+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Scarred !

Eine Diskussion über Scarred ! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kennt das jemand von euch ? - also ich bin jetzt schon ein paar mal beim rumschalten drüber gekommen [ ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Scarred !



    kennt das jemand von euch ? - also ich bin jetzt schon ein paar mal beim rumschalten drüber gekommen [ mtv ] und muss sagen also mich schockt das derbe

    die serie kann ich net lange ansehen ..... wenn ich da sehe wie einer von seinem board fällt und das bein einfach mal wie ein Stück gummi zusammen geht ( in die falsche richtung ) da wird es mir immer anderst

    is aber auch schon bissel hart was die zeigen wenn dir die knochen aus der hand stehen oder die am bein so ein stück haut abgenommen wird

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Yo hab ich mir das 1 mal angeguckt. Sind wirklich harte szenen dabei, da schalt ich lieber um. Ist echt nix für mich

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    der moderator schockt auch hart, aber du hast recht, die sendung ist schon heftig.
    we come and take your mamas

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    find die sendung scheisse, warum läuft sowas bitte auf einem "musik-sender" ??
    und auch die sendung ansich. was soll sowas bitte ? wo ist der sinn dahinter ich versteh es nicht. soll das unterhaltung sein? unterhaltung durch schadenfreude? also bei mir persönlich hört die schadenfreude auf, wenn ich sehe wie ein knochen aus der haut splittert. und ich bin nun wirklich kein spießer oder sowas. für mich sieht enternainment anders aus.

  5. #5
    Jacoby ist der grösste Unfall in der Sendung.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    MTV is schon lange kein Musiksender mehr. Bis 11 Uhr Vormittags laufen Videos und dann fangen durchgehend die Shows an bis um 01:00 Uhr. Nur ab und zu halt ein MTV NOISE oder TRL aber das wars dann schon.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Die sendung ist doof.

    Der Moderator redet als wär er auf crack, die Unfälle hab ich irgendwie alle schon bei Jackass oder ähnlichen Formaten gesehen, und was für weh-wehchen die Skater hinterher hatten interessiert mich einen feuchten Dreck.

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    sieht aus wie der vater von bill von tokio hotel ^^
    wobei ich ned eindeutig sagen kann es isn mann könnt auch ne frau sein daher es ^^

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jau ich find die Sendung auch hart. Hab ich glabe ich gestern das erstemal geschaut und ich muss sagen "wwwohooooooooo"
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    sieht aus wie der vater von bill von tokio hotel ^^
    wobei ich ned eindeutig sagen kann es isn mann könnt auch ne frau sein daher es ^^
    Ich dachte zuerst das wäre Bill, beim Versuch vom Softie-Image wegzukommen.

    Kannte die Sendung bisher nicht, aber von den Beschreibungen her klingt sie für mich auch nicht sonderlich interessant.

  11. #11
    Man sieht nur wie irgendwelche Deppen sich auf die Fresse hauen und sich irgendwas brechen.

    Dann Flucht Jacoby ein bisschen und sagt den "most fucked up clip of tha day" an.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    MTV is schon lange kein Musiksender mehr. Bis 11 Uhr Vormittags laufen Videos und dann fangen durchgehend die Shows an bis um 01:00 Uhr. Nur ab und zu halt ein MTV NOISE oder TRL aber das wars dann schon.
    da hast du leider recht. mtv ist richtig scheisse geworden in den letzten jahren. schon fast lustig wenn man bedenkt, dass auf dem sogenannten musik sender immer nur musik kommt, wenn der normale mensch schläft. und bei dem neuen trl habe ich zu kritisieren dass jeden tag die gleichen clips laufen. und dieser joko geht mir auch auf die nerven, der redet einfach zu viel. ausserdem sollte er sich mal hosen kaufen, die ihm auch passen dann würde man nicht ständig seine unterhosen sehen. ausserdem kommt bei trl zu viel werbung. früher war das anders bei mtv da hatten sie lustige shows mit ulmen und eine mehr oder weniger lustige show mit sarah kuttner. aber sie hat es in ihrer letzten show unter tränen ganz gut erkannt. für mtv ist es natürlich billiger irgendwelche ami shows vom großen bruder zu übernehmen als selber was zu produzieren.
    allerdings gibt es bei mtv auch ein paar positive sachen wie zb rock am ring übertragungen, family guy, american dad und southpark.

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Erst in den letzten Jahren? Die Zeiten in denen es sich für mich gelohnt hat ab und zu mal einen der Musiksender anzustellen waren bereits vor der Jahrtausendwende vorbei. In den 90ern konnte man dort sogar ab und zu mal gute Musik hören. ^^

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ja stimmt schon wenn ich drüber nachdenke geht das echt schon verdammt lange so.

    richtiger pseudo sender genau wie dsf.

    ich darf hier mal den stupidedia eintrag kopieren der triffts ganz gut

    DSF (tagsüber Abkürzung für Deutsches Schundfernsehen, nachts für Dicke Schlampen Fernost), ist ein deutscher Fernsehsender, der Werbung und zwischen der Werbung immer 30 Sekunden Sport zeigt.

    Programm

    Beim DSF-Fernsehprogramm ist zwischen dem Tages- und Nachtprogramm zu unterscheiden.

    Tagesprogramm

    Tagsüber zeigt DSF interessante Sportberichterstattungen wie Tennis, Kajak, Darts und Golf. Als Kultsendung hat sich Motorvision etabliert. Nach jedem Wort des Moderators schafft es der Sender hier einen Werbeblock einzuschieben.

    Fußball läuft, wenn überhaupt, nur per eSport-Bundesliga mit quadratäugigen Studenten, die wahrscheinlich sogar mit dem Controller ins Bett gehen. Des weiteren läuft 28 Stunden am Tag das Sportquiz(nicht zu verwechseln mit 9Live) mit dem leicht lösbaren Automarkenspiel, dessen Lösungen immer Schacht, Locke, Hahn, Skidoodler, Schaum und DeSchaum sind.

    Nachtprogramm

    Nachts besteht das Programm zu 99% aus Werbung und zu 1% aus den Sexy Sport Clips. Notgeile Jugendliche werden begeistert sein, sich halbnackte Nutten beim Einparken ansehen zu können.

  15. #15
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    die sendung is krank, find ich

    ich schau mir auf mtv höchstens mal nachts die trashcomics an, drawn together, southpark, happy tree friends und so zeugs.

    ich will mtv 2 zurück
    where is my mind?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •