+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

savas,eko,bushido,fler usw

Eine Diskussion über savas,eko,bushido,fler usw im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja, von einem Gymnasium hätte ich auch nicht sowas erwartet - Aggro representiert ja fast schon das genaue Gegenteil: - ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, von einem Gymnasium hätte ich auch nicht sowas
    erwartet - Aggro representiert ja fast schon das genaue
    Gegenteil:
    - Strassenleben
    - Drogen
    - Exsesse
    - Parties
    - untere soziale Stufe

    Mach doch solche Umfragen o.ä. auf Hauptschulen, da wirst du
    sicherlich ein anderes Ergebnis rausbekommen - wenn du als
    Gymnasiast da überhaupt noch heil rauskommst.

    BTW @alle Hauptschüler:
    Bin selbst Hauptschüler gewesen, von daher - bleibt locker.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von sunowner
    yo jungs wollte euch ma fragen wie ihr das fidnet mit dem ganzen gedisse von savas,eko und all denn anderen

    ich finde eko hat es verdient weil eko einfach das letzte ist savas hat ihn sozusagen hoch gebracht ohne savas wäre eko ein aufen drääääääääccckkkkk ich find das eko ein hinterlistiger möchtegern rapper ist unterschreibt hinter savas seinem rücken einen vertrag bei BMG (paltten Label) sowas ist richtig arm und jetzt dreht ako es so als savas alles schuld ist in seinem track "die Abrechnung" wo hingegen die antwort von savas kahm in seinem tack "das Urteil" zieht euch die beiden tracks ma rein.

    ich bin raus mit denn worten Eko ist der grösste spast in der deutschen rap geschichte

    Redest du von Musikern bzw. vernünftigen Bands ?
    ...
    Kann ich mir bei diesem gesockse nicht vorstellen.


    Da brauchst dich auch gar nicht gross aufregen !
    Besonders in dieser (hip hop) richtung oder was auch immer die für eine "musik machen/produzieren" -

    kannst mal davon ausgehen das die von irgendjemanden "endeckt" wurden und einfach mal aus spass an der freude in den "pop" himmel gebracht wurden.
    Und genauso schnell sind "die" auch wieder unten wenn der "Produzent" es will !

    Sowas kann man einfach nicht Künstler,Musiker oder Stars nennen !!!


    ...
    Auch wenn ich nicht unbedingt von den jetzt aufgeführten leuten die musik gerne höre.
    Aber das sind wirkliche "Musiker / Künstler"

    : Phil Collins, Michael Jackson, Marilyn Manson - fallen mir da spontan ein.

    Aber doch bitte nicht so eine dahingeschissene kotze wie dieser "eko fresh"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw
    Von autlegend im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 14:04
  3. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:09
  4. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •