+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Rock am Ring/ im Park

Eine Diskussion über Rock am Ring/ im Park im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Rock am Ring fährt diesjahr mal wieder gleich vom Anfang große Geschütze auf. Die ersten Bands vom LineUp sind Deftones, ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Rock am Ring/ im Park

    Rock am Ring fährt diesjahr mal wieder gleich vom Anfang große Geschütze auf. Die ersten Bands vom LineUp sind Deftones, Korn, Depeche Mode, Franz Ferdinand, Placebo, BelaB und Sportfreunde Stiller. Alles qualitativ ertragbare und bekannte bands! Southside/Hurricane zbsp haben noch keine Band bekanntgegebenen, was sich für dieses Festival eigtl nur nachteilig auswirken kann, weil für viele 2 Festivals im Jahr dann doch zu teuer is ^^
    Naja wer geht hin, wer geht evtl zum SoSi/Hurricane, wer tut sich beides an oder dann doch lieber sowas wie Wacken?

  2. #2
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenns southside-lineup nicht der totale reinfall wird, werd ich wieder hinfahren. das is direkt 3 tage nachm mündlichen abi, das passt mir gut

    rock am ring is halt bissl blöd vom termin her, liegt kurz vorm abi. aber je nachdem, was die noch so bringen... is ja nur mündliches
    where is my mind?

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm bei wacken is mir zuviel autostau von emtallfans ;D
    die könnmanchmal echt böse werden °_O

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Naja, Wacken liegt bei mir gleich um die Ecke...aber Hurricane hab ich eigentlich mehr Lust zu. Mal schauen wie das ganze nachher mit den Bands aussieht die kommen.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bisher kann ich auch noch nix sagen außer dass ich so gut wie sicher auf irgendein Festival gehn werde...Aber von den oben genannten Bands sagt mir jetzt eigentlich nur Placebo richtig zu aber der Rest is immerhin noch "ertragbar"... ;D

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Southside-Lineup bis jetzt

    Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

    RaR-Lineup bis jetzt



    ich bin mir fast ganz sicher, dass bei einem der beiden Festivals morgen ein Hammer kommt --> RHCP
    Denn dann werden die Tourdaten für Deutschland released^^
    Das SoSi hat so wie es ausschaut auch noch keinen wirklichen Headliner

    naja ich nen WM-Ticket am SoSi-Wochenende von dem her muss schon was ordentliches da noch kommen! Zu RaR geh ich sicher ^^

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich würde mich dieses jahr wohl für rar entscheiden, wenns nicht so kurz vorm abi liegen würde. mit deftones, tool, franz ferdinand und den kaiser chiefs wär ich voll zufrieden, ne band wie metallica oben drauf is natürlich auch noch in ordnung. vom southside lineup interessieren mich bis jetzt nur die arctic monkeys, seeed, maximo park, wobei der richtige headliner halt wirklich noch fehlt. aufs southside werd ich trotzdem fahren, das liegt einfach genial 3 tage nach meiner letzten prüfung, da fahr ich mit der halben stufe hin.

    mit den rhcp wär ich mir da garnicht so sicher. die sind verdammt teuer und arrogant genug fast unzumutbare forderungen zu stellen. falls sie kommen, denk ich, dass es eher das southside sein wird.
    where is my mind?

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja arrogant unf forderungen widerspricht sich mit southside. southside werden sie headliner sein, das ist sicher! allerdings von was? von einem eher 2. klassiken programm im rücken. die rar-veranstalter habn zu dem mehr kohle und sollte rhcp da headliner sein, dann sind sie das auch von was ordentlichem! aber an sich hoffe ich, dass noch viele gute bands zum ss kommen, damit meine wm-karte für mich an wert verliert und ich sie teuer verkaufen kann °_°

  9. #9
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    meines wissens haben die rhcp schonmal bei rar gespielt und der lieberberg meinte, dass er die so schnell net wieder holen würde. ich hab auch gehört, dass sie auf festivals eher schlecht spielen sollen, weil sie voll kein bock drauf haben.
    where is my mind?

  10. #10
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    da RaR net so mein ding ist, werd ich erstmal gucken was aufm graspop metal meeting geht, aber sollte sich am RaR line up noch was, aus meiner sicht geiles ergeben, bin ich vll dabei ^^
    we come and take your mamas

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm ich hab auch gerüchte gehört dass "Muse" headliner vom SoSi sein soll, was dann imo die einzigst gute band dort wäre... und nur für muse lohnt sich das für mich ned...

    Edit: neu bestätigt aufm SoSo sind: Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós
    außer Apocalyptica keinen wirklichen reiser dabei ... das SoSi fällt dieses Jahr wohl sehr mager aus...

    RaR wiederum würde sich von den bands lohnen (allein Metallica @_@) aber das kostet 130€ und das is mir einfach zu teuer... ganz davon abgesehen zu weit weg -.-...

    Wacken is nocht weiter weg... das kann ich gleich vergessen...

    Das einzige auf das ich hoff, is das "Bang your Head" in Balingen... is gleich um die Ecke... die sollte mal gescheite Bands in ihrem Line-up rausrücken... hoffe das is ned son reinfall wie das SoSi dieses jahr... sieht aber ganz danach aus... bisher garnix was mein Metal-Herz höhrer schlagen liese -.-

    Also werd ich wohl dieses jahr mein geld sparen und nirgens hingehen...
    Geändert von Blade (18.02.2006 um 12:47 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    apocalyptica sind klasse, die hives hab ich auch noch net gesehn und manu chao soll live recht gut sein. mir fehlt bisher aber auch noch irgendwas hartes
    where is my mind?

  13. #13
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ich fahr zum Hurricane, Line Up ist das gleiche wie Southside glaub ich

    Ich fahr vor allem wegen SeeeD, Hives und Mando Diao hin.

    Seeed is live einfach der Hammer, ich war auch in Hannover beim Konzert, nur geil!

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    mando diao hab ich jetzt schon 2mal gesehen und fand sie live eher schwach. ihre lieder hör ich trotzdem gern.
    where is my mind?

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Meistens werden die bekannten Gruppen, wie Iron Maiden oder Metallica
    ja übertragen. Letztes Jahr hab ich das Iron Maiden Konzert gesehen.
    (Lief glaub ich auf NDR oder WDR) Obs Live war, oder obs 1-2 Wochen
    später kam weiss ich garnicht.

    Gestern kam auf WDR ein Rock am Ring Konzert von Metallica. (Von 2003)
    War sehr geil. Mal schauen obs dieses Jahr wieder irgendwo läuft.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Skep
    Rock am Ring fährt diesjahr mal wieder gleich vom Anfang große Geschütze auf. Die ersten Bands vom LineUp sind Deftones, Korn, Depeche Mode, Franz Ferdinand, Placebo, BelaB und Sportfreunde Stiller. Alles qualitativ ertragbare und bekannte bands! Southside/Hurricane zbsp haben noch keine Band bekanntgegebenen, was sich für dieses Festival eigtl nur nachteilig auswirken kann, weil für viele 2 Festivals im Jahr dann doch zu teuer is ^^
    Naja wer geht hin, wer geht evtl zum SoSi/Hurricane, wer tut sich beides an oder dann doch lieber sowas wie Wacken?
    Wieviel kostet so ein Festival denn? Is doch eh ned so teuer soviel ich weiß, und die paar Mücken sollte einem das schon wert sein. Aber naja, ich bin bei keinem, mir reichts wenn ich nach Wien ins Gasometer fahr, auch wenns nur eine...naja, eher kleine Halle is. HIM und the rasmus (+ negative) ruxxten das Haus trotzdem vorgestern =).

    Aber wenn ich so les...das Lineup von Southside is ja wohl floqued, da wären nur die Cardigans sehenswert für mich, und Fettes Brot is auch ganz ok, aber halt ned wirklich sehr melodisch, lol. Rock am Ring ruxxt Southside total weg. 130 € is natürlich ned ohne, aber naja, hab auch schon mehr gezahlt hehe.
    Geändert von kilinator (20.02.2006 um 13:52 Uhr)

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja nen festivalwochenende kostet dich mit ticket, anreise und verpflegung gute 300 euros
    ticket bei rar kostet 130 ohne rabatt und beim sosi/hurricane später 95 ohne rabatt. dann an und abreise, bier, grill, fleisch, kohle, t-shirt, andere wichtige sachen oder ein zelt, da man sein altes das letzte mal zerstört hat uswusw ^^ hab mich das letzte southside zumindest 300€ kosten lassen ^^

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn das sosi haargenau das lineup von letztem jahr auffahren würde, würd ich ohne nachzudenken nochmal hinfahrn. letztes jahr war einfach nicht zu toppen für mich, es war mehr als genial.

    dieses jahr fehlt noch so bissle was, aber mit den neusten ankündigungen ists schon ein stückle besser als vorher
    where is my mind?

  19. #19
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    www.withfullforce.de

    A.O.K.
    AMORPHIS
    BLEED THE SKY
    BORN FROM PAIN
    CELTIC FROST
    CLAWFINGER
    CRUSHING CASPARS
    DEADSOIL
    DEICIDE
    DEMENTED ARE GO!
    DIE LOKALMATADORE
    DRY KILL LOGIC
    DISMEMBER
    ENDSTILLE
    EVERGREEN TERRACE
    GOREFEST
    GRAVEWORM
    HEAVEN SHALL BURN
    IGNITE
    IN EXTREMO
    KORN
    KREATOR
    LEEWAY
    MAMBO KURT & BOSSA BABES
    MYSTIC CIRCLE
    NAPALM DEATH
    OPETH
    RAWSIDE
    SOULFLY
    SYNTHETIC BREED
    THE ANTI DOCTRINE
    UNDERDOG
    THE BLACK DAHLIA MURDER
    THE BUSINESS
    TOXOPLASMA
    TRIVIUM
    VOLBEAT
    Geändert von Psychot (20.02.2006 um 17:27 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  20. #20
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    jo WFF klingt schon nice, aber graspop soll endlich mal das line up raushauen >.<
    we come and take your mamas

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock am Ring 2008
    Von Sirius im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:04
  2. Rock im Park oder am Ring
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:20
  3. Rock im Park 2004 in Nürnberg
    Von iMChRiZz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 11:05
  4. Jurassic Park in Yuri's Revenge?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •