+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

RTL2: Ninja Warrior

Eine Diskussion über RTL2: Ninja Warrior im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei Gott, da wird mal was halbwegs interessantes gesendet das einen etwas an Takeshis Castle erinnert, und dann hat es ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    RTL2: Ninja Warrior

    Bei Gott, da wird mal was halbwegs interessantes gesendet das einen etwas an Takeshis Castle erinnert, und dann hat es RTL2 anscheinend auch noch geschafft, selbst die schon verbockte Syncro zu Takeshi mit Ninja Warrior zu Toppen.

    Zu allererst hat RTL2 anscheinend der Show die ganze Soundspur gelöscht, und stattdessen Labern 2 Bekloppte Moderatoren die ganze Zeit über, hirnlosen scheiß ohne zusammenhang, um irgendeine Art von Unterhaltung zu bieten. Noch nie ist mir sowas schreckliches in die Ohren gekommen. Das ist die absolute Verdummung!!!

  2. #2
    Diese Syncro ist echt reine Quälerei. Habe eben durch Zufall eingeschaltet. Manchmal sind die Sprüche so dumm, dass man mal schmunzeln kann, aber ansonsten Ton aus!

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja da kann ich absolut nachvollziehen das man den Fernseher auf stumm schaltet ^^

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    auslassen! mehr sag ich dazu nicht....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich find den hirnlosen scheiss ohne zusammenhang von Ninja Worriar eine millionen mal besser als der scheiss bei Takeshis Castle
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Na bei Takeshi Castle gibt es zwar einen blöden Moderator aaber er sagt Dinge die auch im Zusammenhang mit dem Spiel und der Person liegen und man hört größtenteils noch alles im Hintergrund, was bei Ninja Warrior nicht mehr gegeben ist. Man ist diesen 2 dummen hoffnunglos ausgeliefert und ergo schaltet man um oder den Fernseher aus. Ich möchte gerne Wissen wer sich so eine scheiße hat einfallen lassen.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat RTL II Pressesprecher:
    "Wir dürfen mit unseren Programm machen was wir wollen"

    Mehr gibts zu diesen Sender auch nicht mehr zu sagen.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Selber schuld. Wieso guckt ihr auch solchen Schund an. Verdummung bleibt Verdummung, egal welche Synchro.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Verdummung bleibt eben nicht Verdummung, meine Oma schaut auch Big Brother und ist sehr inteligent. Warum schaut sie das? Weils ihr gefällt und sie beim Fernsehn schauen nur leicht unterhalten will und nicht immer hochinterlektuell.
    Verdummung ist der Mist nur, wenn das die einzige Lebensinhalt ist und es auf einen abfärbt. Was ich damit sagen will, das was wir als Mist empfinden durchaus seine Dahseinsbrechtigung hat, das schlimme ist nur das das TV Programm ausschließlich aus solchen Formaten besteht. (Jedes Volk erhält, was es verdient)

    Jedem das seine, worum gehts in dieser schlecht Synchronisierten Show eigentlich?
    Geändert von SonGohan (19.04.2011 um 23:21 Uhr)

  10. #10
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    heute reingezappt, weil ich darauf wartete das mein gyros in der pfanne feddich wird, dann sah ich ne trulle mit dicken titten, dachte ich gut schauste mal kurz, nach exakt 35 sekunden hab ich ob des dummgeschwqätzes der 2 moderatoren umgeschalten t_T
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es geht darum das die Teilnehmer bestimmte Parkoure meistern müssen. Und wer es schafft wird der Ninja Warrior. Hab mal bissel recherchiert und im Japanischen Original heißt die Sendung "Sasuke". Anscheinend eine relativ beliebte Sendung, die es schon seit 1997 gibt. Ich finde solche Sendung interessant, wie Takeshi's Castle halt. Nur das bei dieser Sendung die Sportlichkeit in Vordergrund steht und nur Athleten eine Chance haben die auf mehreren Stages aufgeteilten Parkours zu meistern.

    Aber wieso RTL2 die Moderation so grauenhaft ins Fernsehn überträgt, entschließt sich mir jeglicher Verständnis. Irgendwer oder ein ganzer Haufen hat da anscheinend ne gehörige Portion Luft im Kopf.

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Syncros sind bei RTL (2) doch eh immer scheisse?
    @Paladinchen: Sag mal bist du jetzt eigentlich wirklich in Tokyo oder schreibst du das nur?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Öh? Nö schon seit Mitte 2007 Nicht mehr ^^

  14. #14
    Ich finde, Takeshis Castle ist schon eine gute und unterhaltsame Sendung, man sollte sie nicht auf den dummen Moderator reduzieren!


    Außerdem gucke ich eher Sitcoms und da meistens Still Standig, jetzt wo ich krank bin, kann ich alle gucken. King of Queens, Schrecklich nette Familie und Two and a half men, diese werde ich auf jeden Fall weitersehen.

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Verdummung bleibt eben nicht Verdummung, meine Oma schaut auch Big Brother und ist sehr inteligent. Warum schaut sie das? Weils ihr gefällt und sie beim Fernsehn schauen nur leicht unterhalten will und nicht immer hochinterlektuell.
    Verdummung ist der Mist nur, wenn das die einzige Lebensinhalt ist und es auf einen abfärbt. Was ich damit sagen will, das was wir als Mist empfinden durchaus seine Dahseinsbrechtigung hat, das schlimme ist nur das das TV Programm ausschließlich aus solchen Formaten besteht.

    Jedem das seine, worum gehts in dieser schlecht Synchronisierten Show eigentlich?
    Doch Verdummung bleibt Verdummung, auch wenn man's "zum Spaß" schaut. Warum schau'n's denn die Dummen? Aus Spaß. Q.e.d.!
    Niveauvoll muss nicht immer hochintellektuell heißen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Deine Meinung. Meine ist, nur weils unter deinen "Niveau" und nicht deinen Geschmack entspricht, muss man nicht zwangsläufig von Verdummung sprechen. Verdummung ist für mich etwas was Menschen verdummen lässt und nicht zwangsläufig was ein Dummer schaut.
    Ich finde das du deinen Geschmack in Sachen Unterhaltung zu sehr auf die Goldwage legst und garnicht merkst, das du manchmal etwas voreingenommen bist.

    Naja egal.
    Geändert von SonGohan (19.04.2011 um 23:21 Uhr)

  17. #17
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja, das RTL II Programm (oder andere "Dschungel- was- weiß- ich- Sender") lassen einen ja verdummen...
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nicht zwangsläufig, aber ja: Auch.
    Geändert von SonGohan (19.04.2011 um 23:23 Uhr)

  19. #19
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also ich guck Schlag den Raab doch gerne. Ok die ersten 30 min nicht, aber sobald mit den spielchen los geht ist es doch immer wieder Spannend.

    Aber RTL2 lässt wirklich die Zuschauer durch solche Moderation verdummen, also sowas schlimmes ist mir noch nie untergekommen, da sind ja selbst die Gericht- und Talkshow und diese ganzen ekligen schleimigen soaps besser als diese gequirrlte scheiße die die beiden Idioten von sich geben

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    N haufen richtig verblendeter Pfosten seh ich hier...

    Schon mal gescheckt das sich die serie SELBST nicht ernst nimmt? Ich finde es gerade wegen den Moderatoren geil... die reden viel sehr gut und deutlich übercrassen käse - und das ist GUT so...

    Was draussen inner arbeitswelt mit den 1€ jobs und der Zeitarbeit abgeht... genau DAS ist mit dem TV passiert =) und das find ich gut... überall sollten alle nur noch käse labern =) RTL macht mit familien im brenn punkt usw schon gute vortschritte... kabel1 zieht mit der XXXXten Wiederhohlung von 2 and a half man hinterher.. und RTL hatte ninja warriors =)

    Die zwei moderatoren von ninja warriors sind verdammte Genies damals in den guten alten zeiten von freitag nacht news gabs "No sports" das wurde uns genommen .... nun HATTEN wir ninja warriors... und auch das wurde uns genommen... - es ist eine satire auf die arbeitswelt... ihr vercheckten möchtegern TV professoren

    MFG
    Grizzly

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inu Yasha auf RTL2
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 19:31
  2. Mech Warrior 4
    Von AKira223 im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 23:58
  3. ...:::Bewerbung um ein Warrior zu werden:::...
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 17:54
  4. höhöhöhö....rtl2.. programmänderung
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 16:48
  5. CS bei RTL2
    Von Snake im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •