+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Schauspieler die euch peinigen!

Eine Diskussion über Schauspieler die euch peinigen! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es wir schauspielerisches Können bewertet, nicht das Aussehn...

  1. #21
    Es wir schauspielerisches Können bewertet, nicht das Aussehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    am schlimmsten sind die ganzen möchtegern schauspieler wie modells die noch nie nen flim gemacht haben oder irgendwelche sänger.

  3. #23
    Ja, sowas verabscheue ich auch total >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, ist wirklich total schlimm, was heutzutage so alles eine Rolel in Hollywood kriegt. *angeekelt*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Naja also ich könnte mir Robbie Williams als künftigen James Bond schon ganz gut vorstellen. Der Typ paßt dazu und ich weiß er hat auch gewissen schauspielerische Qualitäten... (ex-take-that-fans wissen sowas...)

    *Robbie for 007!!*

  6. #26
    Ne, also sowas guck ich mir meist aus Protest gegen diese "Mode" erst gar net an
    Genauso dumm sind Schauspieler, die meinen, den Markt plötzlich mit unqualifizierten CDs zu überschwemmen

    Die sollten besser das machen, was sie auch gut können, und nicht aufgrund ihres Namens allen möglichen Scheiß zu vermarkten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    leo di caprio, titanic, reicht als erklärung...
    ben affleck, einfach grotten mies der typ
    J.LO, keine schauspielerin in meinen augen...
    j.-c. v. damme, dumm drauf hauen kann ich auch
    seit rambo sylvester stallone,kam nur noch müll...
    jack nicholson, "besser gehts nicht" - schlechter gehts net
    und noch einige andere...
    mfg Jörg

  8. #28
    J.Lopez stimme ich dir zu
    Die sieht halt gut aus, mehr net
    DiCaprio stimme ich zu, betreffend Titanic, The Beach, etc.
    Bei This Boy's Life und What's Eating, Gilbert Grape fand ich ihn aber net schlecht
    Bei den anderen möchte ich dir auch nicht widersprechen, außer bei Jack Nicholson
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,kenne von dem auf anhieb nur "shining", "wolf" und "besser gehts nicht", und die waren alle kagge
    mfg Jörg

  10. #30
    Shining is GENIAL!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Psycho Joker


    Klaus Kinski hat seine Rollen auch nach der Bezahlung ausgewählt. Das ändert nicht daran dass er einer der größten und genialsten Schauspieler des 20. Jahrhunderts war.
    Ja, und dabei völlig gaga. Ich erinnere nur an seine "Jesus Christus Erlöser"-Tour.

    Schauspieler/innen die ich nicht abkann:
    Val Kilmer - wirklich an erster Stelle; er ist einfach nur schlecht und ich kenne kaum einen guten Film in dem er mitspielt; "Top Secret" vielleicht noch aber die Rolle hätte wohl jeder spielen können.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo klar, aber wie sagt man so schön: Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn liegt im Erfolg.

    "Übrigends war die Jesus Christus Erlöser"-Tour genialst. Ich sage nur: DU DUMME SAU!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Hihi, das is echt voll cool
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Ja, und dabei völlig gaga. Ich erinnere nur an seine "Jesus Christus Erlöser"-Tour.

    Schauspieler/innen die ich nicht abkann:
    Val Kilmer - wirklich an erster Stelle; er ist einfach nur schlecht und ich kenne kaum einen guten Film in dem er mitspielt; "Top Secret" vielleicht noch aber die Rolle hätte wohl jeder spielen können.


    "Tombstone" mit Kurt Russel und Val Kilmer als Doc Holiday,genialst!!

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also bei kirsten dunst muss ich wiedersprechen
    allein an amfang ihrer karire hat sie ja wohl in ihrer rolle als claudia mehr als übezeugt Oo

    und in spidy ise auch ziemlich gut (bis auf 1-2 kleine schnitzer Oo)



    naja, jut, @topic: julia roberts


    ich mein,die kann gar ni mal sooooo schlecht spielen (obwohl die "neuesten" filme nur noch ein schattn iher selbst darstelln - da wurdeeinfah auf den namen gesetzt)

    aber die is so verdammt potthässlich, dass ich es kotzen bekomm wenn die anfängt zu grinsen O_o


    ansonsten fällt mir gard nix ein, weil ich kein bock aufdenkn hab p

    undweiterhin möchte ich mich mal wieder entschuldigen, dass meine rechtschreibe so kagge ist, aber es liegt an diesem abge****tn keyboard... wenn ich den anderen pc zum laufen bekomm, wird alles wieder normal

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Ja mei, als Claudia in "Interview with the Vampire"
    Da isse sicher net schlecht, aber guck dir ma spätere Filme von der an wie Girls United oder in Spiderman als kreischendes Weib
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich fand sie, wie breits gesagt, in spiderman sehr überzeugend Oo


    jumanji war eher en fehlschalg ~_~

    girls united is halt... nja, was gibtsen da schon groß zu schauspielern ? *g*

    in mona lisas lächeln ist sehr sehr gut wie ich finde (und spielt die dumme roberts an die wand >_<)

    little women is auch schon eher en klasiker Oo

    naja, bei ihr überwiegen ie mitelmäsign untrhaltungsfilme, aber sie hat auch ein paar gute ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich sag nur britney spears, j lo, eminem..... die solln in ihrem genre bleiben....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von ill rage
    ich sag nur britney spears, j lo, eminem..... die solln in ihrem genre bleiben....
    Wahre worte,der meinung bin ich auch,genauso wie bei Lopez!!



    mfg

  20. #40

    Mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme die euch peinigen!!!
    Von sniper078 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:21
  2. omfg schaut euch die yuri ladder an omfg
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 15:13
  3. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49
  5. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •