+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Schatzinsel auf Pro7

Eine Diskussion über Schatzinsel auf Pro7 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was is das bitte für ne schlechte Verfilmung? Totale Verdrehung des Buches. Ist das wieder so n Mist ala 'Pro7 ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Schatzinsel auf Pro7

    Was is das bitte für ne schlechte Verfilmung? Totale Verdrehung des Buches. Ist das wieder so n Mist ala 'Pro7 Märchenstunde'. So lächerlich diese Eigenproduktionen ...

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    keine ahnung läuft auf ORF1 auch ist aber total schlecht ja ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    deutsche verfilmung...alleine die vorschau war schon schlecht ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die deutsche Antwort auf Fluch der karibik.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also Bild und Ton waren Super

    Die Geschichte / Die Verfilmung ist allerdings ziemlich langweilig.....werde heute nochmal reingucken aber denke da holen Sie nix mehr raus^^

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Langweilig ist doch noch weit untertrieben ... ich meine der Depp saß wie ich das gesehen habe nichtmal im Apfelfass sondern hinter mehreren oO
    Bei solchen Filmen find ich es eh immer bescheuert das es 2 Teiler sind. Das weiß man meist am ersten Abend direkt das man den Sender auch am nächsten Tag um die Zeit nich einschalten brauch ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Deutsche Filme sind zu 95% nicht sehens Wert.

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Deutsche Filme sind zu 95% nicht sehens Wert.
    Mindestens ... wobei das gleiche für die meisten Französischen Filma auch gilt ..

    Wenn man bei der Filmvorschau Deutschland 200x liest ist alles klar :P

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das einzig gute an franz. Filmen war, dass immer jemand nackt war, für mich immer sehenswert.
    Tobias Moretti in die Schatzinsel? Tu ich mir unter keinen Umständen an und wie bereits gesagt wurde, die meisten deutschen Produktionen sind Mist.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Französischse Filme sind definitiv nicht so schlecht wie deutsche Eigenproduktionen. Den einzig guten deutschen Film den ich bisher gesehen habe war das Experiment. Alles andere hat mich nie interessiert. Und wenn man Französische Filme ansieht wie Asterix, Ruby und Quentin, Amelie sind diese doch um einiges hochkarätiger

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    29
    Wollte es ers Aufnehmen,da ich diese Woche Nachtschicht habe.
    Aber wo ich das jetzt hier lese,bin ich froh das ichs doch nicht getan hab

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Deutsche Filme sind zu 95% nicht sehens Wert.
    dem kann ich auch nur zustimmen. ich gebe zu, ich hab bis jetzt noch nicht sooo viele deutsche filme geschaut, aber was ich so gesehen habe war meistens unterirdsich, vor allem was komödien angeht. mich haben auch filme wie "die fetten jahre sind vorbei" und "lola rennt" ziemlich kalt gelassen. lola war ne nette idee, mehr aber auch nicht. der einzige deutsche film, den ich als gut bezeichnen würde ist "die blechtrommel". wobei es sich da auch um eine deutsch/franz. produktion handelt soweit ich weiss.
    zum thema schatzinsel. na ja, typisch pro 7 produktion denke ich. trailer war auch nicht so dolle irgendwie.
    aber am heutigen dienstag darf man sich sogar zwischen zwei deutschen "top" produktionen entscheiden. einmal auf pro 7 "die schatzinsel" und auf sat 1 "die krähen", wo der trailer auch ziemlich nach einem altbekannten film von hitchcock ausschaut.
    am besten einfach die glotze auslassen

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Lammbock (meine #1 im deutschenfilmgeschäft); Ballerman 6 sind gute komödien wenn auch ballerman ziemlich stumpfsinnig ist find ich doch geil ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also so schlecht wie hier deutsche Filme geredet werden sind sie dann doch nicht. Man sollte dabei zwischen TV und Filmproduktionen unterscheiden.

    Ich sag z.B. nur 'Das Boot'. Nenn mir wer n besseren U-Boot Film

    //edit
    Ey, was soll der Scheiss. Jetzt geht Jim grade wieder aufs Schiff und nun nervt da so ne Quotenschlampe rum die im Buch nicht vorkommt aber die Senderfrauen durchgedrückt ham. So eine Enstellung. Sollens ses doch echt als Märchenstunde verkaufen.
    Darf sowas sich noch mit dem Orginaltitel schmücken? Lächerlich²
    Geändert von dezi (27.11.2007 um 22:22 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Der für mich mit Abstand beste deutsche Film ist "So weit die Füße tragen". Kann ich jedem, der ihn noch nicht gesehen hat nur wärmstens empfehlen.
    !BAMM!, you Suckers!

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ach ich schau so selten fern und wenn dann eher fussball oder so!

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Japp der Film ist aucht gut Day1d

    Aber was Pro7 hier mal wieder geboten hat ... sollen lieber mal n guten Western zur Primetime bringen

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Also so schlecht wie hier deutsche Filme geredet werden sind sie dann doch nicht. Man sollte dabei zwischen TV und Filmproduktionen unterscheiden.


    Sehr gute Deutsche Produktionen sind z.B:
    23, Das Boot, Crazy, Das Leben der anderen, Das Experiment, Die fetten Jahre sind vorbei, Herr Lehmann, Der Pianist, Solino, Soloalbum, Soweit Die Füsse Tragen, Tattoo...

    wobei das französische Kino noch ein ganzes Stück besser ist (z.B: Die fabelhafte Welt der Amélie -> geniales Meisterwerk, Die purpurnen Flüsse....)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Atomic

    Gibt doch einige sehr gute deutsche und französische Filme.

    Trotzdem sind solche TV-Produktionen wie Die Schatzinsel Müll.
    Am übelsten fand ich "Die Nibelungen" mit Benno Fürmann als
    blonden jung Siegfried. So dermassen albern, das es fast schon
    wieder gut war. Aber eben nur fast.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    natürlich gibt es auch gute deutsche filme keine frage....aber dahinter steht ne unsagbar große menge schrott ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:49
  2. TV-Tipp: Sergio Leone Abend auf Pro7
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 14:18
  3. ein anime klassiker... akira kommt auf pro7
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 10:58
  4. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •