspieler ever!!! Jet Li hab ich ned drin, da er ähnlich wie Jackie Chan is...(gutes Martial Art, Schlechtes Schauspiel)
    Ich muss die Liste noch ergänzen, hab jetzt aber leider keine Zeit dazu(muss Psycho lernen( )
    Nickelson, Willis, Hanks usw. müssen natürlich noch rein(obwohl...Hanks is ja ähnlich zu bewerten wie De Niro) Und natürlich Keanu Reeves muss ich noch reinmachen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schauspieler die euch peinigen!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 16:18
  2. Welcher Schauspieler sieht am besten aus?
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 13:28
  3. Schauspieler- ABC- Quiz:) (abgeändert)
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 18:06
  4. TT ohne richtige schauspieler ??????
    Von Dark-Kane im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •