+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

SAW4 zu brutal ....

Eine Diskussion über SAW4 zu brutal .... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich freue mich schon auf den film. der dritte teil war nicht wirklich schlecht, natürlich waren die ersten beiden ...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also ich freue mich schon auf den film.
    der dritte teil war nicht wirklich schlecht, natürlich waren die ersten beiden teile besser.
    aber dadurch das der puzzlekiller nun tot ist und es eine neue hauptfigur geben muss, gibt es neue spannungen im film.

    das cover zum film macht auch wirklich lust auf mehr! ...

    bin echt gespannt und freue mich auf den kinostart hier in germany!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Werds mir net anschaun, absoluter Schwachsinn und sinnlose Darstellung von Brutalität

  3. #23
    Meine letzte Verwarnung war unberechtigt da ich die Rechte für die Lyrics hatte !!! ... bei dem Film wusste ich das net ...

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Werd ihn mir auch nicht anschaun. Finde es einfach pervers, obwohl ich die Ideen schon einfallsreich finde :P Aber es bleibt trotzdem ein Schmarrn. Falls die DVD mal bei uns im Jugendhaus laufen sollte, werde ich sicher mal nen Blick reinwerfen, so wie beim 3er auch. Aber im Endeffekt is der Film einfach albern

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ein schöner Horrorfilm oder Pychothriller sollte einfach extrem sein.
    Desto mehr desto besser so seh ich das.
    Wenn ich Teletubbies lieber sehen möchte ...dann bitte.

    Bedauerlicherweise sind Filme die ungeschnitten sind eine echte Rarität geworden.
    Selbst 18er Fassungen sind mitunter gekürzt. Skandal !

    Werde mir den Film über kurz oder lang sicherlich auch mal anschauen und hoffe das er so bleibt wie er ursprünglich gedacht war.
    Ob mir der Film dann wirklich gefällt oder nicht weiss ich spätestens dann.

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die frage ist aber, was extrem sein sollte. Die Brutalität eher nicht.

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    naja, ich meine wenns wirklich so schlimm ist, kann man auch mal schnell weg schauen.
    am ende bleibt es einfach ein film! es soll auch leute geben die nach hannibal einen psychodoktor gebraucht haben, verstehe ich nun z.B. garnicht!

    wie gesagt, der film kann kommen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Link entfernt +

    Grund siehe Post 20 in diesem Thread.
    Geändert von Asgard (15.08.2007 um 01:38 Uhr)

  9. #29
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    scheiße man ich wollte den Kram gucken . Schwarze Plage kannste mir mal please den Link schciken thx im Voraus

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nun ich bin ja eher selten hier und muß ein wenig über diese Gelbe Karte schmunzeln die ich für mein Vergehen erhalten habe. Den Link wiederum hab ich übrigens aus meiner Online-Tagezeitung.Vielleicht sollte ich denen auch die Gelbe Karte zeigen (lol?)

    mfg

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die ersten 5 Minuten wurden schon auf sämtlichen Seiten veröffentlicht die ich kenne, also so schlimm isses nicht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Was andere Seiten machen interessiert hier nicht.
    Wir haben hier Regeln, die für dieses Board gelten.

    Und ob das Teil da legal ist bezweifele ich sehr stark.
    Es ist eine Presse-DVD. Ich selber hab auch einige gehabt/bekommen
    als ich noch selbstständig war. Da standen immer wieder so tolle Sachen drauf wie:
    Nur zur Ansicht des autorisierten Handels und der Presse gestattet,
    Veröffentlichung sind verboten blablabla. Auch wenn nur 5 Minuten gezeigt werden.

    Warum wir/ich so "hart" reagieren:
    Bitte lesen.

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Also ich fand die erste Szene schonmal richtig gut... Solche krassen Ideen machen SAW aus. =)

  14. #34
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    SAW ist wirklich gut. Wäre aber ein Wunder wenn von einem Teil 4 Stück gedreht werden und der vierte auch noch gut ist.
    Anschauen werd ich ihn mir, ist schon irgendwie gut...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #35
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die ersten 5 minuten tauchen selbst bei "http://www.widescreen-online.de" als Verlinkung und News auf. Moment eine seriöse seite gibt den link an? Heißt dann wohl das die ersten 5 minuten offiziell sein müssten, finde demzufolge Blackleague verwarnung ungerechtfertigt.

    Es könnte ein Schachzug des Studios sein um die Besucherzahlen im Kino weiter an zu kurbeln.

  16. #36
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Es könnte auch sein das es nicht legal ist.

    Filmstarts.de hat z.b. diesen "Trailer" nicht in der Datenbank.
    Bei Moviegod.de das selbe, kein "Trailer".
    Und wenn ich bei Google Saw 4 Trailer eingebe, bekomme ich diesen Trailer:
    Saw 4 Trailer

    Oder diesen "Trailer": Saw 4.5


    Ich bin gerne bereit Fehler einzugestehen, bloss bis jetzt sehe ich
    noch nicht wirklich einen. Und ein offizieller Trailer isses nicht.

  17. #37
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ok muss dir auch recht geben das ich das anderswo auch nicht gesehen habe. Selbst auf Kino.de nicht.

    Aber irgendwas muss ja dran sein, immerhin kommen in den letzten sekunden des 5 minuten Filmausschnitts der Saw 4 Schriftzug. Ok es könnte reineditiert sein, aber das kann man schlecht nachvollziehen.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    hallo an alle

    ich bin einfach nur saw-süchtig

    ich finde den film einfach nur super
    allerdings stimmt es, dass saw3 und saw 4 die grenzen der brutalität deutlich überschritten haben, doch meiner meinung nach wird es nicht so weiter gehen saw 4 wird ebenfalls brutal sein aber ab saw 5 wird sich einiges ändern, denke ich...

    klar jeder muss für sich selbst entscheiden ob er den film sehen möchte oder nicht, aber ich hoffe , dass es diesen film immer geben wird...

    Respekt Respekt

  19. #39
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Werds mir net anschaun, absoluter Schwachsinn und sinnlose Darstellung von Brutalität
    Schaue ich mir lieber 5 Mal Oceans 11 -13 an^^ anstatts sich so einen mist reinzuziehen der sowieso nur beweißen soll unter " Kumpels" das man cool ist.
    Sowas sollte meiner Meinung nach nichtmal auf den Markt kommen.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Schaue ich mir lieber 5 Mal Oceans 11 -13 an^^ anstatts sich so einen mist reinzuziehen der sowieso nur beweißen soll unter " Kumpels" das man cool ist.
    Sowas sollte meiner Meinung nach nichtmal auf den Markt kommen.

    Und Saw wird es hoffentlich nie wieder geben, das wird definitiv nicht besser, da die Macher alle einen anner Klatche haben und es genug 'kranke' gibt, die sich den Shice gern reinziehen, imho

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 806
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:51
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 15:34
  3. KI unter 3min auf Brutal killen toller trick
    Von CnCMoonX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:58
  4. Brutal Balanced
    Von sCara im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •