• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Save the last Dance

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
17.10.2004, 20:15 Uhr Pro7

Save the Last Dance

Blockbuster, Spielfilm, Drama, USA 2000
Dolby Surround, Untertitel

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Sara zu ihrem Vater nach Chicago. Damit beginnt für sie ein völlig neues Leben. Nicht nur dass sie alte Freundschaften aufgeben muss, an der neuen Schule kann sie sich nur schwer einleben. Einzig Derek nimmt sich ihrer an. Doch ihre Freundschaft steht unter einem schlechten Stern. Dereks Ex-Freundin Nikki giftet gegen Sara und auch sein Freund Malakai will ihm die Beziehung ausreden. Doch in ihrer gemeinsamen Liebe zum Tanz finden die beiden Halt.

Darsteller: Julia Stiles (Sara Johnson)
Sean Patrick Thomas (Derek Reynolds)
Kerry Washington (Chenille Reynolds)
Fredro Starr (Malakai)
Terry Kinney (Roy Johnson)
Bianca Lawson (Nikki)

Regie: Thomas Carter

(Quelle: www.pro7.de)

Werd mir den Film auf jeden Fall mal wieder reinziehen, hab den zwar schon 10 Mal auf DvD gesehen, aber ein 11 Mal ist mindestens noch drinne!
Ich find den Film sowas von klasse...wie siehts bei euch aus, hat den schonmal wer gesehen?
 
Last edited:
total goldige geschichte *seufz*

gehört in die Kategorie *Plötzlich Prinzessin* , *Notting Hill* und *Wedding Planer*

:D
 
Wobei der Film ja nicht unbedingt wegen der schönen Geschichte geguckt wird, sondern auch wegen dem tanzen...das ist auch dsa was mir da total dran gefällt...kann man noch was von lernen :)
 
Ich kann Tanz- und Musikfilme nicht ausstehen. Ist mir zuviel inhaltsleeres Gehopse/Geträllere.
 
So könnte man es nennen :)

Wobei man Save the... nicht mit Dirty... vergleichen kann...

Save the... ist nicht sooo die schnulze wie es der andere ist ;)
 
mhhh...Film zu Ende :D

hab ihn das erste mal gesehen, glaub ich zumindest, und ich find ihn naja ... kein besonderer Film ...
der is von Anfang bis zum Ende durchweg vorhersehbar, weil an der Story echt nix neues is.

Eine verliert durch irgendwas/Unfall ihre Leidenschaft, in dem Fall tanzen, bzw verdrängt sie. Durch die Liebe wieder zu der Leidenschaft gefunden -> Probleme in der Liebe, verhaut den Wettbewerb, aber der Freund kommt im letztem Moment un alles wird gut -.-
 
Denn guck ihn mal mit einem Mädel :)
Das Mdel wird dich dafür lieben wenn du sagst das du den Film magst :D Und das tu ich wirklich...
 
Psycho Joker said:
Ich kann Tanz- und Musikfilme nicht ausstehen. Ist mir zuviel inhaltsleeres Gehopse/Geträllere.

Seh ich ähnlich, von Außnahmen wie Commitments, Rocky Horror Picture Show, Little Shop of Horrors, High Fidelity, School of Rock, u.ä. mal abgesehen. Ein Musikfilm/Musical/Tanzfilm muss nicht generell schlecht sein. Nur dieser disneyfizierte Kitsch ist imho überflüssig.
 
Psycho Joker said:
Ich kann Tanz- und Musikfilme nicht ausstehen. Ist mir zuviel inhaltsleeres Gehopse/Geträllere.

oh man da spricht mir jemand aus der seele...am schlimmsten ist es wenn dort noch ne schmalzige liebesgeschichte versucht wird zu erzählen
 
3 Wörter "s0ldi is eingepennt"

@ kili : nix gegen dirty dancing , wenn man sich die hucke ablachen will , dann is der film genau richtig....mit diesen Hopsenden ********eln , omg ich kann mich noch an meine Musiklehrerin erinnern , die mir weiss machen wollt , das der film voll stylisch sei und ich dann immer von hinnen.

DER FILM IS ABER SCHWUL UND TUNTIG >_<....einmal wortsch sogar rausgeschmissen deswegen....die fette lehrerin :(....versteht kein spass dabei war der film wirklich shice ^^
 
kilinator said:
stylish? lol

flashdance is stylish :D
naja ihr wortschatz war etwas anders "FAMOUS" und so :D...
ich so von hinten : jaaj labbern sie mal weiter ich zock jetzt SNAKE "HANDY AUSPACK" HRRRRRR @_____________@ , die Frau hatte soviel durchsetzungsvermögen wie nen Schluck wasser lööööööööööl.@___@

Flashdance kann man aber nur dancen wenn man unter drugs geflasht is :P , deswegen heisst ja flaschentanz *_*.....aber irgendwie hät ich jetzt wieder voll bock den film zu gucken , das gehopse war so dermassen lustig , ach was hab ich mich auffem boden geeumelt :D , lehrerin war neech begeistert :P..........
 
Criminal... BITTE BITTE BITTE arbeite etwas an deiner Sprache. Ich musste mir deinen Beitrag jetzt grad 3mal durchlesen, um zu verstehen, was du sagen wolltest.
Ist keine blöde Anmacheo der so, sondern ernst gemeint. Deine Postings sind teilweise unlesbar und kaum verständlich.
 
er schreibt zwar nicht so wie man es bei einer schularbeit sollte, aber ich hab keine probleme seine beiträge zu lesen. Und er schreibt nicht mehr "wie man redet" als mope
 
Back
Top Bottom