+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Schauspieler die euch peinigen!

Eine Diskussion über Schauspieler die euch peinigen! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok, parallel zum "Filme, die euch peinigen"-Thread jetzt einen äquivalenten Schauspieler-Thread. Also, welche Schauspieler findet ihr so grottensauschlecht dass nicht ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Daumen runter Schauspieler die euch peinigen!

    Ok, parallel zum "Filme, die euch peinigen"-Thread jetzt einen äquivalenten Schauspieler-Thread.

    Also, welche Schauspieler findet ihr so grottensauschlecht dass nicht mal mehr wieder gut sind.

    Meine Top 3 derzeit (ädnert sich ja je nach Angebot):

    1) Tom Cruise; der Scientology-Zwerg ist einfach nur schlecht. Die einzigen Filme in denen er recht gut war, waren zum einen "Geboren am 4. Juli" und "Interview mit einem Vampir".
    Alles andere kann man getrost vergessen.

    2) CathrineZeta-Jones (-Douglas); Oh Gott, ich find die sooooooooo undglaublich scheißgrottensauschläääächt. Einzig in "Traffic" war sie *HALBWEGS* annehmbar. Alles andere... boah vergesst es, Leute.

    3)Beyounce Knowles; boah ich hasse die Tussi so unendlich. Ich hätte nie geglaubt, dass man einem saugenialen Film wie Austin Powers 3 durch nur eine einzige Fehlbesetzung so schaden kann.
    Beyonce Knowles ist hier übrigends stellvertretend für ALLE Sänger/innen die sich als Schauspieler/innen versuchen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Also mir fällt da ganz spontan Julia Roberts ein
    Das einzige mal, dass ich sie annehmbar fand, war in Erin Brockovich

    Und die Zeta-Jones in Chicago(Musical-Film) fand ich echt genial
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Halle Berry mag ich überhaupt net !
    Monsters Ball kann ich aus irgendwelchen gründen nicht ab^^
    mhh dann noch Eve die Sängerin bitte nicht ist die armselig
    Zitat : Wer hat meinen apfelsaft getrunken.

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der schlechteste Schauspieler/in,kein problem da hab ich ne ganze Liste:


    Calista Flockhart,konnte mich nie überzeugen!!
    Jean Claude Van Damme,nicht mal annähernd witzig!!
    Kate Winslet,ein schlechter Hollywoodscherz!!
    Klaus Wildbolz,ihr kennt ihn (Schlosshotel Orth)

    mfg

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von sniper078
    Der schlechteste Schauspieler/in,kein problem da hab ich ne ganze Liste:



    Jean Claude Van Damme,nicht mal annähernd witzig!!

    mfg
    Mhhh Ich glaub nicht das Van damme irgendwann mal witzig sein wollte!
    In paar KloppFilme finde ich ganz geil von dem.
    Karate Tiger 1 zB der ist legendär^^

  6. #6
    Kate Winslet ist nicht schlecht
    Es gibt zwar auf jeden Fall bessere, aber bevor ich die Winslet nennen würde, hätte ich 10 andere, die davor genannt werden müssten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Vicious


    Mhhh Ich glaub nicht das Van damme irgendwann mal witzig sein wollte!
    In paar KloppFilme finde ich ganz geil von dem.
    Karate Tiger 1 zB der ist legendär^^
    Das meinte ich damit,wenn er das schon nicht hinbekommt,sollter er doch wenigstens witzig sein,aber das ist er auch net!!!

    Und du zählst hier zwei von 10 HaueHaue Filmen auf die du für gut hältst,also mir ist das zu wenig!!

    mfg----aja, Bei Der Legionär fand ich die Kulisse net schlecht,aber sonst.

  8. #8
    Liv Tyler hat mich ehrlich gesagt, auch noch nie überzeugt

    Brad Pitt ist bis auf 2-3 Ausnahmen auch ziemlich schlecht. Und bei der Masse von Filmen, die er gedreht hat, sind 2-3 Filme ein scheiß

    Hugh Grant hat mir bis auf 1 oder 2 Filme auch nie wirklich gefallen.

    Claire Danes finde ich auch net so toll
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also Brad Pitt finde ich an sich nicht so schlecht. Bei ihm isses halt so, dass er nach jeder guten Rolle wieder mal 1-2 kackdoofe aber gutbezahlte Blödie-Rollen annimmt, um sein weibliches Publikum zufriedenzustellen.

    @sniper: Jo Legionär fand ich auch irgendwie lustig. Aber sonst hat der kleine belgische Kampfzwerg durchaus ein gewisses unfreiwilliges komisches Talent.

    Wobei Dolph Lundgren ihn da locker in die Tasche steckt.


    Wen ich noch vergessen hab, sind Julia Roberts und Rene Zellweger.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Julia Roberts sowieso, aber Renée Zellweger....echt, ich verhau dich gleich, die so zu beurteilen >_<
    Nur weil du net die Filme anguckst, in denen sie supi is
    Oki, sie sieht und hört sich immer leicht betrunken an, aber ich habe bisher mehr Filme mit ihr gesehn, in denen sie mich beeindruckt/überzeugt hat, als enttäuscht

    Brad Pitt....oki, manchmal wirklich brilliant, aber bei der Masse an Filmen, die er gedreht hat, verkauft er sich viel zu oft als Sunnyboy
    Und ich HASSE Schauspieler, die sich mehr nach'm Geld richten, als nach den Rollen >_<
    Und Pitt würde sicher fast JEDE Rolle bekommen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    die meisten soap kasperle gehn mir auf die gochones

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von c0mtesse
    Brad Pitt....oki, manchmal wirklich brilliant, aber bei der Masse an Filmen, die er gedreht hat, verkauft er sich viel zu oft als Sunnyboy
    Und ich HASSE Schauspieler, die sich mehr nach'm Geld richten, als nach den Rollen >_<
    Und Pitt würde sicher fast JEDE Rolle bekommen
    Klaus Kinski hat seine Rollen auch nach der Bezahlung ausgewählt. Das ändert nicht daran dass er einer der größten und genialsten Schauspieler des 20. Jahrhunderts war.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    dennis rodman in diesem einen mist-film... wie hiess er doch gleich

    ihr koennt mir viel erzaehlen, aber das ist fuer mich der schlechteste aller zeiten...

  14. #14
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    der hatte 2 mistfilme.

    einen an der seite von stalone und einen mit van damme,oder?
    der,den du meinst,müsste double dragon sein.
    beef oder wat?

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhhh Ich würde eher Double team sagen ^^
    Duble Dragon is mit 2 so Kleinkindern

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    ok comtesse Kate Winslet ziehe ich zurück,und dasm weil ich "Enigma" gesehen habe,und da hab ich sie super gefunden!!


    mfg

  17. #17
    Brav@sniper
    Hehe , enigma hab ich jet gesehn, aber ich hätte es glaub sehn mpssen;D
    Btw, "cinema aradiso"war besser als mir erzählt wurde, aberda s erzähl ich euch beeser, wenich wieder m+# htern bin
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    "m+# htern" sein ist mein ziel das ganze leben hinurch leider habe ichs nie erreicht
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #19
    Hinzufügen möchte ich der Liste Kirsten Dunst

    Bezeichnend ein Zitat aus Girls United: "Courtney, this is not a democracy, it's a cheerocracy."
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hab ka wie ihr schauspielerische leistungen bewertet oder wie ihr wen als schauspieler schlecht finden könnt, ich seh das ganze sowieso anders. Für mich is so ziemlich jeder schauspieler glaubhaft und ich seh den film ned so auf die art "die rolle spielt der und die der und der macht das glaubhaft und der andere nicht" sondern einfach dass zB tom cruise ethan hunt bei mission impossible IS und den ned nur spielt.

    Daher find ich auch dass jemand der findet "catherine zeta jones sux" kein mann is

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme die euch peinigen!!!
    Von sniper078 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:21
  2. omfg schaut euch die yuri ladder an omfg
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 15:13
  3. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49
  5. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •