• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rock am Ring 2008

Joined
Dec 28, 2006
Messages
1,270
Points
0
Guten abend an alle. Wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses jahr zum ring fährt.
Es kommen zwar auch bands die überhaupt nicht passen(z.B. söhne mannheims) aber der grosteil ist doch sehenswert :)

http://www.rock-am-ring.com/
 
Hatte es mal kurz überlegt aber meine Kumpel fahren da nur hin um sich anzusaufen und irgendwas anzuzünden(oder war das Rock im Park o_0), naja hab aber keine Zeit :D
 
Hatte es mal kurz überlegt aber meine Kumpel fahren da nur hin um sich anzusaufen und irgendwas anzuzünden(oder war das Rock im Park o_0), naja hab aber keine Zeit :D


Österreicher kommen, machen Mist .... und am Ende brennt unser Land ... das kennen wir ja -.-
 
135€... aua...

nee, das festival muss ich net haben

also das besuche ich auf jedenfall www.groezrock.be und
dann summer jam oder =(((( with full force.

vll auch noch wacken, ma gucken...
 
Eigentlich ist nur einer Österreicher, die anderen kommen alle aus Niederbayern :D
 
Bin bei RaR am start wie schon die letzten 2 Jahre. 25 Mann köpfiger Trupp - da wird dann alles lustig.

Und sooo schlecht sind die Bands ja nun auch nicht :p
 
Bin bei RaR am start wie schon die letzten 2 Jahre. 25 Mann köpfiger Trupp - da wird dann alles lustig.

Und sooo schlecht sind die Bands ja nun auch nicht :p


Dem kann ich nur zustimmen!
Bin dieses jahr zum ersten mal dabei ;)
 
Na wenn schon denn schon..

Wacken/Graspop rules! Das wird n Spaß dieses Jahr.:D
 
Bin am überlegen ob ich dieses Jahr aufs Metalcamp fahre. Das Lineup schlägt bis jetzt jedes Festival.
 
Hab mir meine Karten anfang Januar besorgt als feststand dass die Toten Hosen kommen.

Finde es da auf jedenfall besser als Wacken.
Auf die Musik kommt es mir sowieso nicht an. Habe vor zwei Jahren ganz vorne Metallica erlebt, und kannte nur ein Lied von denen. Hat trotzdem Spaß gemacht. Es ist die allgemeine Stimmung des Publikums dass die 135 rechtfertigt.
Und deutsche Gruppe vor dem Publikum rockt immer. Denke Söhne Mannheims werden eine Klasse Show abliefern mit geilster Stimmung. Denn nur echte fans werden da im Publikum sein Der Rest kuckt Offspring
 
Hab mir meine Karten anfang Januar besorgt als feststand dass die Toten Hosen kommen.

Finde es da auf jedenfall besser als Wacken.
Auf die Musik kommt es mir sowieso nicht an. Habe vor zwei Jahren ganz vorne Metallica erlebt, und kannte nur ein Lied von denen. Hat trotzdem Spaß gemacht. Es ist die allgemeine Stimmung des Publikums dass die 135 rechtfertigt.
Und deutsche Gruppe vor dem Publikum rockt immer. Denke Söhne Mannheims werden eine Klasse Show abliefern mit geilster Stimmung. Denn nur echte fans werden da im Publikum sein Der Rest kuckt Offspring


Da hast du recht. Ich gehöre zu denen, die sich dann offspring anschauen werden ;). Hoffentlich komm ich dieses jahr bei Metallica ganz nach vorne :z
 
is doch recht günstig, wenn man nur mal die konzertpreise anschaut
 
jo graspop is cool, aber 140€???

Klar ist schon ne Menge Geld aber wann hat man mal wieder die Chance Maiden, Judas Priest, Kiss, Def Leppard etc. an einem Wochenende zu sehen?!:top

Außerdem gibts da anständige Klos mit Wasserspülung.:D
 
Geh auch nicht zu Rock am Ring sondern dieses Jahr aufs Southside obwohl ich das Lineup von Rock am Ring besser finde. Aber Kumpels gehen aufs Southside =/
 
Back
Top Bottom