+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Robin Hood (2010)

Eine Diskussion über Robin Hood (2010) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Regisseur von Gladiator verfilmt die Geschichte um Robin Hood neu. Auch mit Russel Crowe aus Gladiator... http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck Ich bin ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Robin Hood (2010)

    Der Regisseur von Gladiator verfilmt die Geschichte um Robin Hood neu.
    Auch mit Russel Crowe aus Gladiator...

    http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck

    Ich bin gespannt.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Robin Hood (2010)

    Der Trailer gefällt mir schonmal richtig gut. Scheint ein sehr ernster Film zu werden, yeah darauf hab ich gehofft!

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Allein wenn ich Russel Crowe nur sehe könnt ich schon kotzen, so scheiße find ich den
    Gladiator war auch ein Film, den ich verabscheue.

    Den neuen Action-Robin Hood will ich mir aber trotzdem im Kino ansehen, einfach weils endlich mal wieder ein Film ist, der im Mittelalter spielt. Das ganze hat dann nämlich auch den Vorteil dass ich unglaublich niedrige Erwartungen an den Film habe. Heißt: Es kann eigentlich nur gut werden. Jedenfalls will ich den Königreich der Pimmel-Fehler nicht nochmal wiederholen.
    Als ich den dann als DVD gesehen habe, hab ich mich nämlich auch drüber gefreut weils einfach mal Ritter und Mittelalter auf dem Bildschirmm hatte.

    Über Arn möcht ich an dieser Stelle nicht reden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gibt leider viel zu wenig richtig gute Mittelalter Filme. Und wenn du Russel Crowe und Gladiator nicht gut findest, wirst du bei Robin Hood auch keine Freude finden, oder seh ich das falsch?

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der beste Robin Hood Film ist immernoch der Zeichentrick wo er ein Fuchs ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Sieht ja ganz interessant aus, wenn auch nicht wie das, was ich von einen Robin Hood erwarten würde.
    Gladiator habe ich nicht gesehen (oder ich erinnere mich nicht mehr dran), insofern kann ich den Crowe nicht wirklich einschätzen. Mal sehen.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Der beste Robin Hood Film ist immernoch der Zeichentrick wo er ein Fuchs ist
    Quatsch, der beste ist der von Mel Brooks.

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Russel Crow als Robin Hood ? Nein Danke. Dieser Kerl widert mich an

    Kane hat aber recht. Der Film war genial
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Der beste Robin Hood Film ist immernoch der Zeichentrick wo er ein Fuchs ist
    Der Disney? Der ist ein Meisterstück^^
    Prinz John ist da so geil gelungen mit seinem Diener His xD

    Der kuhlste Robin Hood ist der mit Kevin Costner

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gladiator. Würg, dagegen sind "Das Königreich der Himmel" und "Last Samurai" schon fast Perlen. Niemand erwartet eine 200%ige Geschichtsstunde, aber bei Gladiator handelte es sich ja schon um einen Fantasystreifen...

    Ich machs so wie Outsider, ohne Erwartungen dort hineingehen. Vielleicht wird man ja gar überracht. Weis eigentlich jemand welche Robin Hood Überlieferung verwurtschtelt werden soll?

  10. #10
    gladiator 2 als robin hood getarnt?

    sounds nice =)

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Den schau ich mir an, weil ich Russel Crowe mag

  12. #12
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    gladiator 2 als robin hood getarnt? ...
    Yep! Und Ralf Möller bekommt sicherlich auch noch ne Rolle in diesem Streifen. ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich fand gladiator ziemlich unterhaltsam, wer was anderes erwartet hat ist selber schuld. ob ich bei Robin Hood ins kino gehe weiß ich noch nicht, kommt wohl eher auf das kinoangebot und wetter an^^

    dito kane, was wäre meine kindheit ohne den fuchs als robin hood
    old school

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Allein wenn ich Russel Crowe nur sehe könnt ich schon kotzen, so scheiße find ich den
    .
    Kannst mir das erklären ?

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Gladiator war auch ein Film, den ich verabscheue.

    Das muss du mir erklären !

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Klar doch!
    Russel Crowe kenne ich aus Gladiator und da ich den Film abgrundtief schlecht fand hat Russel C. eine Signalwirkung bei mir entwickelt. Wenn ich Herrn C. sehe denke ich an Gladiator und damit automatisch an miese Filme die kein Schwein braucht. Man könnte auch sagen Gladiator = Russel Crowe, dann erschlösse sich das eventuell direkter. Wer weiß!

    Gladiator kann ich dir mit den Worten von SonG. wiedergeben:
    Keiner erwartet eine 200%ige Geschichtsstunde, aber Gladiator war mal SO weit ab von jeglicher Plausibilität und Realität, dass einem einfach nur das Grausen kommt. War Königreich der Pimmel noch unterhaltsam als Film, war Gladiator langweiliges Rumgeprohle ohne Sinn und Verstand. Ein 0815-Plot mit viel Show-Off-Scheiß. Mehr wars nicht. Und ich hab von Gladiator damals NICHTS erwartet und war trotzdem gelangweilt ompfg!

    Ich leg das jetzt aber natürlich mit doppeltem Gewicht aus weil alle den Film so hypen. Im eigentlichen war Gladiator nicht so bodenlos schlecht, aber einfach grenzenlos langweilig und einfach nur so schlecht eben. Es gibt schlimmere Filme und Gladiator reiht sich ein in eine lange Reihe hohler Hochglanzbratzfilme.

    ich fand gladiator ziemlich unterhaltsam, wer was anderes erwartet hat ist selber schuld.
    Da hast recht. Von dir hätt ich auch wirklich nix anderes erwartet

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Gladiator war einfach nur ein wirklich guter Film :>
    Natuerlich nicht so geil wie Braveheart z.b., aber trotzdem echt gut!

    Und Robin Hood? Naja mal schauen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Outi

    Schau dir mal Master & Commander an.
    Da sollte Mister Crowe wieder einige Pluspunkte bei dir sammeln.

  18. #18
    "3:10 to yuma" auch sehr zu empfehlen

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Weis eigentlich jemand welche Robin Hood Überlieferung verwurtschtelt werden soll?
    Bestimmt die Standardfassung, enteigneter Adliger geht gegen bösen Prinzen vor und bestiehlt ihn um sein Volk zu retten, verliebt sich in die schöne Maid Marianne, welche in Gefangenschaft gerät, und rettet sie vor der bösen Staatsgewalt.

    Oder sie greifen die Patriotenversion auf, fände ich nicht verwunderlich in der heutigen Zeit des "Krieg gegen den Terror" und der allgegenwärtigen Gefahr, Terroristen könnten Amerika übernehmen und die Welt ins Chaos stürzen.

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Der beste Robin Hood Film ist immernoch der Zeichentrick wo er ein Fuchs ist
    Der Film ist ja mal sowas von Epic xD

    http://www.youtube.com/watch?v=PERv30EEw7o


    Werd mir den neuen warscheinlich auch im Kino ansehen, fand Gladiator schon genial...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (2010)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:13
  2. Happy Birthday Robin
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:37
  3. Happy Birthday Robin
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •