+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

RTL2: Ninja Warrior

Eine Diskussion über RTL2: Ninja Warrior im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo im Forum Grizzly, und schön dass du dich einbringst, aber wenn dann bitte sachlich! Ohne Pfosten und sonstige Begriffe ...

  1. #21
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hallo im Forum Grizzly, und schön dass du dich einbringst, aber wenn dann bitte sachlich! Ohne Pfosten und sonstige Begriffe wie "Möchtegern Professoren". Das gibt nämlich nen schlechten ersten Eindruck!

    Mfg
    Wordone

  2. #22
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    24.01.2009 02:48

    Könnten die Grabschänder, die Toten ruhen lassen?

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Das mit Takeshis Castle zu vergleichen ist so deplatziert... es geht in der serie ninja warriors nicht so ein bisschen um die hampelmänner die den parcour lang schlurfen... es geht zu 100% um die moderatoren die wirklich einen traumhaften job machen !

    Ihr vergleicht nen schönes steak mit zwiebeln andauernd mit billig pommos aussm netto... das ist einfach undfair... ich höhr euch immer schreien hier in foren: Das ist doch das wie.. das ist doch genau das selbe wie... och ne wieder so was wie... - dann haben 2 jungs die nüsse und probieren was neues... und dann zieht ihr drüber her?

    Zieht euch doch dann lieber das Xte mal Schrecklich nette familie, 2 and a half man, und den ganzen mist auf RTL rein... familien im brennpunkt - unrealistische fälle mit schlechten schauspielern und die 10000 gerichts serien folge mit dem kuck kuck "Richter alexander hold" oder so...

    ICH für meinen teil fand ninja warriors GERADE wegen den moderatoren ausgezeichnet gut... sie hatten einen schnellen, intelligenten und manchmal bizzaren aber auf jeden fall immer einen höchst ansprechenen humor... da können 20K leute gegen mich stimmen - da zeig ich lässig den middelfinger - und schau weiter !

    An den MOD, Admin, CM oder wie immer ihr euch hier nennt: Ich weiss nicht mal in was es in diesem Forum geht ist mir auch egal... aber ich vertrete die meinung - das ich eben eine solche haben darf - und diese vertrete ich - ich hab eure AGB nicht gelesen - hab auch keinen bock drauf - und werd es auch nicht...

    MFG
    Grizzly

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von GrizzlyTnT Beitrag anzeigen
    An den MOD, Admin, CM oder wie immer ihr euch hier nennt: Ich weiss nicht mal in was es in diesem Forum geht ist mir auch egal... aber ich vertrete die meinung - das ich eben eine solche haben darf - und diese vertrete ich - ich hab eure AGB nicht gelesen - hab auch keinen bock drauf - und werd es auch nicht...
    Und gerade mit diesem Satz zeigst du, dass du keinerlei Diskussionsfähigkeiten besitzt oder sonst irgendwas. Ne Meinung haben ist gut da sagt keiner was aber nicht so wie du es hier von dir gibst. Schau deine Ninja Warriors und machs gut!

    edit: Ninja Warriors ist wirklich grottig - hab mir eben mal was auf YT angeschaut.

    Wenn dann doch lieber die guten alten American Gladiators Da geht noch was ab und nich so en wischi waschi
    Geändert von Neo` (20.04.2011 um 04:06 Uhr)

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Wie oft noch =) das ist ne ganz andere Baustelle... bei ninja warriors gehts nicht wirklich um die typen die durchen parcour rennen sondern um die moderratoren... und über weite stecken sind se fantastisch =) das ist fakt... das konzept was sie vertreten ziehen se straight durch - ohne wenn und aber, machen sich für uns zum horst auf höchsten niveau mit sehr nett gemachten sprüchen... im kern isses eine satire auf die 1€ job politik... halt jungs die weder ahnung noch fähigkeiten besitzen und trotzdem innen job gewurfen werden... sie selbst sagen sehr oft "wir machen es für einen mindestlohn... leider können wir kein japanisch... wir arbeiten für 30% des obstes was die zuschauer auf uns werfen... wir kriegen eine warme mahlzeit und 10% aus der biotonne" usw... darum gehts... sie wollen der gesellschaft auf nette intelligente art und weise die augen öffnen das die mist bauen... die sportler in der serie verfallen zu einer irrelevanten nichtigkeit... und das ist gut so =)

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Und gerade mit diesem Satz zeigst du, dass du keinerlei Diskussionsfähigkeiten besitzt oder sonst irgendwas. Ne Meinung haben ist gut da sagt keiner was aber nicht so wie du es hier von dir gibst. Schau deine Ninja Warriors und machs gut!

    edit: Ninja Warriors ist wirklich grottig - hab mir eben mal was auf YT angeschaut.

    Wenn dann doch lieber die guten alten American Gladiators Da geht noch was ab und nich so en wischi waschi
    Erinnert mich an 300
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Inu Yasha auf RTL2
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 19:31
  2. Mech Warrior 4
    Von AKira223 im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 23:58
  3. ...:::Bewerbung um ein Warrior zu werden:::...
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 17:54
  4. höhöhöhö....rtl2.. programmänderung
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 16:48
  5. CS bei RTL2
    Von Snake im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •