Saw 3 Trailer

Gäääääähn.

Solangsam reichts mit Saw. Der erste hatte noch eine geile Grundidee
und hatte ein cooles Ende. Der zweite war schon sehr arg konstruiert.
Der dritte wird wohl noch ein bisschen mehr Blut liefern und das war es.

Werde ich mir auf keinen Fall im Kino anschauen.
 
Danke für den Link - habe vor kurzem noch Teil 1 auf Premiere gesehen.
Also ich persönlich mochte beide Teile - nicht nur wegen den Folterszenen
wohlgemerkt. Ich fand die Aufmachung insgesamt gelungen, deswegen
freue ich mich schon auf Teil 3:).
 
jo nett ^^

fand auch beide teile sehr gut ^^

freue mich auch auf den dritten teil
 
Ich fand beide bisher Geil.

Saw II said:
Sie müssen mir nur zuhören und ihrem Sohn wird nichts passieren
:D :D :D

Ich freu mich auf den 3. und werde mir ihn wieder reinziehn, wird Geil :)
 
begeistern tuts zwar nicht mehr, aber einen kinobesuch ist es mir noch wert^^
 
:dito

so viel verrät der Trailer ja nicht, dennoch werde ich mir den Film bestimmt ansehen.
Wann soll der in Deutschland denn raus kommen?
 
Naja so richtig gut fand ich bisher keinen SAW Film. Wobei ich aber den 2ten doch ein bisschen besser fand, als den ersten. Werd mir den dritten aber natürlich auch angucken. So ein bisschen Psychopathie hat noch keinem geschadet :ugly
 
*ausgrab*

hab grad diesen trailer auf deutsch gefunden: saw 3 trailer

in deutschland startet der film demnach am 1.2.07

und da der film in den usa, wo er schon zu halloween im kino war, so erfolgreich war, wird es zu halloween 2007 gleich noch teil 4 geben :evil
 
der 3. ist ja nur noch schlecht fand ich ...

und jetz tkommt nochn 4. pfff können sie gleich ne serie machen

im 2. teil stirbt doch der alte sack im auto oder?!
 
hmm weiß net fand 1 & 2 besser, bin aber eigentlich auch froh das 3 wohl auch der letzte teil sein wird..bin ja normal keine memme aber nach 16 Minuten musste ich erstma pause machen weil kreislauf versagt und mir fast schwarz vor augen wurde >.< nicht weil ich kein blut sehen kann sondern weil die vereinzelten szenen einfach zu krass dargestellt werden..nix für mich :X dann lieber doch horror..außerdem bringen so film irgendwelche psychos die auf deutschen Straßen oder überhaupt rumlaufen auf neue/schlechte Ideen :X meine meinung :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom