+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Schatzinsel auf Pro7

Eine Diskussion über Schatzinsel auf Pro7 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Soweit die Füße tragen hab ich auch gesehn. Der war echt mal nicht schlecht. Doch der wurde ja auch nicht ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Soweit die Füße tragen hab ich auch gesehn. Der war echt mal nicht schlecht. Doch der wurde ja auch nicht von Pro7 und co produziert oder?. Prinzipiell kann man sagen: Alle Pro7, RTL und Sat1 Filme sind einfach scheiße.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wieso keiner "Bang Boom Bang" erwähnt, ist mir schleierhaft Geiler geht's allenfalls noch in "Snatch"....

    @ topic: hab den ersten Teil gesehen und mich gefragt, ob die grauenhafte Darstellung und der miese plot noch mal ne Kehrtwende hinkriegen --> Fehlanzeige ---> Teil 2 konnte mich mal...

  3. #23
    dt. TV-Produktionen kann man kicken. Im dt. Kino läuft manchmal schon ein guter Film - aber das sind dann auch Raritäten^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Moon 44 ist auch ein klasse deutscher Film....

    Die Schatzinsel war grottig.......vor allem Weltpremiere finde ich immer wieder lustig.

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    wieso keiner "Bang Boom Bang" erwähnt, ist mir schleierhaft Geiler geht's allenfalls noch in "Snatch"....

    @ topic: hab den ersten Teil gesehen und mich gefragt, ob die grauenhafte Darstellung und der miese plot noch mal ne Kehrtwende hinkriegen --> Fehlanzeige ---> Teil 2 konnte mich mal...
    Wir können ja auch nicht jeden Film aufzählen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das war ja wohl eher ne Schmerzinsel, als ne schatzinsel, sau schlecht geschauspielert, hatte uwe Boll eigentlich regie ?

  7. #27
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    sehr gute deutsche filme sind auch Agnes und seine Brüder und Elementarteilchen

    gut gefallen haben mir auch Erbsen auf halb 6 und Lautlos

    sehr überrascht hat mich Wo ist Fred, den hätte ich definitiv schlechter erwartet, aber hat mich doch erheitert

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #28
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    till schweiger macht doch ganz nette filme.
    knocking on heavens door oder der eisbär waren doch sehr gut.
    Und ausserdem find ich das die amys mit ihren spiel- und buch verfilmungen auch nich viel mehr zu bieten haben.
    magere drehbücher werden einfach mit etlichen effekten überklatscht.das nennt sich dann blockbuster.
    da hab ich schon einen etwas anspruchsvolleren film geschmack

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    Und ausserdem find ich das die amys mit ihren spiel- und buch verfilmungen auch nich viel mehr zu bieten haben.
    magere drehbücher werden einfach mit etlichen effekten überklatscht.das nennt sich dann blockbuster.
    da hab ich schon einen etwas anspruchsvolleren film geschmack
    *in Top6-Filme-Thread guck* Hm nein. Sorry, hast du nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Hab letzens die Wiederholung vom 2. Teil gesehen. Das ist wirklich eine grottige Verfilmung
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das sind die filme die mir gerad eingefallen sind...
    psycho joker du fängst an mich zu nerven

  12. #32
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    da hab ich schon einen etwas anspruchsvolleren film geschmack
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    1. Windsruck
    2. Kill Bill
    3. Ong Bak
    4. Hard Boiled
    5. Sad Movie
    6. Resident Evil

    Also wo Psycho Joker Recht hat, hat er Recht, denn anspruchsvolle Filme haben andere Titel

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #33
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    windstruck und sad movie sind doch sehr anspruchsvoll

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:49
  2. TV-Tipp: Sergio Leone Abend auf Pro7
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 14:18
  3. ein anime klassiker... akira kommt auf pro7
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 10:58
  4. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •