+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Rock auf deutsch!

Eine Diskussion über Rock auf deutsch! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; scorpions (mit CCCCC !!!!! >_< ) sind Hard-Rock hm... jo @pj: es freut mich immer wieder dich zu erfreuen (jetzt ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    scorpions (mit CCCCC !!!!! >_< ) sind Hard-Rock

    hm... jo

    @pj: es freut mich immer wieder dich zu erfreuen (jetzt habsch 2mal "freu" benutzt.... *freu* ^^)



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    lol Scorpions! Die singen 1. net auf deutsch (also ich kenn keine deutschen Lieder von denen... gut, ich kenn nicht alle) und 2. wie mope schon sagte, machen die Hard Rock.
    Also ist ne 200% total anderen Sak.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    wer "Wir sind Helden" mag, dem gefällt vielleicht auch "2Raumwohnung", "JULI" oder "Paula". Alles deutsche Bands mit deutschen Texten.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    scorpions (mit CCCCC !!!!! >_< ) sind Hard-Rock
    Hard-Rock? naja...net echt!!!!!!

    thx für die bands ich glaub ich kauf mir ma das "Juli" Album...
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    2raumwohnung findsch mörderisch kagge O_o

    ohen witz, die waren ausgelutscht und sind auf den zug der kommenden deustchen mucke aufgesprungen....

    einzige glanztat von 2rw --> 2 von mil. von sternen in der euro werbung

    kennat das noch ? --> "wiedersehen d-mark *Winke* ö_ö"

    @pj: und was das für ne sak is

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von c.newbs|scorp
    wie im rap business gibt es anscheinend auch "kommerz" bands bzw schwarze schafe im rock geschäft: siehe bands wie silbermond etc.

    da sagen auch viele das ist einfach nur gecastete schlechte musik.
    und mal ganz ehrlich, die stimme von der sängerin ist ja dermaßen schlecht.
    wenn du wirklich wenigstens nen bissl Ahnung hättest, wäre ja deine Meinung durchaus akzeptabel -.-
    Aber Silbermond is echt nit gecastet, sondern wie moppelchen schon sagte, viele Bandwettbewerbe gewonnen ect
    Schade, dass ich noch nit vor 1-2 Jahren auf so Wettbewerbe war, war sicher cool, als die noch relativ unbekannt waren =)

    was ich auch noch cool find ... mein Bruder war mit dem Thomas Stolle, also dem Gitarristen in der Klasse ... und mein Onkel hat nen Kumpel, dessen Schwägerin die Stefanie (Sängerin) is - jaja, so klein is Bautzen ^^

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL "Bautzen - dort wo die Fäden zusammenlaufen!"

    @DonNewby kansntm ir ruhig glauben, Scorpions sind Hard Rock. Vielleicht hast du ne falsche Vorstellung davon ,was Hard Rock bedeutet. hard Rock ist für heutige Verhältnisse nicht super hart oder sowas. Hat was mit Instrumenten und so zu tun.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    aso...wusst ich net, dass es was mit Instrumenten zu tun hat...hab auch ne 5 in Musik !
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von mope7


    2raumwohnung findsch mörderisch kagge O_o

    ohen witz, die waren ausgelutscht und sind auf den zug der kommenden deustchen mucke aufgesprungen....
    Das möchte ich mal bezweifeln. Inga Humpe macht schon seit NDW-Zeiten (Anfanfg 80er) deutsche Mucke (Neonbabies, DÖF). 2Raumwohnung (Humpe und Eckhart) haben sich ursprünglich im Jahr 2000 als reine Werbemusiker gegründet. Erst als eine große Nachfrage nach dem ersten Song "Wir trafen uns in einem Garten" (Cabinet-Zigarettenwerbung) bestand wurde die erste CD konzipiert, die im Sommer 2001 erschien. Seitdem sind zwei weitere CDs entstanden, von denen die letzte Ende August rausgekommen ist. Was meinst Du denn mit "Kommender Deutscher Mucke" und ab wann soll das sein?
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ds meine ich so:

    zuerst habens die helden vorgemacht, dann kam silbermond und jetzt julie

    und zwichen dem ganzen war plötzlich 2raumwohnung GAAAAAAANZ doll gefragt und auf jedem muckekanal und in jeder sendung wegen ihrer neuen single

    und trotzdem find ich die musik von denen extrem schlecht O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31

    Rock auf deutsch!

    da gib`s nur eins: BO! alles andere is firlefanz

    MfG

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von VitaminCnC
    da gib`s nur eins: BO! alles andere is firlefanz
    Naja...ham nen paar coole Lieder aber anhören kannste dir das auch net sehr lange. Ich mein ich hab alle Alben von denen (29 stück) aber nach ner Stunde denkste dir:" Hmmm....hab ich mir nur ein Lied die ganze Zeit angehort oder sind die Lieder echt gleich?"
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Noob, ich glaube du hast ein ERNSTHAFTES problem mit Musik im Allgemeinen, da für dich ALLES gleich klingt O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    Zitat Zitat von DonNewby`
    Ich mein ich hab alle Alben von denen (29 stück) aber nach ner Stunde denkste dir:" Hmmm....hab ich mir nur ein Lied die ganze Zeit angehort oder sind die Lieder echt gleich?"
    öhm, weiss ja nich ob wir von derselben band sprechen jedenfalls wär`s mir echt neu, dass die jungs 29 alben veröffentlicht haben
    ansonsten scheinst evtl. wirklich was an den ohren zu haben. vielleicht lässt das ma checken von `nem spezialisten

    MfG

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von VitaminCnC
    öhm, weiss ja nich ob wir von derselben band sprechen jedenfalls wär`s mir echt neu, dass die jungs 29 alben veröffentlicht haben
    ansonsten scheinst evtl. wirklich was an den ohren zu haben. vielleicht lässt das ma checken von `nem spezialisten

    MfG
    Doch die ham 29 Alben...wenn man keine Ahnung hat...nech kennste ja....

    Kill the Hippies 1981
    Der nette Mann 1984
    Böhse Menschen - Böhse Lieder 1985
    Mexico 1985
    Onkelz wie wir 1987
    Kneipenterroristen 1988
    Lügenmarsch 1989
    Es ist soweit 1990
    Wir ham' noch lange nicht genug 1991
    Heilige Lieder 1992
    Ich bin in dir 1992
    Live in Vienna 1992
    Schwarzes Album 1993
    Weißes Album 1993
    Gehasst, verdammt, vergöttert 1994
    Finde die Wahrheit 1995
    Hier sind die Onkelz 1995
    E.I.N.S. 1996
    Biographie CD (Danke für nichts!) 1997
    Live in Dortmund 1997
    Terpentin 1998
    Viva los Tioz 1998
    Dunkler Ort 2000
    Ein böses Märchen 2000
    20 Jahre - Gestern war heute noch morgen 2001
    20 Jahre - Live in Frankfurt 2001
    Dopamin 2002
    Keine Amnestie für MTV 2002
    Adios 2004

    Vllt. kann ich ja nich zählen sind aber 29 oder net.....die einzigen Bands die sich bie mir gleich anhören sind Linkin' Park, BO, Rammstein...dass wars eingendlcih
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  16. #36
    nuja, jetz hast´s mir aber gegeben
    ansonsten scheinen wir beide dann doch `ne etwas unterschiedliche definition für "album" in sachen musik zu haben
    wie auch immer, fleissig warst aber

    MfG

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Album ist Album, ob nun Studioalbum, Livealbum oder Best-Of-Album....manmanman....wie gut ich doch bin
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  18. #38
    Zitat Zitat von DonNewby`
    Album ist Album, ob nun Studioalbum, Livealbum oder Best-Of-Album....manmanman....wie gut ich doch bin
    jojo, gratuliere
    jedem seine meinung
    in diesem sinne ...


    MfG

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Hab noch ne coole Band gefunden..."Tagtraum" nennt die sich...is ganz nett!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cnc box auf deutsch
    Von TeamRusAr im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:52
  2. Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar???
    Von Mad Max2000 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 00:48
  3. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:53
  4. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •