+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Robin Hood (2010)

Eine Diskussion über Robin Hood (2010) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Asgard @ Outi Schau dir mal Master & Commander an. Da sollte Mister Crowe wieder einige Pluspunkte bei ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    @ Outi

    Schau dir mal Master & Commander an.
    Da sollte Mister Crowe wieder einige Pluspunkte bei dir sammeln.
    L.A. Confidential
    Insider
    Der Mann, der niemals lebte
    State of Play – Stand der Dinge
    A Beautiful Mind (einer der besten)

    also gibs nochn paar andere

    zb
    Schneller als der Tod zugegeben .... aber unterhaltsam...und das ist gladiator auch!
    aber robin hood zieh ich mir sicher nicht im kino rein ^^
    Geändert von MacBeth (22.12.2009 um 09:28 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn Peter O’Toole in Gladiator mitgespielt hätte, würde er ihn jetzt auch hassen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Neuer Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=q8KzZLlG_lY

    Einfach nur geil :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Film soll laut Russel Crowe ziemlich hart und brutal zugehen. Am Set haben sich schon einige Darsteller schwere Verletzungen zugezogen z.b. Auge ausgestochen oder viele Knochenbrüche.

    Also wer Gladiator mochte, macht mit Robin Hood nix falsch :>

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Coole Sache, ich wusste gar nicht, dass die Engländer im Mittelalter solche Landungsboote hatten... und ich wusste auch nicht, dass Robin Hood an der Kreideküste lebte und dort den D-Day ~600 Jahre vorweg nahm.

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Coole Sache, ich wusste gar nicht, dass die Engländer im Mittelalter solche Landungsboote hatten... und ich wusste auch nicht, dass Robin Hood an der Kreideküste lebte und dort den D-Day ~600 Jahre vorweg nahm.
    Na jetzt biste wieder ein Stück klüger!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von akira223 Beitrag anzeigen
    coole sache, ich wusste gar nicht, dass die engländer im mittelalter solche landungsboote hatten... Und ich wusste auch nicht, dass robin hood an der kreideküste lebte und dort den d-day ~600 jahre vorweg nahm.
    2010 junge! 2010!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nunja, bin ja ein Fan solcher filme^^ - wäre allerdings hier Russel Crowe ohne Pfeil und Bogen unterwegs wüsste man net wirklich um was es geht - man merkt wer da Regisseur ist - kommt Gladiator sehr nahe das ganze.

    Mal sehen wie er ist, so im ganzen........................

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (2010)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:13
  2. Happy Birthday Robin
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:37
  3. Happy Birthday Robin
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •