+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

rockt Rock wieder ?

Eine Diskussion über rockt Rock wieder ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; naja, jedem das seine. ich steh halt drauf...

  1. #41
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    naja, jedem das seine. ich steh halt drauf
    where is my mind?

  2. #42
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich höre kaum musik von dieser richtung .. ausser blood hound gang und halt in letzter zeit bissl green day .. höre hauptsächlich hiphop aber diese 2 bands find ich net schecht .. ausserdem gefällt mir noch hoobastank .. in welches genre würden die denn reinfallen ..

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sie selbst denken sie wären in der emo-core spalte einzuordnen

    passt ganz gut Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von BseBear
    Finch (dürfte für Akira was sein ;D)
    ...
    kannste mir bitte mal ein paar Titel von besonders guten Alben geben? die könnt ich mir Morgen mal im Plattenladen anhören. Und da du mir ja Finch ans Herz legst, möcht ich dir mal Prime Sth an Herz legen ^^ gefällt di bestimmt auch

    The Cooper Temple Clause.. also entweder machen die wirklich so scheiss mucke, oder ich habs flasche Album erwischt o_0 Das war nur so Elektromusik, hatte also ÜBERHAUPT NICHTS mit Rock zu tun.
    Dabei war die Singel "Blind Pilots" so genial und ließ auf mehr hoffen

    A perfect Circle ist auch nicht schlecht, wobei ich da auch nur zwei Lieder kenne (Imagine und three Libras")

    Dashboard Confessional - Hands down und Vindicated sind urcool
    The all american rejects- swing swing und happy endings

  5. #45
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von AKira223
    A perfect Circle ist auch nicht schlecht, wobei ich da auch nur zwei Lieder kenne (Imagine und three Libras")

    dir kann geholfen werden:

    http://www.aperfectcircle.com/

    unter music -> listen kannste n dutzend lieder in voller länge anhören
    cya

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jaaaa, da war ich auch schon und hab mir da paar Lieder angehört/gesehen, doch die waren wiederrum net so der bringer. o_0


    edit: außderm kann ich keine .ram dateien mehr abspielen. das kotzt mich so an. Ich kann also nicht bei Amazon in Alben reinhören, der auf APC die Lieder anhören. Seit dem VIrus von vor paar Monaten geht das nimmer >_<
    Geändert von AKira223 (18.09.2005 um 19:02 Uhr)

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    *.ram - realOne player benutzen -_-

    und mal abgesehen davon, amazon bietet sie sowohl als media player stream als auch als real player stream an, wähl halt einfach den media player stream -_-

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von AKira223
    kannste mir bitte mal ein paar Titel von besonders guten Alben geben? die könnt ich mir Morgen mal im Plattenladen anhören. Und da du mir ja Finch ans Herz legst, möcht ich dir mal Prime Sth an Herz legen ^^ gefällt di bestimmt auch

    Also Finch hamn bisher 2 Alben veröffentlicht. "What it is to burn" und "Say Hello To Sunshine". Ich würd sagen du hörst dir erstmal "What it is to burn" an, denn das is zugänglicher als das neue. Aufm alten sind se eigentlich auch noch sehr sehr melodiös, was aufm 2. dann alles ein bißchen dunkler wird und man sich erst reinhörn muss aber dann nicht mehr davon loskommt!

    Also erstmal das 1. Album anhörn! Tips von mir "Ender" "Perfection through silence" (der Hammer ;D) "Letters to you" eigentlich alles ;D

    Prime Sth kenn ich, oder naja ich kenn ein Lied^^ I'm stupid und das gefällt mir recht gut, nur grade hör ich mehr Musik die in Richtung Hardcore usw geht ;D

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Naja ich find Creed gar net so übel. Das ist zumindest noch vom Text her echt vernünftige Musik. Gegen die anderen Bands (Sum41, Blink, Good Charlotte etc.) hab ich generell nix aber das meiste machen doch die Plattenfirmen. Gibt auch viele die den Text ned mal selber schreiben .... *schade eigentlich*

  10. #50
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von BseBear
    Prime Sth kenn ich, oder naja ich kenn ein Lied^^ I'm stupid und das gefällt mir recht gut, nur grade hör ich mehr Musik die in Richtung Hardcore usw geht ;D

    thx für die Alben/Titel

    zu Prime, auch noch zu empfehlen: all of us, even the score, hit the ground und die restlichen lieder der beiden Alben.
    Kannste ja ma reinhören, wenn du genug von Hardcore hast


    Und Herr KiLLi: ach ne, auf die Idee mit dem Umschalten auf wmp bin ich auch schon gekommen, nur das geht auch net. ganz komisch o_0

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also Napalm Death,SOAD,Destruction und Mordred sind ma paar tolle Vorschläge ^^

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ah hier is noch was für die Leute, die bissel mehr auf Hardcore un so stehn ;D

    Hell on earth Tour!

    Mit

    As I Lay Dying
    Heaven Shall Burn
    Evergreen Terrace
    Agents Of Man
    End Of Days
    Neaera

    http://www.allschools.de/tourpresent.php?ID=3

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    und ich find (obwohl es so aussieht als wär ich mit der meinung hier alleine) das Iron Maiden und AC/DC immer noch die goilsten rock bands sind und man zu der mukke nach wie vor noch abrocken kann

    mfg Chi_Fu!

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mit dem unterschied, dass iron maiden eine (heavy) metal band is und AC/DC eine hardrock band =). Aber ich find beide sehr gut, wobei ich mich mit AC/DC mehr beschäftigt hab bisher.

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    peinlich peinlich...hast natürlich recht dass iron maiden eine (heavy) metal band is

    ich halte eigentlich iron maiden für die bessere der beiden bands aber auch darüber lässt sich streiten

    mfg Chi_Fu!

  16. #56
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7


    haste se schon gesehen ? @____@ geilomatico @_@

    ich will schon seit ewigkeiten mal auf nen konzert, aber ich verpeil das immer

    zu sum: *shrug* narf, ich find die nich so besonders Oo auch gitarrentechnisch, aber da kanns sein dass ich voreingenommen bin

    zum thema herausstechen: travis barker

    sum is in meinen augen definitiv eine fun punk gruppe und ich hör sie immer, wenn ich Spaß haben will oder Mist bau
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  2. broady schlägt wieder zu @tal :)
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. Nexter Titel wieder Ra??
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:17
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •