+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Scarry Movie 3

Eine Diskussion über Scarry Movie 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von sniper078 Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und hatte zum schluß Bauchschmerzen,ich habe schon lange ...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von sniper078
    Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und hatte zum schluß Bauchschmerzen,ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

    Der Junge mußte am derbsten einstecken....wieso????


    mfg
    Wüsste ich auch mal gerade....ist aber ultra witzig wie der immer aufs Maul bekommt
    Im großen und ganzen war der Film schon witzig, aber nicht soooo witzig das ich bauchschmerzen bekommen habe. Da kenn ich bessere...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finde scary movie 3 so armselig.
    Wie kann man nur einen so stumpfen Film machen.
    Alter nach 30 Minuten bin ich abgehauen.

    Solche filme gehören auf den Elektrischen stuhl
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. bei einem film zu gehen für den man bezahlt hat is bescheuert in meinen augen
    2. wie willst du einen film auf den elektrischen stuhl...ka, das wort gibts nicht mal lol. Bescheuert teil 2

    Und ich sags immer wieder, entweder man hat den humor ODER MAN HAT IHN NICHT. Das sollte man aber schon wissen bevor man in den film geht, es gibt ja immerhin trailer und previews, da werden schon einige jokes gezeigt. Wenn man über die nicht lachen kann (was mir echt unverständlich is), wird mans über die anderen auch ned können

  4. #24
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    bullshît
    man kann wohl kaum anhand eines was weiss ich,2 minütigen trailers,den humor des ganzen films erkennen.
    beef oder wat?

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Doch, die Richtung in die der Humor geht sehr wohl. Zudem sollten den meisten die Vorgänger bekannt sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by kilinator
    1. bei einem film zu gehen für den man bezahlt hat is bescheuert in meinen augen
    2. wie willst du einen film auf den elektrischen stuhl...ka, das wort gibts nicht mal lol. Bescheuert teil 2
    Wer sagt denn das ich im Kino war und bezahlt hab?

    Und du kennst nicht den Elektrischen Stuhl?

    Naja wenn mal da niemand Bildungslücken hat
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #27
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Doch, die Richtung in die der Humor geht sehr wohl. Zudem sollten den meisten die Vorgänger bekannt sein.
    sicher,ich kenne die ersten beiden teile und weiss schon,in welche richtung der humor da geht.
    aber ich meinte damit,man konnte ja schlecht wissen,dass die meisten witze wirklich einfach nur so unlustig wie der aus dem trailer mit pamela anderson und dem video sind.
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @ scarry
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 11:54
  2. funny movie
    Von Maxoom im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 13:19
  3. Movie Jack
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 23:33
  4. Spiderman Movie
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 15:07
  5. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •