Rock auf deutsch!

Joined
May 7, 2004
Messages
591
Points
0
vllt is der Titel bissel falsch aber ich suche bands, die in die Richtung wie z.B. "Wir sind Helden" oder "Tocotronic" gehen....
also wenn ihr mir helfen könnt bitte posten!
 
Die kenn ich auch, ich mein aber was unbekanntes....

Kann mir jemand sagen, ob das Juli album gut ist? Die Single find ich geil, bin aber noch unentschlossen ob ich mir das Album kaufen soll.
 
Also mit Tocotroinic und so kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Musik liegt mir nicht so wirklich. Am schlimmsten sind Sportfreunde Stiller *würg*
 
außer dass die Sportfreunde Bazis sind, find ich die ganz gut! Sind halt net alle Lieder toll, aber nen Teil kann man sich gut anhören.
 
PseudoRock:o

njaaaaa

kenn mich in der Richtung irgendwie auch kein Stück aus und deshalb mehr spam als post :)
 
Hm, ja wie bezeichnet man diese Bands am besten... ich würd sagen Alternative-Pop oder Soft-Rock trifft's am ehesten.
 
Mach es diskriminierender damit jeder weiss dass man einen Bogen um solche Musik zu machen hat, außerdem bin ich dann zufrieden.:kek
 
und DAS muss ich mir von jemandem anhören der Rammstein gut findet^^

Hat auch noch jemand was zum Topic beizutragen?
 
ich mag beatsteaks, die ärzte, die toten hosen.

wie im rap business gibt es anscheinend auch "kommerz" bands bzw schwarze schafe im rock geschäft: siehe bands wie silbermond etc.

da sagen auch viele das ist einfach nur gecastete schlechte musik.
und mal ganz ehrlich, die stimme von der sängerin ist ja dermaßen schlecht.

sowohl im video, als auch live, wobei live ja unglaublich ist, da könnte ich genau so gut singen jetzt ohne scheiss
 


tja, nur ******** dass es silbermond bereits seit 6 jahren gibt, die früher "jast" geheese hon und sich auf diversen bandwettbewerben nen namen gemacht ham wa ? ^^

btw, die musikrichtung wird ganz grob als pop-rock, bzw "handgemachter deutsch-pop" eingestuft O_o

wobei die helden da immernoch am meisten drauf haben im mom :D

achja, noch ne deutsche band die mehr oder weniger in die richtung schlägt: virginia jetzt!

"echten" rock gibts ja heutzutage kaum noch Oo

zu juli: die single hat was, hab dazu en hübsches "review" in nem anderen forum geschreibselt - wenn das ganze album in dme stil wird ises gekauft ;)
bei silbermond habsch einfach auf gut glück zugeschlagen und es überzeugt durchwegs :)
 
ist es nicht scheißegal, wie sich die richtung nennt, solange die mukke geil ist? ^^

oh gott, manchmal sind die ufgötter recht peinlich :z
 


nö, sonst würd man hipflop und son kaas in selben atemzug wie guten sak nennen :D

 
mope7 said:


nö, sonst würd man hipflop und son kaas in selben atemzug wie guten sak nennen :D

Was ist "sak"?? Kreuznacher Slang für Musik? :?
 
mope7 said:


nö, sonst würd man hipflop und son kaas in selben atemzug wie guten sak nennen :D


nö, weil "hipflop und son kaas" ja nicht zur ordentlichen musik gehört ^^
ausnahmen bestätigen die regel :|
 
Back
Top Bottom