+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Rock auf deutsch!

Eine Diskussion über Rock auf deutsch! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; vllt is der Titel bissel falsch aber ich suche bands, die in die Richtung wie z.B. "Wir sind Helden" oder ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co

    Rock auf deutsch!

    vllt is der Titel bissel falsch aber ich suche bands, die in die Richtung wie z.B. "Wir sind Helden" oder "Tocotronic" gehen....
    also wenn ihr mir helfen könnt bitte posten!

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Silbermond...Die Ärzte...Juli...und und und
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Die kenn ich auch, ich mein aber was unbekanntes....

    Kann mir jemand sagen, ob das Juli album gut ist? Die Single find ich geil, bin aber noch unentschlossen ob ich mir das Album kaufen soll.

  4. #4
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Wisler
    Silbermond...
    yeah Silbermond ownt eh alles weg
    Bautzner eben

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Also mit Tocotroinic und so kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Musik liegt mir nicht so wirklich. Am schlimmsten sind Sportfreunde Stiller *würg*

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    außer dass die Sportfreunde Bazis sind, find ich die ganz gut! Sind halt net alle Lieder toll, aber nen Teil kann man sich gut anhören.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Rock? omfg....
    Kann mal jemand den Threadtitel korrigieren?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    PseudoRock

    njaaaaa

    kenn mich in der Richtung irgendwie auch kein Stück aus und deshalb mehr spam als post
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, ja wie bezeichnet man diese Bands am besten... ich würd sagen Alternative-Pop oder Soft-Rock trifft's am ehesten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mach es diskriminierender damit jeder weiss dass man einen Bogen um solche Musik zu machen hat, außerdem bin ich dann zufrieden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    und DAS muss ich mir von jemandem anhören der Rammstein gut findet^^

    Hat auch noch jemand was zum Topic beizutragen?

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich mag beatsteaks, die ärzte, die toten hosen.

    wie im rap business gibt es anscheinend auch "kommerz" bands bzw schwarze schafe im rock geschäft: siehe bands wie silbermond etc.

    da sagen auch viele das ist einfach nur gecastete schlechte musik.
    und mal ganz ehrlich, die stimme von der sängerin ist ja dermaßen schlecht.

    sowohl im video, als auch live, wobei live ja unglaublich ist, da könnte ich genau so gut singen jetzt ohne scheiss

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tja, nur ******** dass es silbermond bereits seit 6 jahren gibt, die früher "jast" geheese hon und sich auf diversen bandwettbewerben nen namen gemacht ham wa ? ^^

    btw, die musikrichtung wird ganz grob als pop-rock, bzw "handgemachter deutsch-pop" eingestuft O_o

    wobei die helden da immernoch am meisten drauf haben im mom

    achja, noch ne deutsche band die mehr oder weniger in die richtung schlägt: virginia jetzt!

    "echten" rock gibts ja heutzutage kaum noch Oo

    zu juli: die single hat was, hab dazu en hübsches "review" in nem anderen forum geschreibselt - wenn das ganze album in dme stil wird ises gekauft
    bei silbermond habsch einfach auf gut glück zugeschlagen und es überzeugt durchwegs
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    ist es nicht scheißegal, wie sich die richtung nennt, solange die mukke geil ist? ^^

    oh gott, manchmal sind die ufgötter recht peinlich

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nö, sonst würd man hipflop und son kaas in selben atemzug wie guten sak nennen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von mope7


    nö, sonst würd man hipflop und son kaas in selben atemzug wie guten sak nennen

    Was ist "sak"?? Kreuznacher Slang für Musik?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Zitat Zitat von mope7


    nö, sonst würd man hipflop und son kaas in selben atemzug wie guten sak nennen

    nö, weil "hipflop und son kaas" ja nicht zur ordentlichen musik gehört ^^
    ausnahmen bestätigen die regel

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hopsa, buchstaben vertauscht

    sollte "ska" heese

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    lol ach so. Aber Sak hat was.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Skorpions ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cnc box auf deutsch
    Von TeamRusAr im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:52
  2. Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar???
    Von Mad Max2000 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 00:48
  3. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:53
  4. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •