+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Schau dich schlau

Eine Diskussion über Schau dich schlau im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Lol, die Sendung muss schrottig gewesen sein Ich hab leider atm kein TV, aber einige Kommilitonen von mir haben's gesehn...

  1. #21
    Lol, die Sendung muss schrottig gewesen sein Ich hab leider atm kein TV, aber einige Kommilitonen von mir haben's gesehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Lol, die Sendung muss schrottig gewesen sein Ich hab leider atm kein TV, aber einige Kommilitonen von mir haben's gesehn

    naja als schrottig würde ich sie nicht bezeichnen... ein paar dinge waren vielleicht nicht seriös genug veranschaulicht, aber ich fand es trotzdem klasse, da ich vorher nie auf die idee gekommen wäre das es eine vorlage für diese filmfigur gab und überhaupt hab ich über diese interessante person der geschichte noch nie etwas gehört
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Ich würd die schon als "schrottig" bezeichnen... Besonders auf die Nerven geht mir deren getue von wegen High-Tech. Da rennt der Ayman mit seinen Kollegen in einem UNTERIRDISCHEN LABOR mit 3D-HOLOGRAMMEN und funkt seinen Typen in der Karibik an, der natürlich GERADE IN DER SEKUNDE was ganz wichtiges rausgefunden hat.
    Oder auch einfach die logischen Fehler, die der Dramaturgie wegen einfach ignoriert werden...naja.
    Wirklich lernen tut man da nur soviel, wie auf ne halbe Seite Text passt... Da liest man lieber Wikipedia. Obwohl ich galileio zugute halten muss, das sie die Wissenschaftssendung mit dem höchsten Brüste:Fakten-Verhältnis evar ist.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Seit wann gibts denn bei Galileo Brüste? Das wär vielleicht für mich auch mal wieder ein Grund das zu gucken *g*
    Es ist einfach totaler Pseudo-Quark, die denken sich ein Thema aus was die Massen interessiert und recherchieren dazu halbherzig ein paar Fakten, erfinden ein bischen was dazu um es spannender zu machen und bringen das dann als Kernthema der aktuellen Forschung auf den Tisch...

    Naja ich guck am liebsten Alpha Centauri, wobei auch nich im TV sondern per internet *g*

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ach, diese Morgan-Sendung neulich war doch ein reiner Witz.

    Erst erzählen die einem, was für riesige Goldschätze er gehabt haben muss und das das Galileo-Team sich auf die Suche danach macht und irgendwann dreht sich das alles nur noch um ein Heilmittel für ne Geschlechtskrankheit - von dem ominösen Goldschatz wird da irgendwann nicht mehr geredet....

    Genauso dieser tolle Forscher in der Karibik, der da achsoviele Jahre nach Hinweise von Morgan sucht aber anscheind bisher noch nie gemerkt hat, das die Schiffe auf dem Rückweg nen anderen Kurs gewählt haben als auf dem Hinweg...
    Geändert von Stygs (30.10.2006 um 23:39 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Aber zu den Arte dokus. die sind echt super geil gemacht, ich weiss noch wo einmal ein bericht über kinder soldaten (ich glaube im kongo) kam. das ging dermaßen unter die haut, das werd ich nicht vergessen. was die kinder da (alle zwischen 8 und 16 jahre) erzählt haben ist so unglaublich. die haben den feinden, das herz rausgeschnitten, gekocht und gegessen und solche sachen. oder haben ihnen die augen rausgestochen bevor sie die ermordet haben und so. will jetzt garnicht näher darauf eingehen, aber das war zu extrem.

    ansonsten arte ist ein super sender! was mir besonders gut gefällt ist die Sendung "Kurzschluss - Das Magazin". Das ist ein Magazin, was über internationale Kurzfilme berichtet und pro sendung auch 3-4 Kurzfilme zeigt. Kurzfilme sind sowieso das geilste überhaupt, weil es halt meistens low oder no budget filme sind, welche jedoch 1000 mal anspruchsvoller sind als irgendwelche hollywood filme wo millionen reingesteckt wurden. die schauspieler sind amateure, aber schaffen es doch einen sehr zu fesseln. die regie und die kameraführung ist meistens sehr unkonventionell, was halt diese kurzfilme sehr von den mainstream movies abhebt, mal ganz abgesehen von den storys der filme, die von film zu film sehr sehr unterschiedlich ausfällt meistens (von fantasy, bis ehedrama gibts da alles).

    aber wie gesagt durch die regie, die kamera, die musik und die außergewöhnlichen storys, gehen einem diese filme oftmals sehr unter die haut und regen echt zum nachdenken an.

    also kann ich euch nur empfehlen, das magazin "kurzschluss" auf arte. kommt glaub ich sogar jeden tag in der woche, hab aber kein bock jetzt zu gucken

    machts gut

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    LOL, Galileo ist ja echt ein Witz - Ebend gab es nen kurzen Bericht über ne neue kleine Platik-Pistole, die ein Gitter verschießt. Gedacht ist das ganze als eine Art Fliegenklatze...

    Abgesehen davon, das das wohl keinen wirklich intressiert, gabs das Ding von ca 10 Jahren als Gimmick in nem Yps-Heft...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Also ich zieh mir Nachts immer Phoenix rein da kommt Terra X meistens. Echt super allgemeinbildung über Geschichte, Geheminisse, Religionen. Kann Phoenix voll empfehlen wenn ich auch dokugeile freaks seit wie ich. N24 find ich total scheiße mittlerweile, weil da kommen fast nur wiederholung oder Ami-Propaganda.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  9. #29
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Unibot Beitrag anzeigen
    Also ich zieh mir Nachts immer Phoenix rein da kommt Terra X meistens. Echt super allgemeinbildung über Geschichte, Geheminisse, Religionen. Kann Phoenix voll empfehlen wenn ich auch dokugeile freaks seit wie ich. N24 find ich total scheiße mittlerweile, weil da kommen fast nur wiederholung oder Ami-Propaganda.
    Ja ich mag N24 eigentlich... aber wenn cih jede doku schon kenne ist es leider nciht mehr spannend.Aber es gibt nciht mehr nur eine panzerpropaganda doku sodner n schon 4 o0.
    ^^

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich gucke immer wunder welt wissen oder willi wills wissen ich find die ganz interessant früher hab ich immer hier kommt die maus geguckt ganz schön interessant ehrlich leutz^^
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ach komm, die schaust du dir doch selbst heute noch an.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Tut mir leid shadow das ich dich enttäuschen muss wunder welt wissen ja und die anderen beiden leider nicht mehr.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @cerb freut es dich nicht melden???
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 16:37
  2. fick dich cncWURM
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 11:49
  3. Ich hab was für dich, Matze !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:17
  4. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •