+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

SAW4 zu brutal ....

Eine Diskussion über SAW4 zu brutal .... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich fand saw eigentlich recht lustig, es ist halt eher so wie kane es schrieb, soviel krankes zeug kann ...

  1. #41
    also ich fand saw eigentlich recht lustig, es ist halt eher so wie kane es schrieb, soviel krankes zeug kann man einfach nicht mehr ernst nehmen ^^

    aber schlecht ist der film alle male, da schaue ich auch lieber hero, green mile etc.

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    an alle die die ersten 5 minuten schon gesehen haben (auf youtube oder so) Kann mir jemand mal erklären was da genau passiert? ich hab mir die szene jetzt 2 mal angeschaut und ich raff es einfach nicht vor allem das ende der szene.
    was genau geschieht da kann das jemand mal hier niederschreiben bitte!!

  3. #43
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    green mile
    Was passiert den da nochmals? Kenne den Namen irgendwoher....

  4. #44
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Was passiert den da nochmals? Kenne den Namen irgendwoher....
    is doch mit Tom Hanks ... und dem großen schwarzen Typen der im Knast ist und irgendwie Wunder voll bringen kann ...

  5. #45
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ach ja genau^^ müsste ich schonmal gesehen haben....
    Wird der am Schluss dann nicht hingerichtet? irgendwie war der Film traurig xD

  6. #46
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    SAW1 noch im Kino gesehen und als DVD. SAW2 nur noch im Kino. 3 garnimmer. Es geht abwärts ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    an alle die die ersten 5 minuten schon gesehen haben (auf youtube oder so) Kann mir jemand mal erklären was da genau passiert? ich hab mir die szene jetzt 2 mal angeschaut und ich raff es einfach nicht vor allem das ende der szene.
    was genau geschieht da kann das jemand mal hier niederschreiben bitte!!
    Was gibt's da denn nicht zu verstehen? xD

    Also...

    2 Typen wachen in dem Raum auf, an eine Kette gebunden.

    Einer hat kein Augenlicht mehr, weil die Augen zugenäht wurden. Der andere hat den Mund zugenäht und kann somit logischerweise nicht mehr sprechen.

    Der Sprachlose sieht natürlch was da los ist und denkt sich anfangs, dass die beiden im teamwork da besser wieder rauskämen. Der andere checkts natürlich nicht und schreit um sich wer da bei ihm wäre.
    Da der Sprachlose dadrauf nicht antworten kann, denkt der Augenlose natürlich, dass er sein Peiniger ist und schlägt um sich.

    Der Sprachlose sieht, dass am Hinterkopf des Augenlosen ein Schlüssel hängt, diesen will er haben. Da er sein Gegenüber nicht höflich darum bitten kann, muss er ihn natürlich unschädlich machen, da mittlerweile auch noch der Zeitdruck hinzukommt, denn die Winde, in welcher die Kette steckt, fängt an sich zu drehen und der Bewegungsradius der beiden wird immer geringer.

    Der Sprachlose bekommt am Ende den Schlüssel und versucht das Schloss an seinem Hals zu öffnen... leider ein paar Sekunden zu spät, denn die Winde war schneller.

  8. #48
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was für ein Käse.... dein geschriebenes reicht mir schon^^

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    omg eben gesehn.... also das is echt krank ._.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich find es ziemlich dumm, dass es nach dem tot des eigentlichen drahtziehers jigsaw und der gehilfin samantha noch weitergeht.

    fand den 1. teil super und die anderen beiden gingen so und dabei hätte man es ruhig belassen können.
    entweder finden die jetzt in dem film ne gute überleitung zu nem neuen "schurken" oder der floppt total.

    ich tendiere eher zu flopp, aber das werd ich mir dann antun wenn der im kino läuft. hab ja die anderen 3 auch im kino gesehen.

    das der trailer sehr makaber is stimmt schon, aber soviel anders waren die anfangssequenzen in den anderen teilen ja auch nich.
    das is halt der anfangsschocker um schonmal nen bisl spannung auf die weitere handlung im film aufzubauen und der wird die fans eher neugierig machen und die skeptiker eben abschrecken. is also völlig normal.

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich finde die Idee der ersten Szene einfach genial. ^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 806
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:51
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 15:34
  3. KI unter 3min auf Brutal killen toller trick
    Von CnCMoonX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:58
  4. Brutal Balanced
    Von sCara im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •