+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Rock am Ring/ im Park

Eine Diskussion über Rock am Ring/ im Park im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nich so ganz mein stil...

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    nich so ganz mein stil
    where is my mind?

  2. #22
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    angeblich soll mynard der ja mit A Perfect Cirlce jetzt ziemlich rumrock mit TOOL wieder auftreten....weiß jemand was an dem gerücht dran ist

    wenn ja bin ich am Ring
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #23
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    ich hätte dieses jahr vor aufs sziget-festival zufahrn, is zwar in ungarn aber das is es mir wert

    line up steht leider noch nicht, das geht über 7 tage das festival freund von mir war jetzt 2 mal hintereinander dort und meinte es sei nen besuch definitiv wert

    http://www.sziget.hu/festival_german

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich fahre definitiv aufs Hurricane, weil das nur 15 min mittem Auto von mir weg ist. Apocalytica, Fettes Brot sind Live auf jeden Fall hammergeil. Allein dafür lohnt sich der Besuch. Seeed, Lagwagon und Maximo Park lohnen denk ich mal auch. Wir sind Helden hab ich schon gesehen und werd sie mir trotzdem wieder angucken weil die auch ziemlich gut sind.

    Zu den Preisen vom RaR. Ich hab für Metallica, Slipknot und In Flames im Weserstadion schon 50€ bezahlt.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  5. #25
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich war auch auf der metallica tour mit slipknot als vorband. ein metallica konzert bleibt aber trotzallem was anderes, als ein metallica auftritt bei nem festival

    du bist auch der erste, von dem ich höre, dass die helden live gut spielen
    where is my mind?

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich sag nicht das die gut spielen, aber ich finde es lohnt sich die live anzuhören, weil da geht einfach ganz gut die Party .... Meine Meinung zumindestens ....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  7. #27
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja ich mein halt, die leute die da party machen sind kiddys, die auch bei tokio hotel party machen würden °_°

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    tjo jo ... dann mach ich halt auch bei tokio hotel party ... wenn du das sagst ....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  9. #29
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    the strokes haben bestätigt, so langsam gefällts mir immer besser
    where is my mind?

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    neues rar-lineup

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hui hab grade gesehn, dass Trivium auch kommen =)

    Aber bisher immer noch zu wenig für meinen Geschmack...und ich kann ja eh nich hin...

  12. #32
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    alice in chains? find ich komisch, deren sänger ist doch gestorben... und der sänger war die band

    jamiroquai hätt ich allerdings gern gesehn
    where is my mind?

  13. #33
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Opeth und Bullet sind die einzigsten ganz geilen Bands :P
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  14. #34
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    waaaahh dredg sind ja auch dabei *flenn* gleich hol ich mir echt ne rar karte

    dredg hab ich aufm visions gesehen, die sind übelst geil, alles voll die skiller auf ihren instrumenten.
    where is my mind?

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ich hab grad MEIN Festival entdeckt xD

    http://groezrock.de/

    Einfach nur ein geiles Lineup und dafür fahr ich auch 5 Stunden nach Belgien =)

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    53
    ich werd wohl ziemlich sicher zum southside gehen, ist auch nicht sehr weit von mir entfernt (glaub ca 45 min).

  17. #37
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    karten sind bald da und jo ^^

    nochmal kleines update zu den 2 festivals ^^

    Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · B-52's · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Coheed And Cambria · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Hives · The Kooks · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·
    is das SoSi/HC-LineUp

    http://www.rockamring.de/img/poster/...er-2006-07.gif
    das aktuelle vom ring

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja außer Billy Talen, Cohee & Cambria und Muse ziemlich langweiliges Line-Up...

    viel zu Indie ;p

  19. #39
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich freu mich voll auf mad caddies und the strokes, zwei seeeeehr geile bands. muss aber zugeben, dass das rock am ring lineup schon geiler is dieses jahr. zu blöd, dass ich da noch mündl. abi hab :/
    where is my mind?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rock am Ring 2008
    Von Sirius im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:04
  2. Rock im Park oder am Ring
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:20
  3. Rock im Park 2004 in Nürnberg
    Von iMChRiZz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 11:05
  4. Jurassic Park in Yuri's Revenge?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •