+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Saw 2 und Doom Trailer

Eine Diskussion über Saw 2 und Doom Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da Saw ja doch noch ab und an hier diskutiert wird, und das man ja wusste das ein zweiter Teil ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Saw 2 und Doom Trailer

    Da Saw ja doch noch ab und an hier diskutiert wird,
    und das man ja wusste das ein zweiter Teil in der mache ist,
    hab ich ma nach einem Trailer gesucht.
    Und ich hab einen gefunden.

    Saw 2 Trailer

    Und einen Doom-Trailer hab ich auch endlich gefunden.

    Doom Trailer

    Schade das die Story nicht aus dem Spiel übernommen wurde.
    Ich denke trotzdem mal das das eine vergnügliche SciFi-Metzelorgie wird.

    Viel Spass beim Trailern. ^^

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Doom macht ma wieder einen typischen Filmfehler und übernimmt die Story nicht vom Spiel. Da diese Filmfritzen dann sowieso immer ihre eigenen Designs einbringen frag ich mich und auch euch:
    Wo bleibt da der Wiedererkennungswert?!


    Und ich finds kacke dass es nen zweiten Teil zu SAW gibt/geben wird -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich glaube außer titanic gabs bisher zu jedem erfolgreichen film mindestens ne fortsetzung... in der regel auch dann, wenn er zwar gefloppt war, aber irgendwer meint, dass doch potenzial drinsteckt... (tomb raider)

    doom macht den fehler ein PC spiel verfilmen zu wollen...

    es gibt nicht eine gute spielumsetzung, wobei ich sagen muss, dass ich final fantasy nicht kenne

    trotzdem:

    tomb raider, resident evil, wing commander, mortal combat und alle anderen spieleverfilmungen sind einfach grottig...

    sollen sies doch lieber umgedreht machen... neben unmengen grottigen spieleumsetzungen von filmen (james bond, enter the matrix) die gewöhnlich von EA rausgebracht werden, gibts auch einige positive beispiele (z.b. indiana jones)


    es liegt ganz einfach daran, dass die meisten spielestorys nur lieblos hingekleistert werden um darauf ein gerüst von levels zu stellen, während die meisten spielumsetzungen von filmen in ein paar wochen schnell den hype ausnutzen wollen und deshalb übelste bananensoftware werden

    und auch super spiele würden grottige filme abgeben ... z.b. farcry, HL(1;2), Sin(1), deus Ex, mafia (wobei das spiel eigentlich genug story hätte)


    von daher kann man getrost mit nem totalflop rechnen und sich den kinobesuch sparen...
    Geändert von Springmaus (02.08.2005 um 17:45 Uhr)
    cya

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Beides wird sicher krass ^^

    Besonders SAW II

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es sind Leute wie du die so beschissene Fortsetzungen und solch unnötigen Filmschiss erst möglich machen. Wenn ich sowas wie "SAW 2" oder "Doom der Film, der sich aber nicht an das Spiel hält"/"Doom als Film" höre oder lese klingeln bei mir alle Alarmglocken. Da kann eich nur Scheiß bei rauskommen.

    Und bei SAW find ichs schlichtweq für falsch weil so ein außergewöhnlicher Film einfach nur zu nem billigen Horrorschinken à la Chucky verkommt

    @Springmaus:
    Mit einigen Improvisationen könnte man aus Half Life bestimmt nen guten Film machen. Es darf halt nur kein (reiner) Actionfilm sein. Final Fantasy der Film is übrigens auch grober Bullshit und ich hab ka ob der was mit den Spielen zu tun hat. System Shock wäre auch einen extrem coolen Film wert *find*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also Tomb Raider fand ich garnicht sooo schlecht.
    War halt ein nettes Actionabenteuer.

    Resi Evil I + II fand ich auch erträglich, aber auch nicht gut.

    Mortal Combat waren im ersten Teil die Kampfszenen aber gut gemacht.
    Die Story is da eh nebensächlich. Der zweite war dann schon wieder komplette kacke.

    Wing Commander, Double Dragon, Dungeons and Dragons und der ganze Mist
    gehört eh verbrannt und entsorgt.

    Die schlimmste Videospielverfilmung war aber immer noch Street Fighter mit
    Jean-Claude van Dumm. Selten so einen Mist gesehen.

    SAW II wird sich wohl nicht mehr so mit der Storyfortführung beschäftigen,
    sondern eher auf richtig miese Fallen und Geschmiere setzen.

    Das einzige was Doom mit dem Spiel verbindet ist der Mars.
    Und das die "Dämonen" von Menschen "gemacht" sind, find ich kacke.
    Wieder dieser Genforschungsmist. Die Monde Phobos und Deimos werden wohl nicht vorkommen. Und der Cyberbaron auch nich. -___-

    Naja anschauen werde ich ihn mir auf jeden fall. Als Doom-Fan der ersten Stunde ein muss.
    Ich hab die Hoffnung das wenigstens der BFG9000 drin vorkommt.

    Geh aber auch von aus das der Film eher Mittelmaß wird.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die BFG muss auf jeden Fall vorkommen. Überleg ma was für Sprüchle die da wieder drausbasteln können. Da fehlt doch nur noch die Fresse von Bruce Willis dazu.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die beste Videospielumsetzung war meiner Meinung nach Moartal Kombat 2. Der Film war so unglaublich geil schrottig. Ich guck mir den jedes Mal an, wenn der im Fernsehen kommt. Einfach nut göttlich.

    Ansonsten stimm ich Springmaus voll und ganz zu, Computerspiel --> Film funzt noch weniger als umgekehrt.

    Final Fantasy war überdies wirklich Schrott und hatte nix mit den Spielen zu tun, soweit ich weiß (hab die Spiele aber nie gespielt). Ist ne typische 0815-Esoterik-Anime-Handlung.

    Übrigens, goldenen Hollywood-Regel:
    Fortsetzungen gibt's für Filme, die entweder a) grottenschlecht oder b) scheiß erfolgreich waren. Mit Qualität hat das nix zu tun.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Final Fantasy bin ich damals begeistert ins Kino gerannt.
    Hab eine Geschichte erwartet die an den Spielen anlehnt,
    wurde aber mehr als enttäuscht. Hat nicht im entferntesten
    was mit irgendein Teil der Serie zutun.

    Das einzige was geil ist, ist die "Grafik" des Films.
    Teilweise so gut das man am überlegen war ob es jetzt echt oder Grafik ist. @_@
    Naja. Gute Grafik macht noch kein guten Film.

    Zitat von Psycho Joker: Ist ne typische 0815-Esoterik-Anime-Handlung.

    Das trifft es am besten.

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Aber ich glaub der Bösewicht sah aus wie Falco. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet dass er anfängt Amadeus zu stottern oder so. Damals.

    Jetzt im Nachhinein sieht der bestenfalls wie eine böswillige Karikatur von Falco aus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    MK2 is der schlechteste film überhaupt eigentlich, sowas MUSS man gesehen haben, ich geb ihn mir auch meistens wenn ich ihn seh . Aber beide RE teile sind auch sowas von schlecht dass es fast schon weh tut.

    Und ja, spiel -> film is kacke, und film -> spiel auch meistens. Beste umsetzung ever: goldeneye am n64, da kommt nix ran.

    Was HL angeht, ka ob das was werden würde, ich würd gern mal deus ex als film sehen, das hat riesiges potential find ich (nicht nur weil es mein absolutes lieblingsspiel is ^^). Natürlich müsste man sich an die storyline vom 1er halten damit das was wird.

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    lol mit bösen illuminatencyborgs

    aber systemshock sollte wenn ich mich recht entsinne nen billigen film bekommen... aber ich dächte von dem kunden, der schon wingcommander verrissen hat... :/

    irgendwo hab ich auch mal gerüchte über nen Sin film gelesen (und ich meine ned sin city )


    schon allein wegen der Lack- und leder-Uberschlampe könnte das sogar ein kassenerfolg werden
    cya

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sin? War das nicht dieser komische Shooter auf Quake 2 Basis? Uhje...
    Ich finds komisch dass die sich immer nur so komische Spiele raussuchen die sowieso schon nich viel Story haben...

    Und schdimd: Deus Ex 1 wär eich auch nen guter Film O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also wer sich an Deus Ex wagen würde,
    der hätte eine hohe erwartung zu erfüllen.

    Das Spiel hab ich 3x durchgespielt.
    Von der Story her hab ich noch nie was besseres gespielt.
    Da kommt auch kaum ein Film ran.

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311


    das Sin-cover...

    hatte sogar ne gewisse story, besticht aber eher durch die schauplätze egal ob ein bergpass im dschungel, ne großstadt, sternwarte in der wüste, unterwasserbasis, das apartment der Uberschlampe sowie der einleitende banküberfall, ne baustelle, hinterhöfe, u-bahnschächte, n staudamm, viele firmengelände, area51, volkan mit gaaanz viel lava genau wie im letzten level von farcry...

    also alles was deus ex viel später auch drin hatte, allerdings in micker-optik...

    war meiner meinung nach sowieso der große ideengeber für deus ex und Farcry, welches meiner meinung nach allein schon wegen dem schauplatz nen eigenen film verdient hätte...

    Sin hat sich bei mir allerdings eher durch das urigste todesröcheln der gegner bei headshots sowie das schönste handbuch aller zeiten eingeprägt...

    P.S.: das game Sin is von 1998...


    was deus ex angeht: das problem ist, dass man die atmossphäre schwer rüber bringen kann, ohne das "Sin City 2 " dabei rauskommt

    aber die illuminatenstory gemixt mit aliens und triadenkämpfen ist definitiv filmreif
    cya

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das kili nen deus ex fan ist, ist ja unschwer zu erkennen, aber recht hat er....

    der doom film wird darauf hinauslaufen, wie alle filme momentan, das es alle 30 sec irgendwo knallt, irgendwer schiesst oder irgendwas in die luft fliegt... wobei das durch das spiel dem film in die wiege gelgt wurde.....

    Saw II wird hoffentlich genau so gut wie der erste, wobei das unwarscheinlich ist.....
    s' glatscht glei!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Bei DX gehts mir garned so um die illuminaten story, das wär für einen kinogeher sowieso zuviel und in sagen wir 2 stunden nie komplett zu erzählen, dafür müssten viel zuviele abstriche gemacht werden und am ende kommt wieder nur irgend n schmarrn raus. Bei DX gehts mir vor allem um die relativ düstere zukunft und wie genial das alles in szene gesetzt wurde, und die story, welche extrem gut erzählt wurde, und das auch ausgiebig genug. Das feeling von DX beim spielen is einmalig, das konnte auch der zweite teil nicht mehr so einfangen. Er war sehr gut, aber an DX1 kam er halt trotzdem nicht ran. Am liebsten wär mir sowas wie ein DX addon wo man zB die geschichte eines anderen charakters spielen kann statt JC Denton, das wär hammer . Leider gibts Ion Storm garnicht mehr :/

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Deus Ex in 2 Stunden abzudrehen, wäre ehe nicht möglich.
    Würde wohl besser sein, wenn man eine Trilogie draus macht. ^^

    Und bei Doom sieht man im Trailer ja nur die Imps.
    Bin mal gespannt ob da noch ein Trailer auftaucht wo man andere Monster sieht.
    Also ein Hellknight muss ja wenigstens drin sein.

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wofür gibt man Geld für eine Spielumsetzung aus, wenn man gar nicht
    das eigentliche Game Umsetzt?

    Gemeint ist damit wohl eindeutig Doom3!

    Doom wird dank "The Rock" ein stupides Scorpion King nur mit
    Waffen - very einfallsreich.

    Natürlich wird gleich ein ganzer Trupp losgeschickt - zwar nicht
    auf den Mars und auch nicht auf Marsmonster, aber wen juckt
    das schon.

    Eine wirklich ernstgemeinte Umsetzung von Half-Life wäre ganz
    angebracht, sofern man auf Einsetzen von bekannten Gesichtern
    verzichtet und an die Story Leute lässt, die was von ihren Werk
    verstehen.

    Ansonsten kann man (fast) alle Filmumsetzungen in die Tonne
    treten - wobei ich bei dem "fast" nichtmal Paradebeispiele hätte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Neues zur Doom-Verfilmung.
    Die ersten Kritiken waren wohl garnicht so schlecht.
    Der Film scheint mehr zu bieten als man meinen sollte.

    Z.b. kommen in dem Film angeblich doch Höllenmonster vor.
    Welche und ob das wirklich stimmt, konnte ich bis jetzt noch nirgends lesen.

    Man darf weiter gespannt sein.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 02:21
  2. X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:00
  3. Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:10
  4. Harry Potter und der Feuerkelch Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 15:55
  5. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •