+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Saw 2

Eine Diskussion über Saw 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Morgen ist Premiere des Nachfolgers von dem Überraschungshit saw. ich werde ihn mir gleich Freitag angucken und bin echt gespannt, ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    Saw 2

    Morgen ist Premiere des Nachfolgers von dem Überraschungshit saw.
    ich werde ihn mir gleich Freitag angucken und bin echt gespannt, wie die Story weiter geht, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.

    Leider habe ich bereits lesen müssen, dass der 2. Teil dem ersten nicht ganz das Wasser reichen kann und besonders die erste halbe Stunde ziemlich schlecht sein soll, jedoch dann die Spannung zu steigen beginnt.

    Diesmal sollen sogar ganze 8 Leute in einem Haus das Spiel um Leben und Tod spielen müssen und die Grausamkeit soll sich deutlich gesteigert haben.

    Werdet ihr euch saw 2 angucken, oder habt ihr ihn vielleicht schon in der sneak preview oder im Ausland gesehen?

  2. #2
    Hm, interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders.. -_-
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ich hab ihn mir bereits angekuckt am Samstag.

    Er war natürlich wieder übertrieben besonders die stelle mit den spritzen -.- ...ich kann sowieso keine spritzen sehen ^^

    Mir hat er gefallen, ob er nun besser oder schlechter ist kann ich nicht wirklich sagen, beide hatten ihre geilen scenen nur beim zweiten ahnt man halt viele sachen schon, auch wenn das ende natürlich ein wieder total überrascht!




    Hi Psy Foxz :

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    einer meinte er hätte ihn in der sneak gesehn und war gebeistert der kute gerl, ich fand den 1. seil schon teiße
    mfg Jörg

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hab den auch schon auf englisch gesehen .. einfach geil :P

    Also ich finde saw 1 + 2 gehören einfach zu den besten filmen die es gibt

    Die scene mit dem Offen hat es auch in sich ^^

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich fand den hammer und das ende hat mich auch wieder umgehauen

    aber mehr kann man leider auch nicht drüber sagen um den leuten die den film noch nicht gesehen haben die spannung nicht zu nehmen
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Es gibt Spoiler

    [spoi l] lulululu [/sp oil]
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    stimmt. dann schreib ich morgen may be was dazu wenn ich lust hab^^

    per edit dann natürlich^^
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    the first part was boring and disturbing^^

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand Teil 1 schon recht lahm und vorhersehbar.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich fand Teil 1 schon recht lahm und vorhersehbar.

    trotzdem wette ich, dass du ned gedacht hast, dass der "tote" in der mitte der killer ist.... ok zugegeben das hatte auch wenig mit der story zutun und wurde am ende als "aha uhu" effekt eingebaut... wer kann schon stundenlang da liegen ohne sich zu bewegen... ganz zu schweigen von essen oder aufs klo gehen

    Ansonsten war die story des ersten tatsächlich vorhersehbar (als der kranke + pfleger im krankenhaus gezeigt werden wusst ich: die habn wat damit zu tun -.-) trotzdem war die story sehr gut meiner meinung nach... weil es eben "was anderes, nie dagewesenens, grauenvolles" war...

    Der zweite Teil MUSS quasi auf mehr grausamkeit setzen um irgendwie das interesse an dem Film zu erhalten... mit der story erreicht man da wir gesagt ned sonderlich viel.. also muss wieder blut fließen...(muhaha ^^) ich freu mich auf heute abend
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jo ich werd mir den Film auch reinziehen... zwar nich heute aba in den nächsten tagen... den ersten teil fand ich nämlich ganz geil

  13. #13
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    hab ihn auch schon auf english gesehn.

    mir hat der 1. teil sehr gut gefallen, aber ob der 2. schlechter oder besser is, weis ich nicht genau. finde beide teile gut, mir gefällt vorallem die puppe, die hat was

    das ende vom 1. teil fand ich aber besser, als der aufstand dacht ich mir .. WTF oO

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich werd ihn mir anschauen.

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    zwar offtopic aber schaut euch mal den Trailer an, scheint ähnlich wie SAW zu sein:
    http://www.diehostel.de/

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich fand Teil 1 schon recht lahm und vorhersehbar.
    das glaub ich dir net rofl dann müsstes du ja nen iq von 150 haben oder so, auf jeden fall übertrieben schlau .... wer hätte gedacht in saw 1 das der am ende der in der mitte war
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dass der Liegende der Killer war wusste ich natürlich net (das war zu unlogisch, als dass man da hätte draufkommen können). Aber ich wusste, z.B. dass der Killer davonkommt und die beiden da draufgehen werden. Also die genauen Details wusste ich natürlich nicht, aber es war recht vorhersehbar, wie sich die Story entwickelt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Ich fand den Film net schlecht, aber er hat mich auch net umgehaun
    Also versteh die Euphrie net so hier
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die Euphorie dreht sich einfach darum, dass in einer derartigen Grausamkeit Leute abgemurkst werden und man alles sieht. GOOOORRRRREEEEEEE lol

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der 2te teil ist auch nicht schlecht (auch wenn der erste schon irgendwie besser, weil teilweise eigentlich etwas völlig anderes ist)

    Der zweite teil setzt weniger auf "horro im kopf" sondern mehr auf "blut" ... das hört sich ersteinmal sehr schlecht an, ist es aber garnicht ... der film lohnt tatsächlich.

    Das Ende ist wieder Hammer muss ich einfach mal sagen.... dadurch wird der film ENORM aufgewertet...

    Eine Sache macht mit jedoch Angst: Alle meine Kumpels meinten nach dem film "Der Killer, das hättest du sein können" (der wird in dem Film ein wenig mehr beleuchtet) und ich bin nurnoch bekannt als Jigsaw o__O

    Game Over
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saw 2 und Doom Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:32
  2. Saw
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 16:38
  3. cYs|cRuSaDeR vs =FAO=$$-SaW-$$
    Von n00bie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 17:01
  4. saw run etseT
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 16:50
  5. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •