+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Scary movie 3 trailer

Eine Diskussion über Scary movie 3 trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; scary movie 3 wird bestimmt so geil 8Mile, signs zeichen, matrix, the ring usw verarschen die da so geil http://www.apple.com/trailers/miramax/scary_movie_3/...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498

    Scary movie 3 trailer

    scary movie 3 wird bestimmt so geil 8Mile, signs zeichen, matrix, the ring usw verarschen die da so geil
    http://www.apple.com/trailers/miramax/scary_movie_3/
    Geändert von NeXoNy (17.08.2003 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    loooooooool, der is hammer,allein schon die ganzen Leute die mitspielen...

    Dieser farbige Bodyguard vom Präsidenten...is das der Collin Pharelle? Igrendwie kommt de rmir bekannt vor....

    und loooooooool,allein schon die Szene mitm Micheal Jackson....:

    -"I didn't touch her...i swear!!!"
    -" I don!t belive you"
    - " *irgendwasunverständliches*.... she is a girl ! "


    Muhahaha,und auch noch die andern Kommentare,sind sau geil!!!

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, der wird geil. Endlich sind die doofen Wayans-Brüder nicht mehr dabei. Die isnd mir besonders im 2. Teil brutalst auf die Eier gegangen.
    Der Regisseur ist übrigends auch neu, diesmal ist es derselbe der auch alle Teile von "Die Nackte Kanone" und auch z.B. "die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" gemacht hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also erhlich gesagt fand ich den 2ten teil derbst müllig Oo da werdsch mir den dritten nit unbedingt angucken... erstma waretn was der für rezessionen bekommt...

    edit: naja, ok, der trailer is schon ziemlich geil
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo der 2.Teil war eifnach nur scheisse. Aber beim 3. Teil sind wie gesagt die dummen Wayans-Brüder nimmer und ein neuer Regusseur ist auch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Kann mir den Trailer ned anguckn(
    Aba den zweiten Teil fand ich beschissenst

  7. #7
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    kann mir hier den trailer net angucken (kack firma -___- gayquicktime is not teh install)

    aber hehe wenn der wirklich hamma wird und was die da alles verarschen na denn prost ^__^ hab den 2ten gsd nie gesehen den ersten dafür 10mal oder so lol



    *edit* ahahahahaha >_< >_< hab den grad gesehen. also wenn der net geil wird lol
    Geändert von t0tt1 (18.08.2003 um 17:18 Uhr)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOOOOL der trailer ownt ja wohl nur mehr. Seven days later...is one week from today !!!! WOW, geile erkenntnis, LOL

    Hab den einser n paar mal gesehen und den 2er auch nie lol, aber den 3er schau ich mir 100% im kino an.

    Was den regisseur angeht...david zucker OWNT einfach nur. Er hat wie gesagt schon die 3 nackte kanone teile gemacht, und jeder der mich kennt weiß dass das für mich (und nen freund von mir auch ^) DIE filme schlechthin sind, ich kenn die teile so auswendig dasses weh tun könnte (tuts aber ned :P). Und leslie nielsen is sowieso der owner schlechthin, der kerl is einfach nur krank

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo der 2te teil war wirklich blöd,aber ne lsutige szene gabs trotzdem,die szene wo sie basketball speilen.

    hab ne frage:ist shorty und ray gar nicht mehr dabei

  10. #10
    Jo, der 2. Teil war so richtig shice misslungen...
    Erste war oki. Hab schon einige Male lachen müssen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scary Movie 5 geplant (Keine genauen Berichte)
    Von OG Loc im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:12
  2. Scary Movie 5
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 05:52
  3. Scary Movie 4
    Von Tank im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 12:46
  4. Scary Movie 4?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:44
  5. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •