+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Save the last Dance

Eine Diskussion über Save the last Dance im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 17.10.2004, 20:15 Uhr Pro7 Save the Last Dance Blockbuster, Spielfilm, Drama, USA 2000 Dolby Surround, Untertitel Nach dem Tod ihrer ...

  1. #1
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Save the last Dance

    17.10.2004, 20:15 Uhr Pro7

    Save the Last Dance

    Blockbuster, Spielfilm, Drama, USA 2000
    Dolby Surround, Untertitel

    Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Sara zu ihrem Vater nach Chicago. Damit beginnt für sie ein völlig neues Leben. Nicht nur dass sie alte Freundschaften aufgeben muss, an der neuen Schule kann sie sich nur schwer einleben. Einzig Derek nimmt sich ihrer an. Doch ihre Freundschaft steht unter einem schlechten Stern. Dereks Ex-Freundin Nikki giftet gegen Sara und auch sein Freund Malakai will ihm die Beziehung ausreden. Doch in ihrer gemeinsamen Liebe zum Tanz finden die beiden Halt.

    Darsteller: Julia Stiles (Sara Johnson)
    Sean Patrick Thomas (Derek Reynolds)
    Kerry Washington (Chenille Reynolds)
    Fredro Starr (Malakai)
    Terry Kinney (Roy Johnson)
    Bianca Lawson (Nikki)

    Regie: Thomas Carter

    (Quelle: www.pro7.de)

    Werd mir den Film auf jeden Fall mal wieder reinziehen, hab den zwar schon 10 Mal auf DvD gesehen, aber ein 11 Mal ist mindestens noch drinne!
    Ich find den Film sowas von klasse...wie siehts bei euch aus, hat den schonmal wer gesehen?
    Geändert von Wisler (14.10.2004 um 23:05 Uhr)
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    total goldige geschichte *seufz*

    gehört in die Kategorie *Plötzlich Prinzessin* , *Notting Hill* und *Wedding Planer*


  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Wobei der Film ja nicht unbedingt wegen der schönen Geschichte geguckt wird, sondern auch wegen dem tanzen...das ist auch dsa was mir da total dran gefällt...kann man noch was von lernen
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich kann Tanz- und Musikfilme nicht ausstehen. Ist mir zuviel inhaltsleeres Gehopse/Geträllere.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dirty dancing meets romeo & julia ^^

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    So könnte man es nennen

    Wobei man Save the... nicht mit Dirty... vergleichen kann...

    Save the... ist nicht sooo die schnulze wie es der andere ist
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    mhhh...Film zu Ende

    hab ihn das erste mal gesehen, glaub ich zumindest, und ich find ihn naja ... kein besonderer Film ...
    der is von Anfang bis zum Ende durchweg vorhersehbar, weil an der Story echt nix neues is.

    Eine verliert durch irgendwas/Unfall ihre Leidenschaft, in dem Fall tanzen, bzw verdrängt sie. Durch die Liebe wieder zu der Leidenschaft gefunden -> Probleme in der Liebe, verhaut den Wettbewerb, aber der Freund kommt im letztem Moment un alles wird gut -.-

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Denn guck ihn mal mit einem Mädel
    Das Mdel wird dich dafür lieben wenn du sagst das du den Film magst Und das tu ich wirklich...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich kann Tanz- und Musikfilme nicht ausstehen. Ist mir zuviel inhaltsleeres Gehopse/Geträllere.
    Seh ich ähnlich, von Außnahmen wie Commitments, Rocky Horror Picture Show, Little Shop of Horrors, High Fidelity, School of Rock, u.ä. mal abgesehen. Ein Musikfilm/Musical/Tanzfilm muss nicht generell schlecht sein. Nur dieser disneyfizierte Kitsch ist imho überflüssig.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich kann Tanz- und Musikfilme nicht ausstehen. Ist mir zuviel inhaltsleeres Gehopse/Geträllere.
    oh man da spricht mir jemand aus der seele...am schlimmsten ist es wenn dort noch ne schmalzige liebesgeschichte versucht wird zu erzählen

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    3 Wörter "s0ldi is eingepennt"

    @ kili : nix gegen dirty dancing , wenn man sich die hucke ablachen will , dann is der film genau richtig....mit diesen Hopsenden ********eln , omg ich kann mich noch an meine Musiklehrerin erinnern , die mir weiss machen wollt , das der film voll stylisch sei und ich dann immer von hinnen.

    DER FILM IS ABER SCHWUL UND TUNTIG >_<....einmal wortsch sogar rausgeschmissen deswegen....die fette lehrerin ....versteht kein spass dabei war der film wirklich shice ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    stylish? lol

    flashdance is stylish

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator
    stylish? lol

    flashdance is stylish
    naja ihr wortschatz war etwas anders "FAMOUS" und so ...
    ich so von hinten : jaaj labbern sie mal weiter ich zock jetzt SNAKE "HANDY AUSPACK" HRRRRRR @_____________@ , die Frau hatte soviel durchsetzungsvermögen wie nen Schluck wasser lööööööööööl.@___@

    Flashdance kann man aber nur dancen wenn man unter drugs geflasht is :P , deswegen heisst ja flaschentanz *_*.....aber irgendwie hät ich jetzt wieder voll bock den film zu gucken , das gehopse war so dermassen lustig , ach was hab ich mich auffem boden geeumelt , lehrerin war neech begeistert :P..........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Criminal... BITTE BITTE BITTE arbeite etwas an deiner Sprache. Ich musste mir deinen Beitrag jetzt grad 3mal durchlesen, um zu verstehen, was du sagen wolltest.
    Ist keine blöde Anmacheo der so, sondern ernst gemeint. Deine Postings sind teilweise unlesbar und kaum verständlich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    er schreibt zwar nicht so wie man es bei einer schularbeit sollte, aber ich hab keine probleme seine beiträge zu lesen. Und er schreibt nicht mehr "wie man redet" als mope

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Filmvorstellung: Save the Green Planet
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:46
  2. Blood: The Last Vampire
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:52
  3. The Last Division sucht Member
    Von BreakerGandalf im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 02:43
  4. i ve been uncheated for the last 4 months! :-)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •