Schatzinsel auf Pro7

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Was is das bitte für ne schlechte Verfilmung? Totale Verdrehung des Buches. Ist das wieder so n Mist ala 'Pro7 Märchenstunde'. So lächerlich diese Eigenproduktionen ...
 
keine ahnung läuft auf ORF1 auch ist aber total schlecht ja ^^
 
deutsche verfilmung...alleine die vorschau war schon schlecht ^^
 
Also Bild und Ton waren Super :)

Die Geschichte / Die Verfilmung ist allerdings ziemlich langweilig.....werde heute nochmal reingucken aber denke da holen Sie nix mehr raus^^
 
Langweilig ist doch noch weit untertrieben ... ich meine der Depp saß wie ich das gesehen habe nichtmal im Apfelfass sondern hinter mehreren oO
Bei solchen Filmen find ich es eh immer bescheuert das es 2 Teiler sind. Das weiß man meist am ersten Abend direkt das man den Sender auch am nächsten Tag um die Zeit nich einschalten brauch ^^
 
Deutsche Filme sind zu 95% nicht sehens Wert.

Mindestens :) ... wobei das gleiche für die meisten Französischen Filma auch gilt ..

Wenn man bei der Filmvorschau Deutschland 200x liest ist alles klar :P
 
Das einzig gute an franz. Filmen war, dass immer jemand nackt war, für mich immer sehenswert. :D
Tobias Moretti in die Schatzinsel? Tu ich mir unter keinen Umständen an und wie bereits gesagt wurde, die meisten deutschen Produktionen sind Mist.
 
Französischse Filme sind definitiv nicht so schlecht wie deutsche Eigenproduktionen. Den einzig guten deutschen Film den ich bisher gesehen habe war das Experiment. Alles andere hat mich nie interessiert. Und wenn man Französische Filme ansieht wie Asterix, Ruby und Quentin, Amelie sind diese doch um einiges hochkarätiger
 
Wollte es ers Aufnehmen,da ich diese Woche Nachtschicht habe.
Aber wo ich das jetzt hier lese,bin ich froh das ichs doch nicht getan hab :D
 
Deutsche Filme sind zu 95% nicht sehens Wert.
dem kann ich auch nur zustimmen. ich gebe zu, ich hab bis jetzt noch nicht sooo viele deutsche filme geschaut, aber was ich so gesehen habe war meistens unterirdsich, vor allem was komödien angeht. mich haben auch filme wie "die fetten jahre sind vorbei" und "lola rennt" ziemlich kalt gelassen. lola war ne nette idee, mehr aber auch nicht. der einzige deutsche film, den ich als gut bezeichnen würde ist "die blechtrommel". wobei es sich da auch um eine deutsch/franz. produktion handelt soweit ich weiss.
zum thema schatzinsel. na ja, typisch pro 7 produktion denke ich. trailer war auch nicht so dolle irgendwie.
aber am heutigen dienstag darf man sich sogar zwischen zwei deutschen "top" produktionen entscheiden. einmal auf pro 7 "die schatzinsel" und auf sat 1 "die krähen", wo der trailer auch ziemlich nach einem altbekannten film von hitchcock ausschaut.
am besten einfach die glotze auslassen :D
 
Lammbock (meine #1 im deutschenfilmgeschäft); Ballerman 6 sind gute komödien :D wenn auch ballerman ziemlich stumpfsinnig ist find ich doch geil ^^
 
Also so schlecht wie hier deutsche Filme geredet werden sind sie dann doch nicht. Man sollte dabei zwischen TV und Filmproduktionen unterscheiden.

Ich sag z.B. nur 'Das Boot'. Nenn mir wer n besseren U-Boot Film :p

//edit
Ey, was soll der Scheiss. Jetzt geht Jim grade wieder aufs Schiff und nun nervt da so ne Quotenschlampe rum die im Buch nicht vorkommt aber die Senderfrauen durchgedrückt ham. So eine Enstellung. Sollens ses doch echt als Märchenstunde verkaufen.
Darf sowas sich noch mit dem Orginaltitel schmücken? Lächerlich²
 
Last edited:
Der für mich mit Abstand beste deutsche Film ist "So weit die Füße tragen". Kann ich jedem, der ihn noch nicht gesehen hat nur wärmstens empfehlen. :top :top
 
ach ich schau so selten fern und wenn dann eher fussball oder so!
 
Japp der Film ist aucht gut Day1d :D

Aber was Pro7 hier mal wieder geboten hat ... sollen lieber mal n guten Western zur Primetime bringen :D
 
Also so schlecht wie hier deutsche Filme geredet werden sind sie dann doch nicht. Man sollte dabei zwischen TV und Filmproduktionen unterscheiden.
:dito

Sehr gute Deutsche Produktionen sind z.B:
23, Das Boot, Crazy, Das Leben der anderen, Das Experiment, Die fetten Jahre sind vorbei, Herr Lehmann, Der Pianist, Solino, Soloalbum, Soweit Die Füsse Tragen, Tattoo...

wobei das französische Kino noch ein ganzes Stück besser ist (z.B: Die fabelhafte Welt der Amélie -> geniales Meisterwerk, Die purpurnen Flüsse....)
 
:dito @ Atomic

Gibt doch einige sehr gute deutsche und französische Filme.

Trotzdem sind solche TV-Produktionen wie Die Schatzinsel Müll.
Am übelsten fand ich "Die Nibelungen" mit Benno Fürmann als
blonden jung Siegfried. So dermassen albern, das es fast schon
wieder gut war. Aber eben nur fast.
 
natürlich gibt es auch gute deutsche filme keine frage....aber dahinter steht ne unsagbar große menge schrott ^^
 
Back
Top Bottom