• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rocky 6: Er kann es tatsächlich nicht lassen

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Bisher hat man es nur gelesen - ich jedenfalls:p.
Doch jetzt habe ich Beweise, absolute und eindeutige Beweise
dafür, dass Stallone tatsächlich wieder die Boxhandschuhe für
einen fünften Rockyfilm geschnürt hat:roll:

Hier klicken für viele Rocky 5 Pics:D!

Von der Story her weiß ich so gut wie gar nichts, habe nur eben
beim Surfen diese Seite entdeckt und wollte sie euch
natürlich nicht vorenthalten:angel.

Ob der Film gut wird ist meiner Meinung nach recht zweifelhaft - beeindruckend
hingegen ist die körperliche Form von Silvester Stallone:eek.
Mit seinen 59 Jahren kann er sich scheinbar noch immer ohne Probleme
nur in Shorts blicken lassen - können nicht viele in diesem Alter:D.

Vielleicht weiß einer von euch genaueres über den eigentlichen Film.
Ich wusste jetzt nicht, wo ich dieses Topic posten soll:
Entweder hier, weil es halt ein neuer Rockyfilm ist oder im
Sportforum als Beweis, dass man auch im fortgeschrittenen Alter mit
Sport einen "gesunden" und gut durchtrainierten Körper haben kann.
 
lol du hast dieselben bilder gefunden^^
naja ich freu mich schon drauf. werd ihn mir bestimmt ansehen.
 
Last edited:
Geht ja hauptsächlich um einen Film. Da biste hier schon richtig. :D
Zum Film selber kann ich nur sagen: OMFG.

Die Story (was ich gelesen hab):
Rocky wird nochmal vom amtierendem Champion herrausgefordert
und er nimmt diese an. Mal was ganz neues. :D

Btw. Rambo 4 ist auch inne mache. (Kein Witz)
Story: Rambo ist nun Ausbilder einer Eliteeinheit.
Als jedoch irgendwas von Terrors überfallen wird,
wird seine Spezialeinheit gerufen, die in eine Falle rennen.
Dabei erkennt Rambo bei den Terroristen seinen Sohn.
Rambo schreitet natürlich persönlich ein.

Auch hier gilt: Oscarverdächtige Story. :D
 
naja....rambo hatte schon immer eine schäbbige story. aber bei rocky5 würd ich eher sagen das der eher wegen dem namen so ein knüller werden würde.
die sollten es bei den 4 teilen belassen, denn ich frag mich ob es der 5. noch wirklich schafft mit den letzten mitzuhalten. man sollte aufhören wenn es am schönsten ist :D
 
soderbergh said:
rocky 5 gibts schon ;) 1990 ;)

Danke soder, ich wollte gerade mal ausflippen^^
Aber Shadow der Noob hat mit den 5 angefangen :D

Spaß beiseite, also ich find es total Geil das nächstes Jahr zum 30-jährigen Jubiläum Rocky 6 kommt. Eins muss man dem alten Herren mit 59 aber lassen, er hat noch ne Top-Trainierte Figur, wenn ich mir mal Arni den Waschlappen angucke^^

Ich weiß nur noch nicht so recht wie gut er werden soll, da er selbst in den Ring steigt. Im 5. Teil, hat er ja auch schon als Trainer angefangen und es endete im Straßenfight zwischen ihm und seinen Schützling. Ich finde die hätten Rocky 6 mit seinem Sohn drehen sollen, der mittlerweile (im Film) auch schon 30 sein müsste oderso...... Den hätte er coachen solln und dann hätten die mal aufgeräumt. Naja gut soviel zu meinen "Wunschvorstellungen" ^^

Ich freu mich auf jedenfall und werde mit der ganzen Clique gehen, die stehen alle auf ROcky :D
 
Die Story von Rambo I war alles andere als schäbig.
War noch hintergründig und war ein guter Film über
die damaligen Kriegsheimkehrer die als Mörder und Vergewaltiger
in eigenem Land beschimpft wurden.

Der beste war für mich Rocky 4 mit Dolph Lundgren als Ivan Drago.
Der fünfte war ja mal total grottig.
 
Rocky I war von der Story her auch der beste Teil wenn man
es so betrachtet:
Der amerikanische Traum von einem italienischen Straßenboxer
wahrgenommen - schöner kann Kino nicht sein:p.

Teil II war dann noch ok aber die restlichen einfach nur pure
Action ohne Herz:(.

Teil V war btw der Teil, den man nicht hätte drehen sollen - befürchte
bei Teil VI das selbe Ergebnis:scared.
 
Crash said:
Eins muss man dem alten Herren mit 59 aber lassen, er hat noch ne Top-Trainierte Figur, wenn ich mir mal Arni den Waschlappen angucke

er sieht aber trotzdem ganz schön geliftet aus, oder?

trotzdem werd ich mir den angucken, ist doch klar. auch wenn der olle sly am ende ja doch nur wieder gewinnt. :p aber gegen wen kämpft er denn da, kenn man den irgendwie? da werden die doch nicht einfach irgendeinen typen genommen haben, oder?
 
Die sollen Mike Tyson in den Ring stellen :D Der ist schließlich auch abgebrannt und brauch Kohle :D
 
Na klar - ein Track von 1983 ist nahezu prädestiniert, wieder
Soundtrack zu werden im Jahr 2006:anime.

Und wie genial die Idee mit Dolph Lundgren:z.

Zu Sly:
Habe ihn ja bei der Fibo 2004 die Hand drücken dürfen - einen festen
HÄndedruck hat er allemal noch. Von seiner körperlichen Form konnte
man da nicht viel erhaschen - war ziemlich lässig und zugeknöpft:(.
 
LOL, achso:D.

Also die FIBO ist die jährlich in Essen stattfindende Fitness&Bodybuilding (FIBO)
Ausstellung. Dort in der Grugahalle findet man ALLES, was mit Sport zu tun hat:D.

Fibo 2004
Zweites Bild, dort ist Sly zu sehen. Ich stand relativ nahe an der Tribüne - später ging
er halt einmal die komplette Stage an der Absperrung ab, um jeden Autogramme zu
geben und Handshakes zu verteilen. Auf dem Pic bin ich aber net zu sehen:o.
 
oh man was für hamma schränke da ey von dem will ich keine kriegen..:D
 
Back
Top Bottom